warum sollte er sich uns antun wollen, kann ich mir echt net vorstellen
Vielleicht will er einmal in seinem Leben den Oliver Setzinger trainieren...
warum sollte er sich uns antun wollen, kann ich mir echt net vorstellen
... wenn er sich beworben hat, steht er sicher auf der Liste.
wurde er eingeladen sich zu bewerben?
... wenn er sich beworben hat, steht er sicher auf der Liste.
Ach, das sagt gar nix.
Ich habe mich auch beworben und die einzige Liste auf der ich jetzt stehe, ist die "zukünfiges Hallenverbot Liste".
Irgendwo hab ich gelesen, dass unser Präse nicht so sehr auf Dan steht. Wegen seiner Doppelfunktion und der Beschimpfungen einiger Caps Spieler im Zuge des letzten Wien-Spiels. Die er in weiterer Folge dann im Team trainiert.
Aber was solls, wenn Dan gratis kommen würde, wird auch der Präse milde gestimmt sein.
wurde er eingeladen sich zu bewerben?
Natürlich - die Caps u/o Agenten (007) haben ALLE Trainer gebeten sich zu bewerben, sonst gäb's ja keine Liste mit Trainern .....
UND, wir sind ja berühmt dafür Meistertrainer zu bitten sich bei uns zu bewerben, die dann im Jänner kläglich scheitern.....
So gesehen, braucht ihr nur mehr 2x verlieren und der Trainer bleibt euch erhalten und wir bekommen endlich einen Tschechen incl. 4m Lakos
dann müsst er aber in die steiermark
Hab schon auf diese Antwort gewartet!
Zitat von @nezapavcicNo surprise: Olivier Roy po končani sezoni z Olimpijo z veliko ponudbami iz #EBEL. Front runners: Beljak in Dunaj. #transfers
Roy hat scheinbar Angebote aus Wien und Villach. Link
Das würde die Gerüchte bestätigen, die es schon länger gibt.
kann es sein das Ratushny neuer Caps Trainer wird?
Es gab mal Gerüchte das man in SBG nimma mit ihm rechnet
Wenn die caps nächstes Jahr in der Schweiz spielen, dann vielleicht
Roy hat scheinbar Angebote aus Wien und Villach. Link
Wurscht wer, hauptsache nimmer Lawson!
und was würde gegen lawson sprechen?
Da sind intern Dinge vorgefallen... sagen wir so... die anderen Spieler sind auf den nicht gut zu sprechen. Belassen wir es dabei.
Kann man sich gar nicht vorstellen.
@RandyBoyd
ok,das wußte ich nicht.
mein post bezog sich auf das sportliche.ich habe ihn nicht als so schlecht gesehen.
Und die Gerüchteküche brodelt wieder
Um gleich einmal eines klarzustellen: Lawson ist ein guter Goalie.
Warum hat es offensichtlich in Wien doch nicht funktioniert?
Hmm, ich glaube, die Caps-Fans wollen ein gewisses Sicherheits- und Geborgenheitsgefühl von ihrer Mannschaft. Die Forward sind wilde Hunde, da nehmen wir jedes Jahr was grad am Markt ist. An Verteidigern hätten wir gern ein paar solide, Ü30 Homies und 2-3 spektakuläre Legios. Aber die Golies, da wollen wir einen haben, dem wir blind vertrauen können!! Das hatten wir zuletzt bei Matt Zaba, dem ruhigen, nach außen hin bescheidenen Buddy. Auch David Kickert vermittelt ja so ein Gefühl, quasi als Zabas Ziehsohn.
Nathan Lawson passte da einfach nicht ins Schema. Nach außen hin verschlossen, unnahbar und (wenn wir ehrlich sind) nicht wirklich sympathisch. Soll er doch eine 97% Save Percentage haben, wir haben ihn aber trotzdem nicht lieb!!
Ein paar Hexereinlagen ohne Frage, aber bei der Runde nach einem Sieg immer(!!) als allerletzter mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze raus kommen, das war beim ersten mal cool, danach nur mehr nervig.
Also machen wir die Bühne frei für den nächsten Kandidaten. Schön wär natürlich eine starke Nr. 1in David Kickert, aber das seh ich nicht so bald.
RandyBoyd: Das mit Lawson würde mich jetzt doch interessieren was angeblich vorgefallen ist, gerne auch per Pn
ist es wirklich relevant wie sympathisch oder eben nicht ein spieler abseits des eises rüberkommt? ob einer nach dem spiel mit bis zum kinn übers gsicht gezogener kapuze rauskommt is mir persönlich wurscht.
die leistung muss passen, und nur das zählt !!!
btw: ich für meinen teil fand lawson einen sehr sympathischen kerl ... aber da hat wohl jeder seine eigene meinung die auf irgendwelchen erlebnissen basieren.
er ist ein eigener typ mensch den man mag oder eben nicht - mir taugen genau solche menschen, weil die nicht 08/15 sind ... 08/15 sein kann jeder.
