1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2017 um 14:13
    • #3.451
    Zitat von coach

Heinrich wär ein Traum...und dürfte wohl einer bleiben.

• Villacher
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 16:45
    • #3.452
    Zitat von silent

wie will sich der vsv einen heinrich leisten können?? man hört ja dauernd wie wenig budget der vsv hat. für speckbrote wird da heinrich nicht spielen.

Aber sie dir an was Speckbrote ausrichten können.

M. Grabner, M. Raffl, D. Ryan. Alle 3 wurden durch unsere Speckbrote erfolgreiche Spieler. Auch Lamo, Starkbaum wurden viel besser. Wäre Thomi Raffl zu uns anstatt zu Salzburg zurück gekommen, hätte er neue Speckbrot Energie getankt und hätte den Sprung in die NHL geschafft.

Also wenn Komarek mal in der NHL spielen möchte, heuert er in Villach an und durch die Villacher Speckbrote schafft er sicherlich den Sprung in die HÖCHSTE Spielklasse :prost:

• mustermann
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 17:36
    • #3.453

Was man bei der Leistungsbeurteilung der einzelnen spieler heuer nicht vergessen sollte ist die so noch nie da gewesene verletzungsmiserie.
    Dass ein Wehrs, Hunter, Johner nicht so performen wie erhofft, ist zu einem Großteil auch ihrer massiven Eiszeit geschuldet. Wenn du über 30 Spiele immer Doppelshifts fahren musst dann wird irgend wann Körper und Geist müde und Verletzungen und Fehler sind die Folge.

Da kann man einem Hunter zu gute halten dass er bis dato glaube ich 2 saisonen verletzungsfrei ist und sich total in den Dienst der Mannschaft stellt. Jene die sich Kristler für Hunter wünschen sollten dies auch in ihrer Beurteilung berücksichtigen. das Management wird dies vermutlich ähnlich betrachten. Ein verletzungsfreier Kristler, bitte her damit, aber einen Hunter ohne weiteres gegen einen Kristler zu tauschen finde ich fast fahrlässig.

Ich denke das Management hat bei den Spielern einen guten Job gemacht. Ob man im Sommer richtig trainiert hat kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, aber die Verletzungen nur dem Zufall, dem Pech oder gar dem Teufel zuschreiben will ich auch nicht. Was macht eigentlich Marc Brown derzeit beruflich?

• mustermann
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 17:45
    • #3.454
    Zitat von Die Maske

Heinrich wäre im Moment ohne Verein und auf jeden Fall eine bomben Verpflichtung.
    Aber wahrscheinlich wird sich Salzburg seine Dienste nicht nehen lassen und Ihn gleich für 2-3 Jahre verpflichten.

Glaube nicht dass sich Salzburg diese Saison noch punktemäßig einen Spieler leisten kann, wir aber auch nicht;-)
    Man könnte nur von den Stürmern einen Legio verleihen und da würde für mich im Moment wenn überhaupt auch nur Verlic Sinn machen. Ich gehe davon aus dass wir die Playoffs erreichen und da wird Hunter, Mcgrath und Lattendressse noch viel wert sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2017 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3.455

na ja Sbg hat momentan einen verletzen Legionär bei dem noch nicht so recht absehbar ist wie lange er wirklich ausfällt. Vielleicht kommt da noch ein Tausch. Olson ist zwar Center und kein D aber man weiss ja nie

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2017 um 23:26
    • #3.456

Weil da jemand Johner erwähnt hat: ganz abgesehen davon, wie er sich für die Mannschaft den A.sch aufreißt, ist er auch nebenbei unser zweitbester Scorer (Nr. 25 ligaweit). So gesehen eine bomben Idee, gerade ihn nicht mehr haben zu wollen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2017 um 23:31
    • #3.457

Nix gegen Johner, aber wie er ohne Locke scort (nämlich herzlich mässig) muss man leider auch feststellen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2017 um 23:43
    • #3.458

aber Johner arbeitet gut nach hinten und macht wenig Fehler, das kann man von Latendresse und McGrath nicht behaupten.
    Mich würde es nicht wundern wenn einer der beiden noch getauscht wird.
    I

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Januar 2017 um 23:50
    • #3.459
    Zitat von Die Maske

aber Johner arbeitet gut nach hinten und macht wenig Fehler, das kann man von Latendresse und McGrath nicht behaupten.
    Mich würde es nicht wundern wenn einer der beiden noch getauscht wird.

