1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2016 um 20:15

Geil, Bouchard *nostalgisch*

• Siedler65
    EBEL
    • 22. März 2016 um 20:18

Ashton Rome könnt Ihr streichen, der geht zu den Iserlohn Roosters.

• snapshot
    Nationalliga
    • 23. März 2016 um 10:33
    Zitat von Dziedu.Nielski

Nachdem sich bei den Caps nicht viel tut, hab ich mal auf Eliteprospects ein paar Spieler die (möglicherweise) frei werden durchgeschaut. Glaub die Folgenden sind großteils realistisch und würden eine Verstärkung für uns darstellen. Bis auf einen waren alle letzte Saison bei DEL Clubs angestellt. Ist aber nur simples name dropping, nicht mehr.

Blake Kessel (D) Bruder von Phil Kessel
    Maury Edwards (D)
    Jimmy Sharrow (D)

Yan Stastny (C) Bruder von Paul Stastny
    Ashton Rome (RW)
    Travis Turnbull (C/RW)
    Connor James (C)
    Brent Aubin (RW)
    Tim Wallace (RW)
    Daniel Widing (RW)
    Francois Bouchard (RW/LW) diese Saison bei Pustertal

Alles anzeigen

Als DEL "Experte" mal ein paar Infos:

Blake Kessel: Nur kurz in Augsburg, war eigentlich nicht schlecht, hat aber auch zu wenig Zeit gehabt sich zu empfehlen. Kein schlechter Spieler, der euch gut zu Gesicht stehen würde.

Maury Edwards: hat nach übereinstimmenden Berichten schon in Straubing verlängert.

Jimmy Sharrow: keine schlechte Zeit in Berlin. In den letzten zwei Jahren abgebaut. Ist aber dennoch stärker einzuschätzen als ein Brocklehurst. Dürfte aber dennoch nicht ganz billig sein. Wenn finanzierbar ein überdurchschnittlicher Legio in der EBEL.

Yan Stastny: Als Schwenninger habe ich Ihn sehr oft gesehen. Konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Durchaus mit Glanzmomenten. Sehr starker Bullyspieler und ziemlich schnell. Allerdings sehr verletzungsanfällig. Deshalb lieber die Finger von Ihm.

Ashton Rome: Wie bereits von Siedler gesagt, wechselt er nach Iserlohn. Da Iserlohn noch in den PO´s ist, noch nicht von Iserlohn offiziell bestätigt.

Travis Turnbull: kein Thema für die EBEL! Dafür ist er zu stark und zu teuer. hat schon (inoffiziell) bei Köln unterschrieben.

Connor James: Guter Playmaker. Wertvoll im Powerplay. Entscheidung über seine Zukunft steht noch aus. Gut möglich dass er in Straubing bleibt. Für die EBEL wäre er sehr interessant.

Brent Aubin: Zeichen stehen auf Abschied. Absolout DEL Tauglich. Wird wahrscheinlich auch dort irgendwo unterkommen. Für die EBEL wird er wahrscheinlich zu teuer sein.

Tim Wallace: ziemlich enttäuschende Saison. Das könnte aber die Chance sein! Preis dürfte gefallen sein, Vertrag wird er in WOB keinen bekommen. Eigentlich kein schlechter Spieler. Aber in WOB hat es überhaupt nicht funktioniert.

Daniel Widing: man möchte Ihn verlängern. Keine schlechte erste Saison gespielt. Zuletzt ein wenig untergetaucht. Dürfte auch zu teuer sein. In der EBEL wäre er ein absolouter TOP Legio. Ich gehe von einem Verbleib in WOB aus.

Bouchard: kann ich nichts dazu sagen

• onetimer79
    Gast
    • 23. März 2016 um 10:39

Ja also der Sharrow wäre schon was 8)

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2016 um 11:49

Der KAC trennt sich von 6 Spitzenspielern

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62174/kac laesst sechs spieler ziehen.html

Ich denke unser Kader nimmt langsam Form an.

• Nussi
    NHL
    • 23. März 2016 um 11:55

*omg* der war bös

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 23. März 2016 um 12:18

:veryhappy:

• sidcrosby
    NHL
    • 23. März 2016 um 13:20
    Zitat von spiritofdalmacija

mit so etwas sollte man nicht scherzen

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 23. März 2016 um 14:12

Du böser böser Mensch!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 23. März 2016 um 14:14

Das DOPS hat für Dich aufgrund des o.g. Posts eine 2-wöchige Forumssperre ausgesprochen ! :thumbdown:

• Siedler65
    EBEL
    • 24. März 2016 um 16:49

Bei Jared Ross scheint noch alles offen zu sein.
    --------------------------------------------------------------------------------

. . . seine Zukunft: Es gibt ein paar Gerüchte. Wir haben mit Straubing gesprochen,
    auch mit Augsburg, auch mit Klubs aus Österreich. Ich wollte gerne
    bleiben. Jetzt mache ich mir Gedanken. Auch eine Rückkehr nach Amerika
    ist möglich. Ich habe keine Eile, wenn es bis Juni dauert, ist das kein
    Problem für mich.