Naja, schau dir mal sein New in Town Video an. Er hat schon eine gewisse Grundarroganz, die ihn unsympathisch macht. Und wenn er das beim Training und in der Kabine auch so raushängen hat lassen, dann wunderts mich nicht. Da gehts weniger ums Fanbild, als um die Harmonie in der Mannschaft. Wenn ich schon als Goalie den Rockstar mime, dann mussen aber auch die Leistungen entsprechen und für den Grad der Arroganz hätte er um einiges besser sein müssen.
Ich war schon von Anfang an kein Fan von Lawson. Ich hab den schon in Dornbirn nicht mögen. Hätte funktionieren können, Hassspieler anderer Mannschaften, Lieblingsspieler der eigenen (ala Gratton, Sterling), dazu haben die Leistungen aber trotzdem nicht gepasst, dafür hätte mehr kommen müssen. Da beeindruckt mich ein 24 jähriger Goalie, der bei der Ligaschießbude doch noch über 91% erreicht schon um einiges mehr.
also mir persönlich ist es auch egal wie sympatisch oder auch nicht ein spieler rüberkommt,solange die leistung paßt.und die hat eigentlich meistens gepaßt bei lawson.ob der jetzt auf der runde nach einem spiel eine kapuze oder einen vollvisierhelm trägt geht mir am a.... vorbei.was habe ich von einem goali der zwar sympatisch und nahbar ist,dafür aber schlechte leistungen bringt.
anders natürlich wenn es in der kabine nicht paßt,der rest der spieler nicht mit ihm kann.da muß man natürlich überlegen,ob eine weiterverpflichtung,sofern der spieler möchte sinn macht.
allerdings bin ich der auffassung,das ich als angestellter einer firma meine leistung auch dann bringen muß und die zusammenarbeit klappen muß,wenn mir ein kollege nicht sympatisch ist.das sind profis,die sollten damit umgehen können.
Naja, schau dir mal sein New in Town Video an. Er hat schon eine gewisse Grundarroganz, die ihn unsympathisch macht. Und wenn er das beim Training und in der Kabine auch so raushängen hat lassen, dann wunderts mich nicht. Da gehts weniger ums Fanbild, als um die Harmonie in der Mannschaft. Wenn ich schon als Goalie den Rockstar mime, dann mussen aber auch die Leistungen entsprechen und für den Grad der Arroganz hätte er um einiges besser sein müssen.
Ich war schon von Anfang an kein Fan von Lawson. Ich hab den schon in Dornbirn nicht mögen. Hätte funktionieren können, Hassspieler anderer Mannschaften, Lieblingsspieler der eigenen (ala Gratton, Sterling), dazu haben die Leistungen aber trotzdem nicht gepasst, dafür hätte mehr kommen müssen. Da beeindruckt mich ein 24 jähriger Goalie, der bei der Ligaschießbude doch noch über 91% erreicht schon um einiges mehr.
uuiii schon wieder das thema, wir brauchen spieler mit charakter, mit denen wir allerdings in den letzten jahren nix gewonnen haben. wir bräuchten vielleicht einmal solche spieler egal ob sie lawson, sterling, gratton heißen, aber dazu einen trainer der sie in den a..... tritt wenns nicht funktioniert.
ich weis nicht warum noch viele glauben dass unter gratton und fortier alles super war. in salzburg war nach spiel 3 die stimmung völlig im a..... nur man hat sich zusammengerauft und wieder eine einheit gebildet, vielleicht auch ein verdienst vom trainer.
das sind immer die allerbesten gerüchte
Lawson war halt in vielerlei hinsicht ein "richtiger goalie"....und so ein paar ecken und kanten sind meiner Meinung nach wichtig. ich mochte zaba, meiner Meinung nach wird er aber ein bissl zu viel glorifiziert. Lawson meiner Meinung nach über ihn zu stellen, vor allem im vergleich zu dessen letzter Saison. mir wärs allemal lieber ein wenig Konstanz auf der Position zu haben. vor allem wenn das herumschwirrende preis/leistungsverhältnis stimmt....
Wollen die meisten eigentlich einen Goalie oder ein Date?
Gerüchten zur Folge will Lawson weg, den Rest der Geschichte lassen wir mal in Frieden ruhen.
Zum Thema Sympathie kann man auch JPL erwähnen, der extrem introvertiert sein soll und in der Kabine angeblich nicht angesprochen werden möchte.
Ich denke ein bissel "Wahnsinn" gehört zum Genie sein dazu
über zaba würde ich ihn nicht stellen,aber schlecht war lawson nicht.zaba war in sainer letzten saison anscheinend nie wirklich fit.