1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2017 um 17:49
    • #3.651
    Zitat von gino44

Ein langes Rohr muss kräftig gespült werden !!

Du hast das was falsch verstanden. Dein Arzt hat zu dir gesagt, ein altes Ohr muss kräftig gespült werden!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2017 um 17:53
    • #3.652
    Zitat von gino44

A glabst wirklich, ich fahr mit den KAC - Fanklubs nach Laibach und brunz dann in die Pampa ? :thumbup:

Stimmt, aufgrund deiner Inkontinenz wärst nicht einmal über die Klagenfurter Stadtgrenzen hinaus gekommen :P :D

@Gordfather Beim KAC ist sein Zug abgefahren, so war es gemeint. Beim VSV könnte es durchaus auf ein österr. Duo hinaus laufen, wenn Kerschbaumer einen guten Effekt auf ihn hat. Wenn nicht, wars das wohl mit der EBEL.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (26. Januar 2017 um 17:59)

• gino44
    Highlander
    • 26. Januar 2017 um 18:27
    • #3.653

@gord, @Tine
    Also vielleicht bin ich terrisch, aber die Inkontinentia hat mich ( noch ) nicht eingeholt ! Aber danke eirer Sorge um mein leibliches Wohl bzw meiner Organfunktionen !

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 26. Januar 2017 um 19:50
    • #3.654

matt kelly hat am 01.01.2017 bei den Stoney Creek Generals in der ACH angeheuert.
    5 spiele: 1 tor, 5 assist, 2 strafminuten

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2017 um 22:50
    • #3.655
    Zitat von gino44

Wenigstens habens net öffentlich bei einer offiziellen Fanfahrt nach Slovenien zu einem Grenzbalken hingepinkelt ....

Andererseits, @gino44, haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 05:27
    • #3.656

Jetzt erzählst du auch schon die alternative facts aus dem Hause Kalt.......

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2017 um 06:55
    • #3.657
    Zitat von VincenteCleruzio

haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt

Böse Zungen behaupten, dass er es genossen hat. Der Nickname "Lulu - Dieter" spricht Bände !

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2017 um 07:10
    • #3.658

:rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 07:17
    • #3.659

Gino, du meinst, dass es so etwas wie das, was im Zusammenhang mit den Abenteuern des neuen US-Präsidenten in Moskau als golden shower affair bezeichnet wird, damals in der Villacher Stadthalle wirklich gegeben hat?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2017 um 08:03
    • #3.660
    Zitat von VincenteCleruzio

Andererseits, @gino44, haben KAC-Fans wenigstens nie im eigenen Stadion einen Spieler einer Gastmannschaft während eines Fernsehinterviews angebrunzt.

Er hat uns provoziert!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Januar 2017 um 08:34
    • #3.661

Was mich da ja interessiert, nachdem dies ja der Transfergeflüster-Thread ist, ob es da dann auch so eine Art Aufnahmeritual in den Kader gibt.
    Also die Neuen knien sich hin und die "Alteingesessenen" bilden eine Kreis um die neuen und...
    Und man singt dabei das Lied: "Ja wer ein echter Schlumpf sein will, packt aus, packt aus, packt aus..."

Haben wir hier einen Insider der über derlei berichten kann/darf/möchte?

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (27. Januar 2017 um 08:42)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2017 um 08:53
    • #3.662

Was man so hört, wollte Swette gleich wieder kündigen, als er zum Initiationsritus dem Holst die Harre grau färben und - gleich der Zambino - nach dem Training das Eis mit der Zunge aufbereiten musste!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 08:56
    • #3.663

ich weiss nur zu berichten dass die jungen spieler für die musikalische Untermalung der auswärtsfahrten verantwortlich sind/waren.

Alagic hat dies einmal vergessen, prompt bekam er beim darauf folgenden Training einen schlagschuss von unsrem ex captain ab. quasi als Erinnerung...

ist aber auch nur eine geschichte die ich gehört hab...

• starting six
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 09:04
    • #3.664
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich weiss nur zu berichten dass die jungen spieler für die musikalische Untermalung der auswärtsfahrten verantwortlich sind/waren.

Alagic hat dies einmal vergessen, prompt bekam er beim darauf folgenden Training einen schlagschuss von unsrem ex captain ab. quasi als Erinnerung...

ist aber auch nur eine geschichte die ich gehört hab...

:veryhappy: :veryhappy: geh bitte

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 09:21
    • #3.665

der thread "schweift" im wahrsten sinn des wortes ab :rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Januar 2017 um 09:25
    • #3.666
    Zitat von djchrisko

Was mich da ja interessiert, nachdem dies ja der Transfergeflüster-Thread ist, ob es da dann auch so eine Art Aufnahmeritual in den Kader gibt.
    Also die Neuen knien sich hin und die "Alteingesessenen" bilden eine Kreis um die neuen und...
    Und man singt dabei das Lied: "Ja wer ein echter Schlumpf sein will, packt aus, packt aus, packt aus..."

Der Vollständigkeit halber erwähne ich dass es in Graz kein solches Ritual gibt, mangels Alteingesessener. ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 09:30
    • #3.667

sympathisches interview von swette heut auf radio ktn..publikumsliebling wer i wahrscheinlich kana werden :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 09:34
    • #3.668

das hat sich der prohaska damals auch gedacht.
    a bissl später ist ihm, samt dem alten schweden und allen gordi's, ganz - aber auch wirklich gaaanz viel-lach zu füßen gelegen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 09:59
    • #3.669
    Zitat von starting sex

:veryhappy: :veryhappy: geh bitte

wie gesagt, nur eine geschichte die ich erzählt bekommen hab...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2017 um 10:24
    • #3.670
    Zitat von Heartbreaker

Jetzt erzählst du auch schon die alternative facts aus dem Hause Kalt.......