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…17#plx956612257

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2016 um 17:24
    Zitat

"Ich lernte, wie ein Deutscher zu leben"

Ooooooh, das wird nix in Wien.

Zitat

. . . sein erstes deutsches Wort: Servus.

Vielleicht doch?

Zitat

. . . sein bayerisches Lieblingsessen: Auf jeden Fall Schweinshaxe.

Hm...

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2016 um 18:18

Schweinshaxe :thumbdown:

Steuz'n haast des Herr Ross!

Noch nicht einmal da und schon gescheitert :kaffee:

Ich sag ja auch nicht fischköpf zu de marmeladinger *duckundweg" :P :D

• capsalex
    EBEL
    • 25. März 2016 um 18:17

Glaubt ihr bekommen wir vom Osterhasen einen neuen Trainer ?
    Geheißen hat es ja im März..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2016 um 18:27

Laut Freimüller wird nach Ostern entschieden.

• G. Olden Niels
    x
    • 25. März 2016 um 18:48

Nach Ostern is auch noch März. ;)

Was anderes:
    Kann mir gut vorstellen, dass Latendresse oder Trivino Kandidaten bei den Caps sind.

• capsalex
    EBEL
    • 25. März 2016 um 18:55

Ich denke, dass beide bei ihren Vereinen bleiben werden.

• G. Olden Niels
    x
    • 25. März 2016 um 19:21

Latendresse im Grunddurchgang sicher mit Luft nach oben, in den Playoffs dann aber gut mit 12 Punkten aus 12 Spielen. Kann mir vorstellen, dass Linz ihn verlängern will. Kann mir aber auch vorstellen, dass er wieder mehr Verantwortung haben möchte und in einer 1. oder 2. Linie spielen will und deswegen einen Wechsel anstrebt. (Bei Linz war er ja meistens in der 3. Linie wenn ich das richtig im Kopf hab?)

Trivino wird in Znaim nicht viel verdienen. Ist während der Saison nach Tschechien gekommen, wo man vermutlich von Grund auf nicht viel verdient. 26 Jahre, hat mir bei den Znaim Live-Spielen ganz gut gefallen und hab ihn vor allem beim Bully stark in Erinnerung. Sicher kein Top-Center, aber der hätte schon Potenzial denk ich.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2016 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

Trivino gilt lt Freimüller als schwieriger Charakter und hat das Potential Mist zu bauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 25. März 2016 um 23:00

Interviewphase mit den Trainerkandidaten beginnt laut Freimüller nach Ostern. Ein ehemaliger NHL-Trainer soll auch dabei sein.

... Und Samuelsson is wieder frei. :D

• Malone
    ✓
    • 25. März 2016 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dziedu.Nielski

Ein ehemaliger NHL-Trainer soll auch dabei sein.

Pierre Page? =O

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. März 2016 um 00:48
    • Offizieller Beitrag

Da wäre mir Jimmy Page lieber.

warum sind eigentlich alle so nervös? Die Facebookler drehen fast durch. Würden die Caps gerade ins Finale eingezogen sein (und das wären wir gegen Znoimo natürlich), würde auch keiner jammern, dass noch keine Verträge bekannt sind.

Das hat alles Kalkül:
    Da wir ja keine Loser wollen, sind sowohl neuer Trainer als auch neue Spieler alle noch in den Playoffs der diversen Spitzenligen tätig, in diesem Stadium wird eben nix bekannt gegeben.

Haetten wir schon fixe Namen, wären die Leute früh ausgeschieden und wer will solche Versager schon.

Oder so.
    :huh:

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (26. März 2016 um 00:53)

• ibi
    Nationalliga
    • 29. März 2016 um 07:22
    Zitat von TVKC

... Die Facebookler drehen fast durch.

die drehen durch weil man doch schon seit okt. gewusst hat (haben muss), dass man einen neuen trainer braucht, und doch seit damals auf der suche sein kann (MUSS) und daher schon längst einen neuen haben könnte (MÜSSTE).

so sehr ich manche leute auf facebook schätze, viele sind eishockeytechnisch leider ziemlich realitätsfremd unterwegs.

• Nussi
    NHL
    • 29. März 2016 um 09:31

Wobei dieses denken jetzt mal gar nicht so realitätsfremd ist. Wenn man schon es quasi die ganze Saison über weiß, dann kann man sich auch früh genug auf die Suche machen und nicht erst tatsächlich wenn die Saison vorbei ist.
    Weiß halt nur keiner ob die Caps es nicht eh gemacht haben oder eben nicht :)

• ibi
    Nationalliga
    • 29. März 2016 um 10:45
    Zitat von Nussi

Wobei dieses denken jetzt mal gar nicht so realitätsfremd ist. Wenn man schon es quasi die ganze Saison über weiß, dann kann man sich auch früh genug auf die Suche machen und nicht erst tatsächlich wenn die Saison vorbei ist.
    Weiß halt nur keiner ob die Caps es nicht eh gemacht haben oder eben nicht :)

eben, keiner weiß ob sie nicht schon länger suchen.
    aber, was ja in dem fall auch nicht so irrelevant ist: wie viele trainer sind während der saison zu verhandlungen bereit, außer wenn aktuell arbeitslos? denke da liegt der fokus eher am aktuellen team.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™