Wunschspieler von unserem Coach, laut Freimüller:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14039

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Jamie Faser bleibt zwei weitere Jahre in Wien!
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…bt-ein-cap.html
-
-
Wunschspieler von unserem Coach, laut Freimüller:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14039Da kann ich Aubin verstehen! Wenn er kommt, zieh ich meinen Hut.
-
Wie schauts eigentlich mit Patrick Peter aus? Weiß jemand etwas?
-
-
-
Fraser sehr wichtig! Gott sei Dank wurde er verlängert.
Hoffentlich folgen noch Peter und Lakos! -
Mir scheint, bei der Beurteilung mancher Spieler 2015/16 hat seit Saisonende das Gedächtnis gelitten.
Peter's Böcke schon vergessen? Fraser teilweise inferior, Ferland zu alt+zu langsam..Demgegenüber wäre Abgang von Schiechl wirklich ein Verlust.,
-
Fraser hat genau EINE Saison schlecht gespielt seit dem er in Wien ist, für mich passt die Verlängerung.Besser ein Fraser wo man weiß was er kann als ein Matheson/Fletcher und Co.
-
Oft wüsste man was die Herren könnten, nur machen tun sie es dann oft nicht.
War die letzten beiden Saisonen bei Hisey auch nicht anders. -
-
Ich finde, 1 ganze Saison schlecht zu spielen, ist zu lange.
-
Ist dir ein Experiment wie die oben Genannten lieber?Fraser hat nach der letzten Saison sicher beim Gehalt Abstriche machen müssen.
Könnte mir gut vorstellen das der 2 Jahresvertrag auf 1Jahr+Option läuft.
Fraser ist mit seinen 30 auch noch nicht so "alt" das man sagen könnte, ok er kommt mit dem Tempo nimma mit.Fraser hat die letzten Jahre immer konstant gut gespielt und hatte letzte Jahr eine schlechte Saison, halte persönlich nix davon Leute die länger da sind nach einer miesen Saison zu schicken.Aber wie immer Ansichtssache -
Würde es mir auch wünschen, dass Fraser sich diese Saison wieder fängt - ist ja quasi auch schon ein Caps-Urgestein. Nur führt halt Sentimentalität selten zum Erfolg.
-
7G 22A +6
Die Stats, die Fraser nach einer schlechten Saison hat, haben manche Legio D nicht mal nach einer guten Saison. -
Nachdem Milam in die DEL wechselt, sehe ich Schiechl schon fast in Villach.
PS: Ein Lamo verpokert sich nicht, sollte er wirklich bei den Caps anheuern, wird es wohl richtig teuer für den Hansi
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sagt der B. Freinüller was anderes. JPL mittlerweile für Caps leistbar da Interesse überschaubar
-
Lass sie in ihrem Glauben, die brauchen das fürs ego
-
JPL wenn in Wien dann für sicher nicht viel mehr Geld als in Villach.
Da muss man schon realistisch sein, die Caps fahren offiziell Sparschiene und beim VSV war er der Topverdiener.Ob die Caps nun sein Wunschverein waren wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich gönn ihn euch.
Werdet sicher viel Freude mit ihm haben
-
Fraser hat genau EINE Saison schlecht gespielt seit dem er in Wien ist, für mich passt die Verlängerung.Besser ein Fraser wo man weiß was er kann als ein Matheson/Fletcher und Co.
fraser hat mmn die bereits zweite mäßige saison gespielt, in der letzten saison stand er klar im schatten von milam und die saison zuvor hat man ihm noch zu gute gehalten dass er aufgrund seiner vielen eiszeit immer mehr fehler in sein spiel einstreute.da ihm offensichtlich andere vereine auch nicht schlange stehen um ihn zu verpflichten wird er wohl oder übel die reduktion seines gehaltes akzeptiert haben. milam zu halten wäre mir wichtiger gewesen.
-
Hackt nicht alle auf Fraser hin.
Klar, macht er hin und wieder vermeidbare Schnitzer.
Aber er spielt mittlerweile seit 4 Jahren bei uns und war bis auf letzte Saison, immer Punktebester Verteidiger!
Dazu ist er da, Offensiv Akzente zu setzen und das macht er mit seinen Vorstößen richtig gut!Denke einer der Hauptgründe für seinen Verbleib ist, dass seine Familie und er sich in Wien wohlfühlen.
Glaube auch nicht, dass er weniger Gehalt bekommt als die Jahre davor.. -
-
Nachdem Milam in die DEL wechselt, sehe ich Schiechl schon fast in Villach.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Laut freimüller kommt ein lego D zum vsv..
-
Falsch abgebogen?
-
Laut freimüller kommt ein lego D zum vsv..
lt. Orakel Elfi kommt noch min. ein Legio F zu den Caps ....
-
Nein bin ich nicht.. war wegen schiechl gemeint..
-
-