Ein langes Rohr muss kräftig gespült werden !!
Du hast das was falsch verstanden. Dein Arzt hat zu dir gesagt, ein altes Ohr muss kräftig gespült werden!
Ein langes Rohr muss kräftig gespült werden !!
Du hast das was falsch verstanden. Dein Arzt hat zu dir gesagt, ein altes Ohr muss kräftig gespült werden!
A glabst wirklich, ich fahr mit den KAC - Fanklubs nach Laibach und brunz dann in die Pampa ?
![]()
Stimmt, aufgrund deiner Inkontinenz wärst nicht einmal über die Klagenfurter Stadtgrenzen hinaus gekommen
@Gordfather Beim KAC ist sein Zug abgefahren, so war es gemeint. Beim VSV könnte es durchaus auf ein österr. Duo hinaus laufen, wenn Kerschbaumer einen guten Effekt auf ihn hat. Wenn nicht, wars das wohl mit der EBEL.
@gord, @Tine
Also vielleicht bin ich terrisch, aber die Inkontinentia hat mich ( noch ) nicht eingeholt ! Aber danke eirer Sorge um mein leibliches Wohl bzw meiner Organfunktionen !
matt kelly hat am 01.01.2017 bei den Stoney Creek Generals in der ACH angeheuert.
5 spiele: 1 tor, 5 assist, 2 strafminuten
Wenigstens habens net öffentlich bei einer offiziellen Fanfahrt nach Slovenien zu einem Grenzbalken hingepinkelt ....
Andererseits, @gino44, haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt.
Jetzt erzählst du auch schon die alternative facts aus dem Hause Kalt.......
haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt
Böse Zungen behaupten, dass er es genossen hat. Der Nickname "Lulu - Dieter" spricht Bände !
Gino, du meinst, dass es so etwas wie das, was im Zusammenhang mit den Abenteuern des neuen US-Präsidenten in Moskau als golden shower affair bezeichnet wird, damals in der Villacher Stadthalle wirklich gegeben hat?
Andererseits, @gino44, haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt.
Er hat uns provoziert!
Was mich da ja interessiert, nachdem dies ja der Transfergeflüster-Thread ist, ob es da dann auch so eine Art Aufnahmeritual in den Kader gibt.
Also die Neuen knien sich hin und die "Alteingesessenen" bilden eine Kreis um die neuen und...
Und man singt dabei das Lied: "Ja wer ein echter Schlumpf sein will, packt aus, packt aus, packt aus..."
Haben wir hier einen Insider der über derlei berichten kann/darf/möchte?
Was man so hört, wollte Swette gleich wieder kündigen, als er zum Initiationsritus dem Holst die Harre grau färben und - gleich der Zambino - nach dem Training das Eis mit der Zunge aufbereiten musste!
ich weiss nur zu berichten dass die jungen spieler für die musikalische Untermalung der auswärtsfahrten verantwortlich sind/waren.
Alagic hat dies einmal vergessen, prompt bekam er beim darauf folgenden Training einen schlagschuss von unsrem ex captain ab. quasi als Erinnerung...
ist aber auch nur eine geschichte die ich gehört hab...
ich weiss nur zu berichten dass die jungen spieler für die musikalische Untermalung der auswärtsfahrten verantwortlich sind/waren.
Alagic hat dies einmal vergessen, prompt bekam er beim darauf folgenden Training einen schlagschuss von unsrem ex captain ab. quasi als Erinnerung...
ist aber auch nur eine geschichte die ich gehört hab...
geh bitte
der thread "schweift" im wahrsten sinn des wortes ab
Was mich da ja interessiert, nachdem dies ja der Transfergeflüster-Thread ist, ob es da dann auch so eine Art Aufnahmeritual in den Kader gibt.
Also die Neuen knien sich hin und die "Alteingesessenen" bilden eine Kreis um die neuen und...
Und man singt dabei das Lied: "Ja wer ein echter Schlumpf sein will, packt aus, packt aus, packt aus..."
Der Vollständigkeit halber erwähne ich dass es in Graz kein solches Ritual gibt, mangels Alteingesessener.
sympathisches interview von swette heut auf radio ktn..publikumsliebling wer i wahrscheinlich kana werden
das hat sich der prohaska damals auch gedacht.
a bissl später ist ihm, samt dem alten schweden und allen gordi's, ganz - aber auch wirklich gaaanz viel-lach zu füßen gelegen!
![]()
geh bitte
wie gesagt, nur eine geschichte die ich erzählt bekommen hab...
Jetzt erzählst du auch schon die alternative facts aus dem Hause Kalt.......
Böse Zungen behaupten, dass er es genossen hat. Der Nickname "Lulu - Dieter" spricht Bände !
