1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2016 um 10:05
    • #3.101

ich sags mal so, wenn blain bewirkt, dass sich die eigentlichen defensivverteidiger (bacher, schlacher, brunner) wieder auf ihre defensiven aufgaben wahrnehmen können, dann wirds schon passen.

siehe bacher, punktete ja nichtmal schlecht heuer, dafür sinds hinten anfälliger. mir ists in dem fall lieber, er konzentriert sich aufs verteidigen und überlässt die offensivaufgaben einem anderen. ist fürs team in summe besser, auch wenn mir ein offensivstarker österr. verteidiger taugen würde.

• Kaner
    Nachwuchs
    • 9. November 2016 um 11:03
    • #3.102

Gibt es schon Informationen wann Blain spielberechtigt ist? Oder anders formuliert: Ist der Typ überhaupt schon im Lande? :huh:

• weiss007
    Gast
    • 9. November 2016 um 11:09
    • #3.103

Heut stand in der KLZ das es möglich ist, das Blain schon am Sonntag spielt. Widitsch rechnet aber eher damit, das der Neue erst nächste Woche spielberechtigt ist.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 9. November 2016 um 12:29
    • #3.104

Kurze Frage: Wie läuft das ganze eigtl. in der ECHL ab, weil hier Spieler einfach so während der Saison wechseln können?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. November 2016 um 14:16
    • #3.105

Anscheinend gleich wie in der EBEL! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. November 2016 um 17:37
    • #3.106
    Zitat von christian 91

der blick erinnert mich stark an einen gewissen aitken X(

Vielleicht wird er so wie aitken

• Malone
    ✓
    • 9. November 2016 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #3.107
    Zitat von Passion

Kurze Frage: Wie läuft das ganze eigtl. in der ECHL ab, weil hier Spieler einfach so während der Saison wechseln können?

Blain hat im Sommer einen AHL-Vertrag bei den St. John's IceCaps unterschrieben, der Anfang November aufgelöst wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 9. November 2016 um 20:31
    • #3.108

hat wegen ner verletzung nur 2ahl spiele gemacht heuer

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. November 2016 um 22:49
    • #3.109

Eine mittlerweile ausgeheilte Daumenverletzung, wenn ich mich recht erinnere...

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2016 um 15:13
    • #3.110
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich sags mal so, wenn blain bewirkt, dass sich die eigentlichen defensivverteidiger (bacher, schlacher, brunner) wieder auf ihre defensiven aufgaben wahrnehmen können, dann wirds schon passen.

siehe bacher, punktete ja nichtmal schlecht heuer, dafür sinds hinten anfälliger. mir ists in dem fall lieber, er konzentriert sich aufs verteidigen und überlässt die offensivaufgaben einem anderen. ist fürs team in summe besser, auch wenn mir ein offensivstarker österr. verteidiger taugen würde.

Etwas merkwürdige Aussage für mich, zumindestens soweit Du auch Bacher ansprichst. Dass der defensiv anfälliger geworden ist, wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen und +5 ist auch kein schlechter Wert. Dass er nebenbei fleißig punktet, ist ein willkommenes Benefit; das kann von mir aus ruhig so bleiben.

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. November 2016 um 15:17
    • #3.111

Hätt ich auch so gesehen, seine Entwicklung zum Blueliner gefällt mir sehr, hinten dennoch einer der konstantesten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. November 2016 um 13:25
    • #3.112

Ich habe mir heute beimTraining Jeremie Blain angesehen.
    Man kann natürlich noch nicht viel sagen, aber er ist groß, kräftig und dürfte ein sehr guter Eisläufer sein.
    Für seine Größe war er sehr wendig und agil, kein Vergleich zu Jokela.
    Wenn er einen schnellen Ersten Pass auch noch spielen kann, dann ist er genau der Spielertyp der uns noch gefehlt hat.
    Ich hoffe das er morgen spielt, aber was man so hört ;) schaut es ganz gut aus. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2016 um 14:11
    • #3.113

es wird zu viel vom ersten Pass geträumt.

