1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • DMW8
    EBEL
    • 8. November 2016 um 12:22
    • #3.076

hast Du denn erwartet, dass sie richtig tippen? ;)

Jérémie Blain...bin gespannt. der kann wohl in beide Richtungen überraschen...

• KCT14
    KHL
    • 8. November 2016 um 12:25
    • #3.077

Ich finde Blain nicht allzu schlecht, der hat sicher Potential.

Überhaupt gefällt mir heuer der Kader sehr gut, vorallem der Sturm Locke, McGrath, Urbas, Latendresse... Ein Topsturm wenn man im Vergleich dazu ans Vorjahr denkt.

• Potze
    Moderator
    • 8. November 2016 um 12:29
    • #3.078
    Zitat von DMW8

hast Du denn erwartet, dass sie richtig tippen? ;)

Nein, wollte es nur aufzeigen.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 8. November 2016 um 12:57
    • #3.079
    Zitat von KCT14

Ich finde Blain nicht allzu schlecht, der hat sicher Potential.

Überhaupt gefällt mir heuer der Kader sehr gut, vorallem der Sturm Locke, McGrath, Urbas, Latendresse... Ein Topsturm wenn man im Vergleich dazu ans Vorjahr denkt.

Gefällt mir auch sehr! Nur glaube ich,dass wir außer Latendresse nächstes jahr keinen mehr sehen werden in villach..

Bin gespannt wie Blain ist,hoffendlich schützt er unsere goalis..

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. November 2016 um 13:18
    • #3.080
    Zitat von Potze

Weder Freimüller noch Quendler hat auf den Namen getippt.

was wohl bedeutet, dass der vsv diesbezüglich endlich richtig arbeitet :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. November 2016 um 13:43
    • #3.081
    Zitat von Rookie o.t. year

was wohl bedeutet, dass der vsv diesbezüglich endlich richtig arbeitet :thumbup:

Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ist das eine Leistung für die er Geld bekommt? So quasi "Spieler x ist am Markt und könnte in die EBEL kommen" nur um für diesen Spieler eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!

• vtbik
    Gast
    • 8. November 2016 um 14:01
    • #3.082
    Zitat von Gordfather

Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ist das eine Leistung für die er Geld bekommt? So quasi "Spieler x ist am Markt und könnte in die EBEL kommen" nur um für diesen Spieler eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!

warum twittern überhaupt personen? ganz einfach, um aufmerksamkeit zu generieren und ihren namen im gespräch zu halten, klassisches marketing bzw. selbstvermarktung. du siehst es ja am besten hier im forum. freimüller twittert, minuten später steht es hier und wird darüber schon diskutiert. dass ca 99% aller seiner tweets aber das offensichtliche darstellen, wird halt gerne übersehen. ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. November 2016 um 14:28
    • #3.083

ob der Neue das Defensiv-Problem etwas verbessern kann ??? denke eher der spielt sein Offensiv Potenzial aus, was nichts schlechtes ist aber brauchen wir so einen jetzt ? we will see

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. November 2016 um 16:11
    • #3.084
    Zitat von Gordfather

Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!

Meinst, dass über 6000 posts in einem anonymen Eishockeyforum einen wesentlich höherwertigen Zeitvertreib darstellen? :* ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. November 2016 um 16:11
    • #3.085

Wir brauchen auch jemanden der einen sehr guten ersten Pass spielen kann, der Neue scheint das drauf zu haben :)

• Christoph_20
    KHL
    • 8. November 2016 um 17:11
    • #3.086

Woher weißt du das ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. November 2016 um 17:15
    • #3.087
    Zitat von Christoph_20

Woher weißt du das ?

http://www.coppernblue.com/2011/7/17/2279…top-25-under-25

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. November 2016 um 17:52)

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. November 2016 um 17:28
    • #3.088

Vor allem bräuchten wir mal einen Verteidiger, der verteidigt!

