Nicht Boklok?

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
oder die Caps legen doch bissl Kohle auf den Tisch
hege eher den verdacht, dass wir den kader auf 2 goalies und 12 feldspieler reduzieren, dann könnte man sich starkbaum leisten
-
Naja - hoffen wir mal dass die Quelle für die Kleine Zeitung nicht das Forum ist. Das würde dann Malone's Aussage bestätigen.... das wird hier immer mehr zur (fast) self fullfilling Prophecy.
Je mehr drüber schreiben, desto mehr glauben die Print-Leute, dass es stimmt und titulieren es als Gerücht und dadurch glaubens die Leute nur noch mehr uswEigentlich eh lustig
Ich glaub, dass da gar nix dran ist. Wirkt auf mich total unlogisch, dass er nach Wien kommt. Ich hoffe ich irre mich.
-
Mei Red!
-
Sollte sbg auf riksmann u gracnar bauen is es vielleicht gar nit so abwegig..würde ihm trotzdem gerne weiter im Ausland sehen
-
-
Das meine ich ja, ist DEL, oder NL(A/B) keine Option?
Was zahlen Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. im Vergleich zu den Caps?
-
Vielleicht will er ja nach Hause?
-
also nla kann ich mir nicht vorstellen, da gibt's ganz wenig legio goalies und viele starke schweizer.
del hats ja schon im kac thread wg duba geheißen, dass alle Positionen besetzt sind....
Salzburg baut sicher nicht auf riksman UND gracnar - das wären 8 punkte nur für die goalies. das wurde meiner Erinnerung nach auch schon während der finalserie kommuniziert
-
Das meine ich ja, ist DEL, oder NL(A/B) keine Option?
Was zahlen Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. im Vergleich zu den Caps?
Was sie zahlen keine Ahnung, aber in der del sind die meisten schon mit 1er Torhütern gut aufgestellt -
Na dann - vielleicht ist ja doch was dran.
Wäre wirklich sau cool. Mit unserem Glück verletzt er sich dann im Training in der 3. Runde.
-
-
Na dann - vielleicht ist ja doch was dran.
Wäre wirklich sau cool. Mit unserem Glück verletzt er sich dann im Training in der 3. Runde.
Wer schrieb da vorher etwas über self fullfilling prophecies?
Hmm für die Caps natürlich toll..für Salzburg mäh..hab mich schon auf JPL oder Starkbaum gefreut..wahrscheinlich wirds nun doch wieder Riksman und Gracnar
(Denk Punkte Problem wird Salzburg eher nicht haben) -
-
Also mit einer 2.Linie
Setzinger-Scoring Legio - Rotter
und einer Dritten:
Nödl-Schiechl- Wukovits
Vierte
Maxa / Grosslercher - Ferland - Bolterle/ Niessner
könnte ich gut leben, dann müsste auch Geld da sein für eine wirkliche 1. Linie ?
Fischer würde ich in Zukunft eher in der Def sehen:
Milam-Milam ;-))))
Leg-Iberer
Fischer-Cuma
Peter/ PLakos / Hackl für die TiefeTor Starkbaum / Kickert
wäre ein cooles "Wiener Team". mit 8 Legios, so wenig hatten wir noch nie....
-
Fraser weg? ich hoffe nicht!
Fischer umschulen zum DEF halte ich auch für eine gute Idee.
Hat ja schon einige Male den Part des Defenders übernommen und hat das ganze nicht so schlecht gemacht.Woher stammt eig. das Gerücht das Wukovits wieder heimkommt ?
-
Also mit einer 2.Linie
Setzinger-Scoring Legio - Rotter
und einer Dritten:
Nödl-Schiechl- Wukovits
Vierte
Maxa / Grosslercher - Ferland - Bolterle/ Niessner
könnte ich gut leben, dann müsste auch Geld da sein für eine wirkliche 1. Linie ?
Fischer würde ich in Zukunft eher in der Def sehen:
Milam-Milam ;-))))
Leg-Iberer
Fischer-Cuma
Peter/ PLakos / Hackl für die TiefeTor Starkbaum / Kickert
wäre ein cooles "Wiener Team". mit 8 Legios, so wenig hatten wir noch nie....
dh du möchtest mit der mannschaft im mittelfeld spielen, und wenn du nicht 3 starke legios für die erste findest kämpfen wir ums viertelfinale
-
-
Dann soll es so sein.
-
ist halt traurig für wien, wenn man nichts besseres auf die beine stellen kann
-
Wenn man wirklich mal nachhaltig mit Eigenbau arbeiten will, muss man diesen Schritt einmal machen, der wird in den ersten Jahren wahrscheinlich schmerzen, aber er wird sich hoffentlich in ein paar Jahren bezahlt machen.
Ich würd aber gern mal ein paar Infos vom Verein bekommen. Geheißen hats bis Ende März haben wir einen neuen Trainer, jetzt ist der April schon fast vorbei. Klar geht es erst im August wieder los mit der CHL aber seit dem Ausscheiden ist nun eigentlich Funkstille, man könnte uns zumindest im 2 Wochenabstand ein paar Info Fuzzelchen vorwerfen.
-
wundert dich das wirklich ? die Caps haben das bisher ja fast immer so gemacht.
Wird wohl noch eine weile dauern bis wir wieder etwas hören.. -
Woher stammt eig. das Gerücht das Wukovits wieder heimkommt ?Von Freimüller:
"@SaschaPpunkt @viennacapitals Würde keinen Sinn ergeben - Bolterle, Nissner, Maxa, ev. Wukovits sollten gefördert werden..."
"@SaschaPpunkt @viennacapitals Wukovits muss nächste Saison Männerhockey spielen, ist 96er und Zeit bei Junioren sollte vorbei sein."
-
-
Freimüller: "#Caps-Trainersuche:
Meeting Präsident/GM diese Woche, (Telefon)interview mit Kandidaten mit
interessanter internationaler Vita folgt... -
Also Fischer als Defender is für mich eine Verschwendung seiner offensiven Fähigkeiten, die er auf jeden Fall hat, aber leider nur selten zeigt. Als Verteidiger war/ist er okay, aber nicht mehr. Eine gute Notlösung.
-
Also Fischer als Defender is für mich eine Verschwendung seiner offensiven Fähigkeiten, die er auf jeden Fall hat, aber leider nur selten zeigt. Als Verteidiger war/ist er okay, aber nicht mehr. Eine gute Notlösung.
Dem Argument folgend gäbe es die Verteidiger Trattnig, Heinrich und Schlacher auch nicht. Alle drei mit das beste was Österreich hinten zu bieten hat, alles gelernte Stürmer und als solche offensiv deutlich über den gelernten Defensivstürmer Fischer zu stellen.
-
Wenn man wirklich mal nachhaltig mit Eigenbau arbeiten will, muss man diesen Schritt einmal machen, der wird in den ersten Jahren wahrscheinlich schmerzen, aber er wird sich hoffentlich in ein paar Jahren bezahlt machen.
nachhaltig muss aber dann auch sein, dass der trainer sie dann einsetzt.
-
Ich hab auch von Fischer gesprochen und nicht von Trattnig, Heinrich, Schlacher....
-
-