1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juli 2016 um 11:44
    • #2.026
    Zitat von starting sex

Nun lassen wir die Kirche bitte schon im Dorf. in den diversen hockey agencies wird die Liga im ligaranking als sogenannte secondary league eingestuft. damit wird sie in einem Atemzug mit Niederlande Polen Mestis usw genannt. hier werden als Gehaltsbereiche zwischen 20 - 35 k angezogen .
    Wenn man sich dann die Spieler ansieht , die dort auftreten, wird fallen mir in der letzten Saison vlt 2-3 auf, die über dieses Preissegment hinausragen dürften . aber das wars dann schon. und wenn man anschaut dass ein Salazar oder Forney dort spielen , dann bestätigt dies den Bereich der Spielergehälter

"Die EIHL ist, wenn man diese Spiele zugrundlegt, im Aufschwung. Von Hallen wie in Nottingham oder Sheffield kann man in der EBEL nur träumen, auch die Arenen in Belfast oder Braehead sollen sehr schön sein. Die Spielqualität stieg in den letzten Jahren so wie die Gehälter stark an und hat gutes ECHL-Niveau. Das Publikum liebt zwar physisches Hockey, wilde Keilereien sind aber mittlerweile die Ausnahme, ein EBEL-ähnliches DOPS schaut den Übeltätern auf die Finger."

http://www.laola1.at/de/red/winters…bei-den-briten/

Wenn ich mir allein die Belfast Giants ansehe, dann sind dort mit Vandermeer und Walser 2 Spieler, die mMn über dem Gehaltsschnitt der Ebel liegen!
    Natürlich, liegt der Gesamtschnitt darunter, aber wenn, sagen wir mal die Giants Locke haben wollen, dann wird der VSV schwer mithalten!

• starting six
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 12:06
    • #2.027
    Zitat von darkforest

Wenn ich mir allein die Belfast Giants ansehe, dann sind dort mit Vandermeer und Walser 2 Spieler, die mMn über dem Gehaltsschnitt der Ebel liegen!

Kein Mensch bestreitet, dass sich diese Liga ein wenig gemausert hat. nur wie gesagt und wenn du genau gelesen hättest, habe ich angemerkt, dass in der letzten Saison dort maximal 4 - 5 Spieler spielten , die finanziell über dem unteren EBEL-Schnitt zu stellen sind
    ein Vandermeer war bis Ende Jänner ohne Vertrag und wird dort trotz seiner Vita nicht an normale EBEL Summen herankommen. Walser war bereits 37 und hängt noch eine Saison an . wird aber auch keine Unsumme verdienen . dann bleiben noch vlt 3 über und das wars dann. und leute wie Salazar Forney Caig und des Anderl das waren alles günstige EBEL Legios

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 12:40
    • #2.028

na da hab ich aber was losgetreten mit dem locke, dabei wars reines namedropping da ich die free agents durchgestöbert hab :)

kann mir auch nur schwer vorstellen das ein locke den weg in die ebel findet und schon gar nicht nach villach. wenn doch, meinen höchsten respekt an die verantwortlichen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Juli 2016 um 12:47
    • #2.029

Andy Sertich nach Nottingham, weil's grad dazu passt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 13:00
    • #2.030

Die spielergehälter in der EIHL liegen deutlich unter jenen der EBEL. Und das behaupte nicht ich, sondern der gute Bernd. Bin aber zu faul, seinen Artikel dazu jetzt rauszusuchen. Wens wirklich interessiert, der wirds auch finden. Infrastruktur ist zweifelsohne meilenweit über jene der EBEL zustellen. Ist aber auch keine große Kunst, bei der Rückständigkeit Österreichs.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (8. Juli 2016 um 13:05)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juli 2016 um 13:06
    • #2.031
    Zitat von Langfeld#17

Die spielergehälter in der EIHL liegen deutlich unter jenen der EBEL. Und das behaupte nicht ich, sondern der gute Bernd. Bin aber zu faul, seinen Artikel dazu jetzt rauszusuchen. Wens wirklich interessiert, der wirds auch finden. Infrastruktur ist zweifelsohne meilenweit über jene der EBEL zustellen. Ist aber auch keine große Kunst, bei der Rückständigkeit Österreichs.

4 Posts weiter oben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 13:45
    • #2.032
    Zitat von mustermann

niemand hier, inklusive mir kennt die gehaltsforderngen diverser spieler, daher rein theoretisch betrachtet.

Zitat von mustermann

bevor sein gehalt wieder in regionen liegt

wo genau hab ich was von gehalt geschrieben? es geht mir rein ums sportliche, er wird selbst nicht in die EBEL wollen, weil diese sportlich zu schwach ist! ich würd auch eher in der NLB bleiben (wenn ich in keiner der topligen unterkommen), wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, sich für die NLA zu empfehlen. ist ja laufend der fall, dass spieler zwischen diesen 2 ligen hin und her pendeln.

