1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. November 2016 um 13:28
    • #2.976

so ist es. Mein Wohnort in Finnland ist auch über 300km von meinem Arbeitsplatz. Das sind in Finnland keine außergewöhnlichen Distanzen.

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2016 um 14:53
    • #2.977

Gerade google translate verwendet: Jokela eingegeben, gewünschte Übersetzung auf tschechisch angeklickt und Stehlik hat er mir ausgespuckt.
    Hmmm

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2016 um 15:07
    • #2.978
    Zitat von gino44

Gerade google translate verwendet: Jokela eingegeben, gewünschte Übersetzung auf tschechisch angeklickt und Stehlik hat er mir ausgespuckt.
    Hmmm

Dann wirds wohl ein Kanadier mit Polnischen Wurzeln!

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 2. November 2016 um 15:35
    • #2.979

Habe auch mal ein paar Monate in Finnland gelebt. Als ich dann einen Finnen zu Besuch in Kärnten hatte wollte er unbedingt dänach Innsbruck, Wien und Salzburg da es eh nicht so weit entfernt ist. In Finnland sind das kurze Entfernungen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. November 2016 um 15:41
    • #2.980

Entfernungen sind immer relativ....
    Ich würde bei Jokela da jetzt nicht unbedingt etwas rein interpretieren....
    Grundsätzlich, und das ist doch überall in der Arbeitswelt heute so, wird viel mehr gewechselt....
    Jetzt schauma, dass wir an anständigen Defender dazubekommen, dann seh ich für heuer noch viel gutes auf uns zukommen....

• Christoph_20
    KHL
    • 2. November 2016 um 18:22
    • #2.981

Aber jokela war ja auch kein richtig guter oder? Zumindest in Villach

• kevyoucan
    • 4. November 2016 um 17:48
    • #2.982

Pinter bleibt ein weiteres Monat in Villach.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2016 um 17:52
    • #2.983

wozu frag ich mich? als nageler ersatz weil der noch nicht fit ist?

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2016 um 18:15
    • #2.984

naja ich finde es ok. wenn man bedenkt, dass pinter seit 8 monaten(?) kein spiel mehr gemacht hat, waren seine leistungen in den 6 spielen mmn ganz ok.

• kevyoucan
    • 4. November 2016 um 18:15
    • #2.985
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja und um die Jungen ein Wenig zu entlasten.

Klick

Einmal editiert, zuletzt von kevyoucan (4. November 2016 um 18:31)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2016 um 18:23
    • #2.986

Ich finds gut, er hat sich nicht mega aufgedrängt, aber er macht seinen Job und mehr als das Gezeigte hat sich niemand erwartet. Wer weiß wieviele Verletzte wir nach dem Monat haben.

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 18:35
    • #2.987
    Zitat von DieblaueRapunzl

Kann nur das einzige Argument sein, dass einer Weiterverpflichtung rechtfertigt.

Zitat von kevyoucan

Ja und um die Jungen ein wenig zu entlasten.

Die Jungen entlasten ? Wovon ? Die Jungen sind diejenigen, die die Alten entlasten, aber nicht umgekehrt, oder lieg ich da ganz schief ?
    Ich hab mal gelernt, dass im Bus der Junge aufsteht, dass sich der Alte niedersetzen kann. Isses jetzt anders ? Hab ich da irgendetwas versäumt ?

Zitat von Gordfather

Ich finds gut, er hat sich nicht mega aufgedrängt, aber er macht seinen Job und mehr als das Gezeigte hat sich niemand erwartet. Wer weiß wieviele Verletzte wir nach dem Monat haben.

Er macht seinen Job, aber damit hammas auch schon. Und das ist DEFINITIV zu wenig. Pinter hat in dieser Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er eine Art Wandervogel darstellt, der sich kaum längerfristig wo etabliert und wohl seine Karriere deshalb über kurz und lang beenden wird in relativ jungen Jahren. Keine wirklichen Stärken, Allrounder alleine ist nicht genug, den Job den er gebracht hat, erledigt ein Junger auch. Verstellt meines Empfinden nach dem Nachwuchs den Platz.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2016 um 18:41
    • #2.988

welchem nachwuchs der eine realistische chance in der ebel haben soll verstellt er genau den platz? Lanzinger spielt, kromp spielt, pusnik wird auch seine spiele bekommen. jennes ist verletzt.....naja ist mir im grunde auch wurst ;) jedem sein Meinung. Und das Pinter kein wunderwuzzi ist, da sind wir uns ohnehin einig

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. November 2016 um 18:43
    • #2.989

Volle Zustimmung, gino. Unabhängig von allen Animositäten eine schwer nachvollziehbare Entscheidung, gerade angesichts seiner -freundlich gesagt- unauffälligen Vorstellung in den letzten Spielen. Kann wirklich nur mit einem längeren Zuwarten auf das Nageler (oder schlimmer) Urbas-Comeback erklärt werden.
    Eine Entscheidung in der Verteidigerfrage wäre erfreulicher gewesen als diese fragwürdige Personalie. Immerhin gibt es am nächsten Wochenende zwei nicht ganz unwichtige Spiele.

