Richard Stehlik? Der ist ja ein Experte für Kurzzeit-Engagements

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Da Nico Brunner laut Zeitung nach der Länderspielpause wieder zurückkehrt, kann man sich diese Verpflichtung eigentlich ersparen.
-
Kann mir jemand erklären warum der Neuzugang ein EU Bürger sein müßte? In der heutigen Kleinen steht, dass der Ersatz für Blain unbedingt EU Bürger sein muss, das Regulativ sieht das angeblich vor. Wäre mir neu, oder hab ich da was übersehen?
-
Da war letztens die Rede davon, dass ein Anmelden eines Nicht-EU-Bürgers an die 3-4 Wochen dauern würde.... zwecks Arbeitsbewilligung usw.....
Hab ich aber auch das erste mal in der Form so gehört... -
Mion meint , wenn bis heute Mittag kein Ersatz für Blain gefunden wird, ist das Thema vom Tisch
-
Ich habe mich auch gewundert; das EBEL-Regulativ trifft meines Wissens nach grundsätzlich keine Unterscheidung zwischen EU- und nicht-EU-Legionären. Das muss also mit Arbeits- und/oder Einreisebestimmungen zusammen hängen (Stichwort Schlüsselarbeitskräfte). Allerdings hat man Blain selbst, der ja auch kein EU-Bürger ist, nach dem Jokela-Abgang recht rasch einsetzen können, von dem her wundert mich das. Vor dem international break geht es sich aber wohl mit einem Nordamerikaner sicher nicht aus.
-
Da war letztens die Rede davon, dass ein Anmelden eines Nicht-EU-Bürgers an die 3-4 Wochen dauern würde.... zwecks Arbeitsbewilligung usw.....
Hab ich aber auch das erste mal in der Form so gehört...Naja das stimmt eben nicht ganz. es kann passieren ja, deswegen ist eine Abwicklung eines EU Bürgers leichter. aber zum Beispiel Drew Paris in Dornbirn konnte selbst dort unter 14 Tagen abgewickelt werden.
dieser kam aber, wenn ich mich richtgi erinnere aus dem EU- Raumaber auch aus Übersee kann es in diesem Zeitraum funktionieren, nur es kann auch länger als 10 Tage dauern.
-
Gesetz für nicht EU Bürger hat sich mit 1.1.2017 geändert, daher dauert die Anmeldung wesentlich länger!
-
Mittag ist vorbei, also wird auch kein Defender mehr kommen
schade. ich hab die Saison noch nicht aufgegeben
-
Gesetz für nicht EU Bürger hat sich mit 1.1.2017 geändert, daher dauert die Anmeldung wesentlich länger!
Boivin wurde am 16 01 verpflichtet ist Kanadier kam aus Übersee und spielte am 20 01
-
Boivin war aber bereits in der EU tätig daher wahrscheinlich leichter möglich..
-
- Offizieller Beitrag
ich denke mal es war hilfreich das er schon mal in Österreich angemeldet war
-
Boivin war aber bereits in der EU tätig daher wahrscheinlich leichter möglich..
ich denke mal es war hilfreich das er schon mal in Österreich angemeldet war
das könnte bei dem neuen Spieler egal wo er unterschreibt ja auch zutreffen
-
- Offizieller Beitrag
das stimmt natürlich
-
Ist eh besser man spart sich das Geld für nächste Saison, denn im Playoff werden unsere Mannen nicht viel Freude haben. Und sich fieberhaft irgendwie in die Playoff zu zwängen hilft meiner Meinung nach wenig. Besser die Saison abhacken und sich selbst eingestehen, dass es Vorne und Hinten einfach nicht gereicht hat.
Mein persönlicher Wehrmutstropfen ist, dass wir Roy wohl leider nicht mehr sehen werden. Hat mir recht gut gefallen.
-
Ist eh besser man spart sich das Geld für nächste Saison, denn im Playoff werden unsere Mannen nicht viel Freude haben. Und sich fieberhaft irgendwie in die Playoff zu zwängen hilft meiner Meinung nach wenig.
Wenn man nicht in die PO kommt, spart man gar nix, man verliert und zwar gar nicht wenig! Deshalb versteh ich nicht, warum man sich keine Verstärkung holt, man hat das ja schon nach der Brunner Verletzung angedacht und jetzt ist Blain auch noch weg! Klar kam die Verletzung von Roy dazwischen, aber vor allem in Hinsicht, wieviele Abonenten man mit dieser Kopfstecksandtaktik fürs nächste Jahr vergrault, lässt nichts Gutes erahnen! Hab eine grobe Befürchtung!
-
Was soll ein Verteidiger groß bringen, wenn man vorne nichtmal gegen 0815 Gegner mehr als 1 Tor schießen kann?
-
Laut Kliener Zeitung heute wird Mion zitiert, dass man kurz vor dem Abschluss mit einem finnischen Verteidiger war, der Stammverein aber Veto eingelegt hat.
Jokela - Comeback ? Hat seine Freundin sponsiert und alle Probleme haben sich gelöst ? -
Zagreb ist gestern aus der KHL Meisterschaftsspiel ausgeschieden:
Alle Spieler von Zagreb sind frei verfügbar und haben bereits ein gültiges Arbeitsrecht in der EU für eine sofortige
Anmeldung.JIRI SMEJKAL wurde von Praha gepickt, Brezina wurde soeben in Genese bestätigt und Bolduc wechselt wohl zu den Kölner Haien.
Doch es gibt noch einige gute Verteidiger die jetzt noch frei wären.
BLAKE PARLETT
://www.eliteprospects.com/player.php?player=32727DEREK SMITH
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14185THOMAS LARKIN
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38061Ich hoffe man findet jetzt noch eine Verstärkung für die entscheidenden Spiele.
-
Brezina wurde soeben in Genese bestätigt
Der Kinderbuchautor? Dann werden die in diesem Genese, wo immer das auch sein mag, den Bezina eh nicht brauchen und wir könnten da mal anfragen.
-
Der Kinderbuchautor? Dann werden die in diesem Genese, wo immer das auch sein mag, den Bezina eh nicht brauchen und wir könnten da mal anfragen.
Die haben dann ja einen knallharten Spieler verpflichtet. Vielleicht noch Tom Turbo als Linemate?
-
Wenn Zagreb so weitermachen sollte, wird es etwas eng in den letzten 4 Spielen ...
akt. ohne Trainer, mit 2 Goalies, 7 Verteidigern und 10 Stürmern ...
-
10 Stürmern
Spielen eh 2 mehr als aktuell beim VSV nach Drittel 2.
-
Spielen eh 2 mehr als aktuell beim VSV nach Drittel 2.
und ohne Trainer spielen unsere auch schon länger
-
Schreit förmlich nach einer spielgemeinschaft....
-