1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • reinkbb
    VSV forever
    • 19. Juni 2016 um 11:56
    • #1.151
    Zitat von Coldplayer

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der VSV braucht bekanntlich noch Spieler (F und D), daher sind die, die dem Sparprogramm der Caps zum Opfer fallen :ironie: , natürlich bei Villach erste Wahl. Den Peter könnt´s auch gleich zum Probetraining/TryOut schicken.
    Nur mit Kickert fangen wir derzeit nichts an :) Schönen Sonntag nach Wien.

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (20. Juni 2016 um 08:00)

• gino44
    Highlander
    • 19. Juni 2016 um 12:05
    • #1.152

Fordert JPL die Eiszeit?

Ja.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juni 2016 um 12:28
    • #1.153

Ich meine, dass er die Eiszeit fordert ist ja legitim - Fragen kann er ja. ;)
    Aber sowas wird doch hoffentlich nicht vertraglich geregelt sein... <X

Ist das üblich? Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2016 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.154
    Zitat von gino44

Fordert JPL die Eiszeit?

Ja.

ich hab jetzt echt keine ahnugn wie fix der Vertrag mit dn Bullen schon gewesen sein soll, aber könnte es eventuell auch an dem Punkt gescheitert sein? Gracnar ist ja jetzt nicht der klassiches back up, sbg spielt ja quasi schon 2 oder 3 Saisonen mit zwei einsern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 19. Juni 2016 um 12:59
    • #1.155
    Zitat von WiPe

ich hab jetzt echt keine ahnugn wie fix der Vertrag mit dn Bullen schon gewesen sein soll, aber könnte es eventuell auch an dem Punkt gescheitert sein? Gracnar ist ja jetzt nicht der klassiches back up, sbg spielt ja quasi schon 2 oder 3 Saisonen mit zwei einsern

Als ich kenne in all den Jahren keinen Vertrag , der regelt, dass nur ein Goalie spielt. es gibt schon Verträge ,in denen der 1er Goalie geregelt wird, aber das jemand vertraglich auch seine Eiszeit festlegt habe ich noch nirgends gehört. und wenn Aubin Kickert auflaufen lassen will, dann wird dies auch stattfinden, da kannst dir sicher sein.
    Natürlich wird er dann schmollen aber das wars dann .

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Juni 2016 um 13:04
    • #1.156

auch JPL ist bezwingbar. ohne gute D ist das Perlen vor die Säue.
    Mit dem Abgang von Milam haben die Caps das System nicht ganz kapiert.
    Aber dennoch Glückwunsch zu JPL.

• mephisto888
    EBEL
    • 19. Juni 2016 um 13:15
    • #1.157

Klimbacher Abgang schmerzt mich!

• sidcrosby
    NHL
    • 19. Juni 2016 um 13:16
    • #1.158

den besten goalie der liga verpflichtet, toptransfer der caps. aber schon lustig wie sich die villacher den kopf darüber zerbrechen wieviel eiszeit jetzt ein kickert bekommt und wie sie die details des vertrages von jpl kannten

• onetimer79
    Gast
    • 19. Juni 2016 um 13:31
    • #1.159
    Zitat von Lehrbua

auch JPL ist bezwingbar. ohne gute D ist das Perlen vor die Säue.

Hätte auch schlimmer kommen können auch wenn der Abgang von Milam weh tut

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Juni 2016 um 14:58
    • #1.160
    Zitat von Capsaicin

Schon wieder so ein Wirtschaftsflüchtling aus dem Süden.

Könnt's ihn ja an der (Stadt)grenze zurückschicken :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Juni 2016 um 15:11
    • #1.161

Gratulation an die Caps, da haben die Umstände gut mitgespielt, evtl. hätte man bei schnellerer Coach-Verpflichtung schon einen anderen Goalie geholt.

Und bezüglich Lamoureux, der kann fordern, was er will, aufstellen tut der Trainer und das wird er zu akzeptieren haben.

• 13Meister
    Gast
    • 19. Juni 2016 um 18:03
    • #1.162

Zu deinem letzten satz: wöd Idee

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Juni 2016 um 18:25
    • #1.163

Ist ja eigentlich egal was bei JPL im Vertrag steht, welcher Trainer will schon seinen 1er Goalie verärgern indem er ihn auf die Bank setzt wenn dieser unbedingt spielen möchte?

• 2stein
    EBEL
    • 19. Juni 2016 um 18:31
    • #1.164
    Zitat von Tine

Gratulation an die Caps, da haben die Umstände gut mitgespielt, evtl. hätte man bei schnellerer Coach-Verpflichtung schon einen anderen Goalie geholt.

