Vergesst den Swette einfach mal im Zusammenhang mit dem KAC lasst ihn spielen und fällt dann euer Urteil!

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Vergesst den Swette einfach mal im Zusammenhang mit dem KAC lasst ihn spielen und fällt dann euer Urteil!
Bleibt uns eh auch nichts anderes übrig, nachdem bereits Nägel mit Köpfen gemacht wurden.
Also, schauma, was er aufs Eis bringt.
Wünsche ihm (und uns) dazu jedenfalls alles Gute. -
gebt dem Swette die 666, die Nummer vom Antichrist, wenn sonst alle Nummern schon so positiv emotional behaftet sind.
-
Die Doppel 0 wäre auch noch frei.
-
- Offizieller Beitrag
Also der letzte KAC-Goalie, der zum VSV wechselte, war an 2 Meistertiteln beteiligt. Man könnte es ja auch von diesem Blickwinkel betrachten.
-
-
es gibt den vsv betreffend wesentlich mehr dinge, die mich aktuell sehr nachdenklich machen, als die verpflichtung von backup goalie swette für die letzten paar spiele heuer
-
Also der letzte KAC-Goalie, der zum VSV wechselte, war an 2 Meistertiteln beteiligt. Man könnte es ja auch von diesem Blickwinkel betrachten.
Andere Umstände damals - auf mannigfaltige Weise!
Anderer Spielstil.
Und besonders eine andere Persönlichkeit.Also bis auf die Kac-Vergangenheit haben die beiden nicht wirklich viel gemeinsam, sodass man diesen Blickwinkel einnehmen könnte...finde ich halt.
Jetzt aber eh egal - er spielt. Also schauma.
-
Swette ist sicher kein schlechter Goalie, wenn er sich in den Griff bekommt und an seiner Einstellung arbeitet.
Leider verleitet die heurige Mannschaft aber zum Frustsaufen. -
Jetzt lassts den Swette doch endlich in Ruhe! Immerhin spielt er das erste Mal in seinem Leben beim richtigen Verein... werd's sehen...der blüht jetzt auf!
-
http://kaernten.orf.at/news/stories/2821801/
Rene Swette schon in Villach?
Sorry, Rene! Aber da konnte ich nicht widerstehen....
-
-
Rene Swette........späte Rache für Ressmann!
-
Swette geht schon in Ordnung! Er ist auf jeden Fall über Herzog zu stellen. Herzog war, ist und wird in der EBEL niemals ein richtiger Einser werden weil er viel zu schwach ist. Er hat vom Verein ja auch kein Vertrauen. Bitte, wann hat er denn gespielt (wenn Roy fit war)?
Nicht mal zum Schluss daheim gegen Laibach... -
Rein gefühlsmäßig habt ihr mit Rene Swette einen guten Griff getan.
Es ist jetzt an den Villacher Fans - und da denke ich in erster Linie an Absolut Villach - ihn auch zu akzeptieren.
-
ich denke, diese saison wird er eher geduldet, und wenn er so gut hält, dass sein vertrag verlängert wird, wird er auch akzeptiert werden
ob er geliebt wird hängt dann von seinen leistungen gegen den kac ab
-
Es liegt allein am lieben Rene(sic). Dass er den Schritt wagt, dafür hat er meinen Respekt schon jetzt; auch wenn ich nicht glücklich war und auch noch nicht bin.
Aber ich wünsche ihm und uns viel Glück in der neuen Beziehung, dass er ein/der Einser Goalie sein muss, sollte allen klar sein. Ich hoffe er spielt am Freitag
So ehrlich sollte man schon sein
-
-
ein Kollege hat mir am Handy ein angebliches Foto mit Swettes neuem Helm gezeigt, wo draufsteht "Blaues Buat ist keine rote Suppe", war das ein Fake oder echt?
-
wo draufsteht "Blaues Buat ist keine rote Suppe
aha. Selbst mit einem "L" macht es wenig Sinn.
Was ist eigentlich mit Schluderbacher? Wo spielt der aktuell?
-
Was ist eigentlich mit Schluderbacher? Wo spielt der aktuell?
In Zell am See. War am Sonntag auch Backup für Herzog in Fehervar. -
Was mir nicht ganz einleuchtet:
Ein großer Teil der KAC-Community erzählt hier ganz bewegt, was für einen fantastischen Goalie wir jetzt bekommen haben und ermahnt uns streng, ihn zu akzeptieren und gleich fest in das Herz zu schließen.
Wieso war dann eigentlich in Klagenfurt die Trauer darüber, dass er nicht beim KAC verlängert hat, recht endenwollend? Meiner Erinnerung nach wurde er von den meisten als genauso entbehrlich angesehen wie Tuokkola und Brückler.
Ich bin mit dieser Personalie alles andere als glücklich. -
Sollten wir es schaffen und es würde eine Serie gegen den KAC geben mit Swette im Tor dass wäre schon der Hammer. Da wird er 100 prozentig voll fokussiert sein und es seinem KAC zeigen wollen.
Interessant wird auch sein wie er am Freitag empfangen wird. Würde mich nicht überraschen wenn AV ein blödes Plakat hätte. Ihm brauch man es auch nicht übersetzen wie neulich MCBride.
-
-
Also so ein Plakat würd ich saudeppert finden...hoffe, eine solche Aktion wird unterlassen.
-
Also so ein Plakat würd ich saudeppert finden...hoffe, eine solche Aktion wird unterlassen.
wenn man ehrlich ist war noch jedes AV Plakat irgendwie saudeppert... Ich denk nur an den 'glodn und entsichert' Schriftzug mit dem komischen Schlumpf dabei... Widerspricht meiner fankultur Auffassung
-
Sollten wir es schaffen und es würde eine Serie gegen den KAC geben mit Swette im Tor dass wäre schon der Hammer. Da wird er 100 prozentig voll fokussiert sein und es seinem KAC zeigen wollen.
Interessant wird auch sein wie er am Freitag empfangen wird. Würde mich nicht überraschen wenn AV ein blödes Plakat hätte. Ihm brauch man es auch nicht übersetzen wie neulich MCBride.
MCBride hat ihnen ja die richtige Antwort gegeben und sofort ein Tor geschossen
-
Was mir nicht ganz einleuchtet:
Ein großer Teil der KAC-Community erzählt hier ganz bewegt, was für einen fantastischen Goalie wir jetzt bekommen haben und ermahnt uns streng, ihn zu akzeptieren und gleich fest in das Herz zu schließen.
Wieso war dann eigentlich in Klagenfurt die Trauer darüber, dass er nicht beim KAC verlängert hat, recht endenwollend? Meiner Erinnerung nach wurde er von den meisten als genauso entbehrlich angesehen wie Tuokkola und Brückler.
Ich bin mit dieser Personalie alles andere als glücklich.Rene ist nun mal ein Sympathieträger.
Aber das wird wohl auch irgendwann in Villach erkannt werden.
Als er diese Saison mit Linz als Backup nach Klagenfurt kam, kassierte er standing ovations und für Klagenfurter Verhältnisse tosenden Applaus...
-
Würde mich nicht überraschen wenn AV ein blödes Plakat hätte. Ihm brauch man es auch nicht übersetzen wie neulich MCBride.
also ehrlich gesagt gehe ich sogar von so einem Plakat aus. oder sollte vlt die Vernunft siegen? allein mir fehlt der Glaube.
gab es von AV eigentlich jemals ein vernünftiges Plakat oder Banner?
sportmanslike wäre eigentlich ihn normal zu empfangen und seine Leistungen obejektiv und fair zu beurteilen
-
-