Zitat von mustermann

selbst ein JPL, der sicherlich zu den top 20 goalies in europa zählt hat nicht das vertrauen für die SHL oder NLA bekommen.

dann haben du und die caps wohl ein tolles näschen gehabt und resteuropa liegt mit seiner Einschätzung falsch :rolleyes:

wenn er ein top 20 goalie in Europa wäre, dann würde er wohl auch bei einem top Team in Europa spielen. demnach ist top 20 wohl etwas zu hoch gegriffen, seine Leistungen in allen ehren.

Zitat von Benny-78

na da hab ich aber was losgetreten mit dem locke

passt eh, simma eh so weit hinterm kac thread was die seiten angeht, müssn wir ja aufholen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Juli 2016 um 16:07
    • #2.033

gar so gut geht's Villach finanziell nicht oder?

wie arm ist der VSV wirklich?

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Juli 2016 um 16:08
    • #2.034

Für viele hier ist Bernd freimüller ja ein König.

wird öfter wie jeder andere hier zitiert. Echt arg

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 16:18
    • #2.035

Liegt vielleicht daran dass er "ein wenig" mehr einblick als jeder andere hier hat☺

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 16:23
    • #2.036
    Zitat von Christoph_20

gar so gut geht's Villach finanziell nicht oder?

wie arm ist der VSV wirklich?

Ich glaube nicht, dass der VSV "arm" ist.... das Budget ist sicher nicht das höchste der Liga... aber arm ist der falsche Ausdruck....
    Beim VSV wird glaub ich seit Jahren nicht unbedingt mehr ausgegeben, als man hat.... bei Verträgen wird nicht mitgezockt....
    Jammerei über zuwenig Geld oder zuviel Geld der anderen finde ich persönlich unotwendig.... interessiert mich nämlich auch gar nicht...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Juli 2016 um 16:56
    • #2.037

Nächster "Ex" in der EIHL: Scott Hotham (Cardiff)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juli 2016 um 17:20
    • #2.038
    Zitat von SNIPER #74

Liegt vielleicht daran dass er "ein wenig" mehr einblick als jeder andere hier hat☺

Erstens das und 2. gibt er sein Wissen auch ohne Allüren weiter, was man ja nicht von jedem behaupten kann.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Juli 2016 um 10:13
    • #2.039
    Zitat von Tine

Erstens das und 2. gibt er sein Wissen auch ohne Allüren weiter, was man ja nicht von jedem behaupten kann.

Da wird ja der Eisbär in der Pfanne verrückt! Kannst du deine These auch mit Fakten untermauern? Oder gehts nur um TB?
    Du KM

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Juli 2016 um 13:46
    • #2.040

die ersten 2 runden wurden vertauscht damit traditionell in der 1. runde der meister gegen den finalgegner spielt

somit 1. runde 16.09. laibach-vsv und 2. runde 18.09. vsv-znojmo!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Juli 2016 um 14:40
    • #2.041
    Zitat von Gordfather

Da wird ja der Eisbär in der Pfanne verrückt! Kannst du deine These auch mit Fakten untermauern? Oder gehts nur um TB?
    Du KM

Falls du mich meinst: null plan was du meinst ☺

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juli 2016 um 15:19
    • #2.042
    Zitat von SNIPER #74

Falls du mich meinst: null plan was du meinst ☺

Bist du eppa a Eisbär? ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Juli 2016 um 18:23
    • #2.043

Ne,aber a eierbär ☺

• coach
    YNWA
    • 11. Juli 2016 um 00:14
    • #2.044
    Zitat von BigBert #44

Bist du eppa a Eisbär?

na der sniper wohl kaum, aber der BF eventuell ;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 13. Juli 2016 um 09:41
    • #2.045

VSV verpflichtet Corey Locke ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 09:47
    • #2.046

Seeeeehr coole Verpflichtung! Und besonders erfreulich: es war der vorletzte Kaderplatz. Ich hoffe dass noch ein guter kommt; dann schaut das vorne keineswegs schlecht aus.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juli 2016 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.047
    Zitat von Christoph_20

Für viele hier ist Bernd freimüller ja ein König.

wird öfter wie jeder andere hier zitiert. Echt arg

Das liegt einfach daran daß er regelmäßig Statements abgibt zu konkreten Transfers und wer angeboten wird. Und eine gewisse Seriosität (und "Insiderwissen") im Vergleich zu diversen Medien/Portalen/Blogs kann man ihm ja nicht absprechen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 09:54
    • #2.048

Gratuliere zu Locke, den hätte ich mir auch in Klagenfurt vorstellen können.

• dentomane
    EBEL
    • 13. Juli 2016 um 09:56
    • #2.049

Johner-Locke-Kromp, oder anderer LW????

• Benny-78
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 10:15
    • #2.050

respekt an die verantwortlichen!

Tags

• VSV