Zitat von gino44

Böse Zungen behaupten, dass er es genossen hat. Der Nickname "Lulu - Dieter" spricht Bände !

Zitat von Heartbreaker

Gino, du meinst, dass es so etwas wie das, was im Zusammenhang mit den Abenteuern des neuen US-Präsidenten in Moskau als golden shower affair bezeichnet wird, damals in der Villacher Stadthalle wirklich gegeben hat?

Zitat von Gordfather

Er hat uns provoziert!

Hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Klassiker des Soziologen William J. Ryan: Blaming the victim. (1971) auf Euch einen derart starken Eindruck gemacht hat. Respekt!

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2017 um 18:50
    • #3.671
    Zitat

VSV durchkämmt erneut Transfermarkt

VSV-Verteidiger Jeremie Blain (24) dürfte länger ausfallen. Die Blau-weißen suchen bereits nach Ersatz. Das Play-off sollte jedoch auch ohne weitere Verstärkung zu schaffen sein.

So richtig überzeugt haben die diesjährigen Verstärkungen der VSV-Defensive heuer nicht. Auch wenn Sam Labrecque immer wieder offensive Akzente setzen konnte, haben er und Kollege Kevin Wehrs doch mit körperlichen Defiziten in der eigenen Zone zu kämpfen. Mikko Jokela hätte diesen Umstand heuer ausbügeln sollen. Doch aus privaten Gründen verließ der Verteidiger Anfang November Villach wieder in Richtung seiner finnischen Heimat. Und zu allem Überdruß droht nun seinem Ersatzmann Jeremie Blain das vorzeitige Saisonende.

Warum der 24-jährige Kanadier ausfällt bleibt etwas im Dunkeln. VSV-Geschäftsführer Giuseppe Mion beschreibt es ebenfalls nur vage: "Er hat Probleme mit dem Nacken und am Hinterkopf." Die Verletzung soll jedoch so schwerwiegend sein, dass die Blau-weißen nun neuerlich den Transfermarkt durchforsten. Ein Neuzugang wäre übrigens Villachs 14. Legionär in dieser Saison. Mion: "Wir suchen seit zwei, drei Tagen. Aber der Markt gibt nicht viel her." Sogar der mögliche EBEL-Rückkehrer und KHL-Klubb Medvscak Zagreb wurde bereits kontaktiert. Die Kroaten dürften das Play-off bereits abgehakt haben und starteten vor Wochen ihren jährlichen Ausverkauf um Kosten zu sparen.
    Kurioses Wunschdenken

Ein Wunschkandidat wäre Goran Bezina gewesen. "Wir haben zwar angefragt, aber er ist bei Genf im Gespräch", meint ein wohl zu optimistischer Mion. Denn der 36-jährige liegt weit außerhalb der budgetären Möglichkeiten Villachs und dürfte wohl zu seinem Stammklub, dem Schweizer Erstligisten Geneve-Servette zurückkehren.
    Doch die Villacher sind nicht allein. In ganz Europa jagen Klubs einzelne Akteure, die mit ihrer derzeitigen Mannschaft vor dem Saisonende stehen. Auf die Spieler, die meisten davon Übersee-Cracks, wartet damit ein nettes Zubrot zu ihren ohnehin gut-dotierten Verträgen. Allerorts sollte jedoch Ernüchterung angesagt sein: Die Zeiten, als ein einziger Spieler zu einem großen "Impact" führt, sind längst vorbei. Speziell im Preisniveau, in dem sich die meisten der österreichischen Klubs mittlerweile bewegen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-Transfermarkt

Edit: Wieder mal ein super Artikel von Quendler :whistling:
    Alle Villacher sind flops... blabla...
    Einen guten Spieler können sie sich sowieso nicht leisten... blabla...
    Wunschdenken... blabla <X

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2017 um 19:17
    • #3.672
    Zitat von ´Schreiberling

Warum der 24-jährige Kanadier ausfällt bleibt etwas im Dunkeln.
    VSV-Geschäftsführer Giuseppe Mion beschreibt es ebenfalls nur vage: "Er
    hat Probleme mit dem Nacken und am Hinterkopf."

Was will er? Blain hat Probleme mit dem Nacken und Hinterkopf....was ist daran Vage?

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 20:17
    • #3.673

Also ich wär ja für den Jo Reichel. Der würde am besten in die Logik der letzten Villacher Transfers passen.

• gino44
    Highlander
    • 28. Januar 2017 um 08:45
    • #3.674
    Zitat von PatMan

Edit: Wieder mal ein super Artikel von Quendler
    Alle Villacher sind flops... blabla...
    Einen guten Spieler können sie sich sowieso nicht leisten... blabla...
    Wunschdenken... blabla

Zur Ehrenrettung der Kleinen Zeitung muss man sagen, dass es sich im offensichtlich frisierten Bericht von Helmut Gram heute ganz anders liest.
    Glasklar: Blain fällt für heuer aus, seine 2. Gehirnerschütterung, er kann derzeit nicht einmal am Ergometer ohne Schwindel treten. Keine mystischen Andeutungen, keine Quendlerisches Kaffeesudlesen.

• Paul82
    ;-)
    • 28. Januar 2017 um 10:29
    • #3.675

lt. KRONE sucht man einen Österreicher Def. für Blain.......
    Lugge?

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™