Und bezüglich Lamoureux, der kann fordern, was er will, aufstellen tut der Trainer und das wird er zu akzeptieren haben.

es gibt aber anscheinend diese Aussage (Vorgabe) seitens JP………so in der Richtung " vorher fault mir ein Bein ab, als das ich Spiele auslasse und den Back Up ran lasse "

Ich bin der 1ser….wozu braucht ihr überhaupt einen Back Up ?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Juni 2016 um 18:33
    • #1.165

@Datsun13
    Da halt ich deine Beiträge für wesentlich entbehrlicher.
    Lustig wirds ja erst dann, wenns dem Kickert vieleicht mal reichen sollte und er daraufhin zum Dreckskonzern wechselt. Bin ich jetzt schon neugierig auf die Ergüsse der Suderantenfraktion unter den Capsingern.
    Aber, wie einige schon anmerkten, das kann genausogut für alle zur vollen Zufriedenheit ausgehen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Juni 2016 um 18:46
    • #1.166
    Zitat von Almöhi

Lustig wirds ja erst dann, wenns dem Kickert vieleicht mal reichen sollte und er daraufhin zum Dreckskonzern wechselt.

Na geh, so schnell wechselt er nicht zu den 48ern.
    Erst am Ende seiner Karriere!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juni 2016 um 20:27
    • #1.167

Wenn JPL in der Lage wäre großartige Extrawürste auszuverhandeln, wäre er wohl kaum bei uns gelandet. Er und/oder sein Manager haben sich verpokert. Gut für uns, schlecht für seine Verhandlungsposition.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2016 um 20:36
    • #1.168

Das sind keine Extrawürste die bei ihm im Vertrag stehen, das sind seine Ansichten die er auch durchsetzt.

Welcher Trainer riskiert schon seinen 1er anzupissen, vor allem einen extrem extravaganten Charakter wie JP? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. Juni 2016 um 10:23)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Juni 2016 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.169
    Zitat von Lehrbua

War das leicht zu verhindern?

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Juni 2016 um 23:30
    • #1.170

Ich frag mich langsam welche Österreicher in der Verteidigung bei uns da noch kommen sollen. Iberer angeblich fix weg, Klimbacher so gut wie und Peter wackelt auch. Wie soll man die denn auch nur ansatzweise adäquat ersetzen? Gibts bei den Silberlingen (Hackl ausgenommen) noch einen aussichtsreichen Verteidiger? Fabian Scholz? Pöck und Unterluggauer werden wohl nicht kommen. Fischer wird auf der Caps-HP als Stürmer angeführt. Hab das Gefühl uns werden die Ösis ausgehen...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 07:43
    • #1.171
    Zitat von Dziedu.Nielski

Ich frag mich langsam welche Österreicher in der Verteidigung bei uns da noch kommen sollen. Iberer angeblich fix weg, Klimbacher so gut wie und Peter wackelt auch. Wie soll man die denn auch nur ansatzweise adäquat ersetzen? Gibts bei den Silberlingen (Hackl ausgenommen) noch einen aussichtsreichen Verteidiger? Fabian Scholz? Pöck und Unterluggauer werden wohl nicht kommen. Fischer wird auf der Caps-HP als Stürmer angeführt. Hab das Gefühl uns werden die Ösis ausgehen...

Scholz und Pöck sind jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ??
    warum man Iberer ziehen lässt verstehe ich auch nicht, vielleicht stimmts aber gar nicht ?
    Klimbe bräuchte ich persönlich nicht mehr, aber das Petermobbing kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Er hat sicher einige Mankos (eisläuferisch) aber er hat mittlerweile Erfahrung, einen guten Körper und wenn notwendig die Härte, die's braucht.
    Die Strafen OK, aber dann hätte man PLakos schon vor Jahren "schicken" müssen.....

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (20. Juni 2016 um 11:11)

• G. Olden Niels
    x
    • 20. Juni 2016 um 08:53
    • #1.172

Wenn man Peter gehen lässt, is Scholz schon mein Ernst ja... Hat sich bei Laibach nicht so schlecht geschlagen, is 26 und sicher nicht schlechter als Peter (heißt aber auch nicht dass er besser is). Basiert aber auch einfach aus Mangel an Alternativen, weils sonst einfach keine Ösi-Verteidiger gibt.

Im Angriff soll Marco Brucker im Gespräch sein. Wäre wohl ein Schiechl-Ersatz, dem man aber noch Zeit geben müsste bis er auf dessen Level ist.

• sidcrosby
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 09:35
    • #1.173

laut heutiger krone sind peter und wukovits fix.

dh in der defense hätten wir dann peter, hackl, lakos, fraser, cuma, bowman. sollte iberer wirklich nicht bleiben, und man ihn adequat bzw besser ersetzen kann sehe ich persönlich keinen rückschritt zum vorjahr.

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2016 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.174

Michael Boivin wird angeblich wieder in der EBEL angeboten.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 09:54
    • #1.175

Nachträglich: Grats zur Verpflichtung von JPL :thumbup:
    Da ist jetzt Luft nach oben drinnen!
    Wird bei den Wiener Fans sicher gut ankommen, auch bei denen welche sich für Eishockey nur durchschnittlich interessieren, dass der beste Torhüter der EBEL nach Wien gewechselt hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™