• gino44
    Highlander
    • 8. November 2016 um 18:21
    • #3.089

So, erste Welle abgeklungen. Jetzt mal nüchtern betrachtet / analysiert:
    Wundert mich, dass das Management einen 24-jährigen holt. Zum 36-jährigen Jokela ja de facto ein Michbua. Sehr viel Erfahrung bringt er ja nicht mit. Positiv allemal sein Draft, also ganz untalentiert kann er nicht sein. Ebenso positiv seine beschriebenen Blueliner - Qualitäten und der viel zitierte erste Pass.
    Er scheint alles andere als ein Stay at home zu sein, also komplett konträr zum Finnen, diese Aufgaben werden wohl vermehrt Bacher & Co übernehmen. Wieviel Halt er der zuletzt nicht unbedingt sattelfesten Villacher Defense geben wird bzw ob er das schwächelnde Körperspiel der Villacher auf Vordermann bringt, zeigt sich wohl erst im Laufe der Spiele.
    Finanziell wird er sicher nicht mehr als Jokela kosten, der schon alleine aufgrund seiner Referenzen dem Verein sicherlich mehr Kosten verursacht hat.
    In Summe sicher kein Experiment ala Labrecque, Risiko zum Flop zu mutieren besteht ebenso wie der golden Buzzer beim Supertalent.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. November 2016 um 18:34
    • #3.090

Erster Pass... sowas würde ich gerne wieder einmal in Villach sehen... würde auch bedeuten, dass man hinten dann gar nicht mehr so aufräumen muss, da der Puck dann schon Richtung Gegner läuft...

• Titan
    Hobbyliga
    • 8. November 2016 um 19:13
    • #3.091

Ob er bei uns auch soviel verdient bezweifle ich bzw. Ob die Zahl überhaupt stimmt!

Bilder

• IMG_0571.JPG
      • 141,3 kB
      • 899 × 1.599
  • Dorschkopf
    KHL
    • 8. November 2016 um 19:33
    • #3.092
    Zitat von Titan

Ob er bei uns auch soviel verdient bezweifle ich bzw. Ob die Zahl überhaupt stimmt!

Damit wäre er der bestbezahlteste EBELer ever.... vollkommen unrealistisch

• Malone
    ✓
    • 8. November 2016 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.093

Das ist sein NHL-Gehalt, das er verdient hätte. In der AHL lag sein Gehalt bei rund 55.000$, da er aber die meiste Zeit in der ECHL war, hat nicht einmal das verdient.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. November 2016 um 19:54
    • #3.094

Eine Granate hat er anscheinend nicht, die meisten Blueliner Tore waren eher ein plazierter scharfer pass :D ich will jemanden mit einer Lugge Granate das nur so kracht 8)

• DiMauro15
    EBEL
    • 8. November 2016 um 20:32
    • #3.095
    Zitat von Dorschkopf

Damit wäre er der bestbezahlteste EBELer ever.... vollkommen unrealistisch

zu anfang der bullen zeit geisterten fuer arthur irbe eur 700.000 herum. wahrheitsgehalt - keine ahnung.

• Christoph_20
    KHL
    • 8. November 2016 um 21:18
    • #3.096
    Zitat von Dopamin

Eine Granate hat er anscheinend nicht, die meisten Blueliner Tore waren eher ein plazierter scharfer pass :D ich will jemanden mit einer Lugge Granate das nur so kracht 8)

Es wird e krachen. Zumindest die morschen kac Knochen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. November 2016 um 23:23
    • #3.097
    Zitat von DiMauro15

zu anfang der bullen zeit geisterten fuer arthur irbe eur 700.000 herum. wahrheitsgehalt - keine ahnung.

I trau den Salzburgern ja einiges zu, aber so grössenwahnsinnig sind wohl nit amal die :D

• Thomas D
    EBEL
    • 9. November 2016 um 00:41
    • #3.098
    Zitat von Malone

Das ist sein NHL-Gehalt, das er verdient hätte. In der AHL lag sein Gehalt bei rund 55.000$, da er aber die meiste Zeit in der ECHL war, hat nicht einmal das verdient.

Deswegen schaut er so grimmig am Photo :D Welcome to Villach!

• starting six
    NHL
    • 9. November 2016 um 06:12
    • #3.099
    Zitat von DiMauro15

also das ist jetzt einmal eine der besten Wuchteln in diesem Forum :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 9. November 2016 um 09:54
    • #3.100
    Zitat von Thomas D

Deswegen schaut er so grimmig am Photo :D Welcome to Villach!

der blick erinnert mich stark an einen gewissen aitken X(

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™