• t.w.22
    RTFM!
    • 4. November 2016 um 18:58
    • #2.990

Pinter ist eine komplett sinnlose Verpflichtung. Das einzige was er in den letzten Spielen bewiesen hat, ist dass ein 31 Jähriger neben einem 19 und einem 16 Jährigen verdammt alt aussehen kann. Und dass eine Blindschleiche über mehr Torinstinkt verfügt als er.

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 19:31
    • #2.991
    Zitat von Stefan1403

welchem nachwuchs der eine realistische chance in der ebel haben soll verstellt er genau den platz?

Ganz einfach: Nageler, Urbas retour und Pinter im line up bedeutet, dass zumindest 2 pausieren müssen. Und den Jennes musst auch noch unterbekommen.
    Capische ?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2016 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.992

Hab die gelöschten Off-Topic-Beiträge wiederhergestellt und in den Off-Topic-Thread verschoben. Falls noch jemand Lust hat, bitte dort weiterblödeln ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dirigo
    hockeyfan
    • 4. November 2016 um 19:50
    • #2.993

fahey hat einen job, der läuft nimmer auf!
    quelle: eh recht seriös jedoch kein security :D

ich denke, dass das managment nichts überstürzen wird und hoffentlich einen richtig guten defender bringen wird.

darf ich das so schreiben, ohne dass die zensurkeule drüberfährt? :prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2016 um 20:18
    • #2.994
    Zitat von gino44

Ganz einfach: Nageler, Urbas retour und Pinter im line up bedeutet, dass zumindest 2 pausieren müssen. Und den Jennes musst auch noch unterbekommen.Capische ?

ok. Wenn man davon ausgeht, dass wir irgendwann mal wieder komplett sind mag das stimmen. Da Pinter aber ohnehin nur um 1 Monat verlängert wurde, seh ich das nicht als besonders großes Problem....und wer weiß wann nageler/jennes dann wirklich zurück sind. ein lanzinger muss noch schule gehen und auch in der U18 aushelfen genau so wie pusnik!? etc... also ich finde es etwas polemisch zu sagen: er nimmt den jungen den platz weg.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. November 2016 um 20:45
    • #2.995

Blinde Legionäre haben es in Villach leichter.

Will jetzt kein Loblied auf Pinter singen aber warum soll man einen Pinter nicht als Ergänzung einen Monat verlängern?

Auch kaspitz wird ganz anders behandelt als ein blinder Legionär.

Ich glaub viele hier freuen sich schon wenn einer Kanadier ist. Egal ob Holzfäller oder eishackler Hauptsache achhorn

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 20:49
    • #2.996
    Zitat von Christoph_20

Blinde Legionäre haben es in Villach leichter.

Will jetzt kein Loblied auf Pinter singen aber warum soll man einen Pinter nicht als Ergänzung einen Monat verlängern?

Auch kaspitz wird ganz anders behandelt als ein blinder Legionär.

Ich glaub viele hier freuen sich schon wenn einer Kanadier ist. Egal ob Holzfäller oder eishackler Hauptsache achhorn

Sorry, aber den Blödsinn glaubst ja wohl selber nicht. Selbst in seiner schwächsten Zeit ist ein Verlic 1 Stufe über Pinter zu stellen.
    Bringst Leistung, isses vollkommen egal, ob Ahorn oder Rot - weiß - rot.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. November 2016 um 20:56
    • #2.997

Finde das durchaus sinnvoll, da man dadurch einem Lanze oder Pusnik mal eine Pause gönnen kann! Klar sind sie jung, aber vergesst mal nicht, dass die Burschen noch zur Schule gehen und diese hohe Anzahl an Spielen noch nicht gewöhnt sind! Stichwort Talente verheizen.

Wobei ich mich bei Nageler langsam frage was da los ist? Ein gebrochener Finger dauert imho nicht knapp zwei Monate!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. November 2016 um 20:57
    • #2.998

Ja super verlic. Früher wäre er Schuhputzer vom Gino cavallini gewesen

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 20:57
    • #2.999
    Zitat von Alex2101

Ein gebrochener Finger dauert imho nicht knapp zwei Monate!

Daumen schon

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. November 2016 um 21:18
    • #3.000

Danke Gino

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™