Interessanterweise hat aber der gut nach hinten arbeitende Johner eine -10 in der Plus/Minus aufzuweisen und der fehleranfällige McGrath eine +10 (womit er der beste VSV-Spieler in dieser Statistik ist)...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2017 um 08:22
    • #3.460

das mag sein, trotzdem hatte McGrath in den letzten Spielen viele Fehler gemacht und ich weiß das man mit seinen Leistungen garnicht zufrieden ist.
    Ich würde auch eher Latendresse auswechseln weil er nicht nur langsamer ist sondern auch komplett körperloses Eishockey spielt.
    Latendresse ist zwar immer noch gefährlich wenn er zum Schuss kommt, aber sonst macht er nur sehr wenig fürs Spiel und das ist viel zu wenig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2017 um 08:31
    • #3.461
    Zitat von mustermann

Dass ein Wehrs, Hunter, Johner nicht so performen wie erhofft

siehe Post v. eisprinz

Zitat von mustermann

Was macht eigentlich Marc Brown derzeit beruflich?

ist selbstständig - mit was weiß ich nicht.

Zitat von Wodde77

Nix gegen Johner, aber wie er ohne Locke scort (nämlich herzlich mässig) muss man leider auch feststellen ;)

ist halt so ein lammers typ. kann mit sehr guten spielern mithalten und von ihnen profitieren, allein zerreißt er aber nicht die welt. bis auf McGrath hat neben locke und urbas keiner so gut funktioniert wie johner.

grundsätzlich haben wir mmn. aber ganz andere Kandidaten, denen man die rute ins fenster stellen sollte.

@spielertausch
    mmn. wird man kein Budget mehr haben um hier großartig herum zu tauschen, immerhin hat man schon 2 spieler nachverpflichtet. blain ist top, latendresse bis dato mehr als mäßig.

@legios reduzieren
    ich glaub nicht, dass wir von dieser auf nächste Saison weniger legios sehen werden, der vorstand sieht gerade, wie sehr ein verletztungsteufel wüten kann, da werden sie sicher nicht hergehen und die legioanzahl reduzieren und damit auch die kaderdichte.
    auch wenn das bedeutet, dass die Qualität des kaders sinkt/gleich bleibt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Januar 2017 um 14:11
    • #3.462

Heinrich schon in Salzburg untergekommen.... war ja zu erwarten.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2017 um 16:03
    • #3.463
    Zitat von mustermann

Was macht eigentlich Marc Brown derzeit beruflich?

Vertriebsleiter/Verkaufsleiter/irgendsowas in der Art von Biosteel (Nahrungsergänzungsmittel, Sportgetränke etc) im Gebiet Österreich/Deutschland so viel ich weiß.

• gino44
    Highlander
    • 10. Januar 2017 um 17:34
    • #3.464
    Zitat von schooontn

Vertriebsleiter/Verkaufsleiter/irgendsowas in der Art von Biosteel (Nahrungsergänzungsmittel, Sportgetränke etc)

Red Bull ? :D
    Dann ist klar, dass er in Villach keine Zukunft mehr hatte.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Januar 2017 um 18:59
    • #3.465

Seit wann ist Red Bull ein Sportgetränk? :S

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Januar 2017 um 21:01
    • #3.466

Seits ein Haufen Sportler trinken 8)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Januar 2017 um 21:21
    • #3.467

Kein richtiger Sportler sauft sowas...

• FTC
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 09:07
    • #3.468

lt. Tageszeitungen ist Swette ein konkreter Kandidat, angeblich gab es auch schon Gespräche.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2017 um 09:08
    • #3.469

swette wird dann noch der neue prohaska ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2017 um 09:13
    • #3.470

Swette als Backup für Herzog....mutige Entscheidung!

• starting six
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 09:21
    • #3.471

Finde ich eine mehr als faire Lösung gegenüber Herzog und vor allem diese Lösung hat Potential in jeglicher Hinsicht.

es werden sich jetzt zwar Einige zu Tode jammern, aber das zählt im Profigeschäft nicht. und meistens sind es eh Jene, die 2 Spiele in einer Saison im Stadion sind .

ich finde tolle Entscheidung des ManagEment

Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Januar 2017 um 09:33)

• kacfan12
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 09:26
    • #3.472

Sorry Swette als Backup für Herzog? Die beiden sind zumindest auf Augenhöhe. Was ich von Herzog heuer gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Spätestens im Playoff ist Swette die Nr.1

• FTC
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 09:35
    • #3.473
    Zitat von starting sex

ich finde tolle Entscheidung des Managmen

ist das schon fixiert?

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 09:42
    • #3.474

Mutige Entscheidung.... aber für mich nicht unbedingt eine schlechte.... Man spricht Herzog das Vertrauen aus...
    UND man hat Punkte frei...

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2017 um 09:52
    • #3.475
    Zitat von Lorenzo72

Mutige Entscheidung.... aber für mich nicht unbedingt eine schlechte.... Man spricht Herzog das Vertrauen aus...
    UND man hat Punkte frei...

Die man ohne weitere Abmeldung aber nicht nutzen kann..ausser man holt einen der zahlreichen vertragslosen Österreicher ;)

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™