Setze daher mehr auf den zweiten pass

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2016 um 19:49
    • #3.114

Einer der erfolgreichsten VSV-Legionäre aller Zeiten ist dann auch wieder auf der Suche nach seinem 3. Arbeitgeber in dieser Saison bzw. dem 6. in den letzten beiden Jahren

• Healthy Scratch
    Gast
    • 13. November 2016 um 19:58
    • #3.115

Meinst den One-Game-Richie?

• Thomas D
    EBEL
    • 13. November 2016 um 20:00
    • #3.116
    Zitat von schooontn

Einer der erfolgreichsten VSV-Legionäre aller Zeiten ist dann auch wieder auf der Suche nach seinem 3. Arbeitgeber in dieser Saison bzw. dem 6. in den letzten beiden Jahren

Warum so kryptisch?

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. November 2016 um 19:29
    • #3.117

Nachdem er ja angeblich noch uns gehört - Alagic wechselt von Laibach zum Farmteam des EV Zugs in die NLB

• weiss007
    Gast
    • 14. November 2016 um 20:35
    • #3.118
    Zitat von schooontn

Stehlik?

gino44
    Highlander
    • 15. November 2016 um 06:55
    • #3.119
    Zitat von schooontn

Alagic wechselt von Laibach zum Farmteam des EV Zugs in die NLB

Job als Zeugwart ?

Zitat von weiss007

Stehlik?

Na endlich ist der Groschen gefallen !

• Christoph_20
    KHL
    • 15. November 2016 um 07:49
    • #3.120

Alagic will in der Schweiz durchstarten

• smale#22
    HORNET
    • 15. November 2016 um 20:57
    • #3.121

Lugge startet in Huben noch einmal durch....

• dentomane
    EBEL
    • 15. November 2016 um 21:08
    • #3.122

Da hat er im Kärntner Monat Interview im Bezug auf einen Platz in der Ebel, etc. wohl übertrieben :hilfe:

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. November 2016 um 08:26
    • #3.123

Liebes Christkind, leg dem Kromp-Bua bitte einen guten Vertrag unter den Christbaum..... dafür kannst 2 Legionäre in der nächsten Saison zurücknehmen.....
    hab ihn mir in den beiden Heimspielen gegen Wien und KAC genauer unter die Lupe genommen....
    er ist einer unserer schnellsten und wieselflinkesten Stürmer.... er ist einer der wenigen, die den Check zu Ende fahren...
    er ist immer für überraschende Moves gut.... er zieht die Verteidiger an sich....
    UND... wenn schon unsere Legionäre nicht mehr raufen.... dann macht es halt der kleine Kromp-Bua selber :D

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2016 um 08:28
    • #3.124

wenn kromp weiter halbwegs scored und nächste saison noch einen schritt weiter ist, dann ist er hoffentlich sowieso weg (ausland, schweden?!)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. November 2016 um 08:34
    • #3.125

@Lorenzo72

ich befürchte eher anderes, kromp wird zwar hoffentlich noch mind. eine Saison bei uns anhängen, aber wennst ehrlich bist bringt ihn nur das Ausland ordentlich weiter.

...und wenn er geht, wird er wohl nur von einem legio zu ersetzten sein.

ich bleib dabei, die Gesamtzahl der legios schmeckt mir nicht. schon garnicht wenn wir vorne "atom-blöcke" bilden mit 6 legios und die Österreicher in den hinteren Linien zusammengepfercht werden. ich glaub ggn. znaim wars eh schon wieder anders, petrik und kromp jeweils mit legios zusammen. das passt eh, aber nur so wirst langfristig die Österreich an das Niveau von legios heranführen können, die nächsten wären leiler und lanzinger die die Eiszeit mit legios benötigen würden.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™