Gino, du meinst, dass es so etwas wie das, was im Zusammenhang mit den Abenteuern des neuen US-Präsidenten in Moskau als golden shower affair bezeichnet wird, damals in der Villacher Stadthalle wirklich gegeben hat?
Er hat uns provoziert!
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Klassiker des Soziologen William J. Ryan: Blaming the victim. (1971) auf Euch einen derart starken Eindruck gemacht hat. Respekt!
ZitatVSV durchkämmt erneut Transfermarkt
VSV-Verteidiger Jeremie Blain (24) dürfte länger ausfallen. Die Blau-weißen suchen bereits nach Ersatz. Das Play-off sollte jedoch auch ohne weitere Verstärkung zu schaffen sein.
So richtig überzeugt haben die diesjährigen Verstärkungen der VSV-Defensive heuer nicht. Auch wenn Sam Labrecque immer wieder offensive Akzente setzen konnte, haben er und Kollege Kevin Wehrs doch mit körperlichen Defiziten in der eigenen Zone zu kämpfen. Mikko Jokela hätte diesen Umstand heuer ausbügeln sollen. Doch aus privaten Gründen verließ der Verteidiger Anfang November Villach wieder in Richtung seiner finnischen Heimat. Und zu allem Überdruß droht nun seinem Ersatzmann Jeremie Blain das vorzeitige Saisonende.
Warum der 24-jährige Kanadier ausfällt bleibt etwas im Dunkeln. VSV-Geschäftsführer Giuseppe Mion beschreibt es ebenfalls nur vage: "Er hat Probleme mit dem Nacken und am Hinterkopf." Die Verletzung soll jedoch so schwerwiegend sein, dass die Blau-weißen nun neuerlich den Transfermarkt durchforsten. Ein Neuzugang wäre übrigens Villachs 14. Legionär in dieser Saison. Mion: "Wir suchen seit zwei, drei Tagen. Aber der Markt gibt nicht viel her." Sogar der mögliche EBEL-Rückkehrer und KHL-Klubb Medvscak Zagreb wurde bereits kontaktiert. Die Kroaten dürften das Play-off bereits abgehakt haben und starteten vor Wochen ihren jährlichen Ausverkauf um Kosten zu sparen.
Kurioses Wunschdenken
Ein Wunschkandidat wäre Goran Bezina gewesen. "Wir haben zwar angefragt, aber er ist bei Genf im Gespräch", meint ein wohl zu optimistischer Mion. Denn der 36-jährige liegt weit außerhalb der budgetären Möglichkeiten Villachs und dürfte wohl zu seinem Stammklub, dem Schweizer Erstligisten Geneve-Servette zurückkehren.
Doch die Villacher sind nicht allein. In ganz Europa jagen Klubs einzelne Akteure, die mit ihrer derzeitigen Mannschaft vor dem Saisonende stehen. Auf die Spieler, die meisten davon Übersee-Cracks, wartet damit ein nettes Zubrot zu ihren ohnehin gut-dotierten Verträgen. Allerorts sollte jedoch Ernüchterung angesagt sein: Die Zeiten, als ein einziger Spieler zu einem großen "Impact" führt, sind längst vorbei. Speziell im Preisniveau, in dem sich die meisten der österreichischen Klubs mittlerweile bewegen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-Transfermarkt
Edit: Wieder mal ein super Artikel von Quendler
Alle Villacher sind flops... blabla...
Einen guten Spieler können sie sich sowieso nicht leisten... blabla...
Wunschdenken... blabla
Warum der 24-jährige Kanadier ausfällt bleibt etwas im Dunkeln.
VSV-Geschäftsführer Giuseppe Mion beschreibt es ebenfalls nur vage: "Er
hat Probleme mit dem Nacken und am Hinterkopf."
Was will er? Blain hat Probleme mit dem Nacken und Hinterkopf....was ist daran Vage?
Also ich wär ja für den Jo Reichel. Der würde am besten in die Logik der letzten Villacher Transfers passen.
Edit: Wieder mal ein super Artikel von Quendler
Alle Villacher sind flops... blabla...
Einen guten Spieler können sie sich sowieso nicht leisten... blabla...
Wunschdenken... blabla
Zur Ehrenrettung der Kleinen Zeitung muss man sagen, dass es sich im offensichtlich frisierten Bericht von Helmut Gram heute ganz anders liest.
Glasklar: Blain fällt für heuer aus, seine 2. Gehirnerschütterung, er kann derzeit nicht einmal am Ergometer ohne Schwindel treten. Keine mystischen Andeutungen, keine Quendlerisches Kaffeesudlesen.
lt. KRONE sucht man einen Österreicher Def. für Blain.......
Lugge?