Nein, aber ich kenne ihn...;)
Ich auch!
Nein, aber ich kenne ihn...;)
Ich auch!
@BigBert #44' wir beide kennen uns nicht oder, also was folgern wir daraus?
Mit meinem "Deitsch" ist nichts aus der Journalisten Karriere geworden, obwohl wennst heutzutage Zeitung liest muss sogar ich mich wundern warum da niemand mehr Korrektur liest......
Frage.. seit wann ist der prohaska beim kac co-tormanntrainer? Habe bis auf heute nie was gelesen/gehört?
Eine habe ich noch.. warum ist brown eigendlich weg?
@BigBert #44' wir beide kennen uns nicht oder, also was folgern wir daraus?
Das ist natürlich im Bereich des Möglichen, aber aus dem Bauch heraus würde eher drauf tippen, dass du hier Recht behältst.
Frage.. seit wann ist der prohaska beim kac co-tormanntrainer? Habe bis auf heute nie was gelesen/gehört?
Seit letzter Saison. Ist hier im Forum auch schon thematisiert worden.
Bin erst seit kurzen dabei..
Freimüller glaubt eher, dass ein Import- D noch kommt..
Müsste viel geld übrig geblieben sein durch lamo lugge usw...
@Thomas D: da ist dir aber ein Fehler passiert, bei deinem letzten Zitieren. Was da steht, hat nämlich die Rapunzel geschrieben und nicht ich...
Das ist natürlich im Bereich des Möglichen, aber aus dem Bauch heraus würde eher drauf tippen, dass du hier Recht behältst.
vielleicht seid ihr beide quendler und wollt uns nur verwirren?
du gfinklta teifl du
Jetz hot uns da Rapunzl, der olte Fuchs, glott dawischt, @xtroman....äh, sorry...Martin II !
@BigBert #44 bzw @Martin I fragt sich nur sand wir jetzt eine oder doch zwei Personen????
glaub ja @BigBert #44 ist der quendler. jemand der bertuzzi im canucks jersey als avatar hat, kann weder eishockey-fachwissen, noch geschmack besitzen
jemand der bertuzzi im canucks jersey als avatar hat, kann weder eishockey-fachwissen, noch geschmack besitzen
Uiiii....jetz woat i - den Satz betreffend - nur mehr aufn Auftritt vom Kameraden @hancock.
Ziag di glei amol woam on....Juni hin oder her.
Uiiii....jetz woat i - den Satz betreffend - nur mehr aufn Auftritt vom Kameraden @hancock.![]()
Ziag di glei amol woam on....Juni hin oder her.
Is mir ehrlich gsagt zblöd ..
Werd den Kollegen mal im Bunker zrecht stutzen müssen
PS: Beim 2. Mal durchlesen, könnte er Bigbert auch im Wings - Jersey besser aufgehoben sehen. Man glaubt halt immer ans Gute im 99ers - Fan.
Is mir ehrlich gsagt zblöd ..
Werd den Kollegen mal im Bunker zrecht stutzen müssen
PS: Beim 2. Mal durchlesen, könnte er Bigbert auch im Wings - Jersey besser aufgehoben sehen. Man glaubt halt immer ans Gute im 99ers - Fan.
bussi schatzibutzihasimausizahndischnuggi
glaub das kann man jetzt ins OT verschieben
Laut Freimüller könnte Labrecque tatsächlich in ein NHL Camp geladen werden!
Interssant interessant.... was einem alles so zugetragen wird... was man auch alles so lesen kann....
anscheinend hat sich JPL verpokert und könnte in Wien landen... (wahrscheinlich meinte der Schreiber aber eh weil er mit dem Flugzeug von Übersee kommt....)
Lugge soll angeblich doch keinen Vertrag erhalten haben..... bin ich gespannt......
Gibt halt wieder jeder, der ein paar Weisheiten geflüstert bekommen hat, jetzt seinen Senf dazu.... wie "Stille Post" kommt mir das oft vor....
die Wahrheit wird, so wie meist, irgendwo in der Mitte liegen.... (also in Arriach... )
Kann mir bitte wer erklären, wie man feststellen kann, dass sich ein Spieler, der am heutigen Tag noch keinen Vertrag hat, verpokert hat ?
Indem man mutmaßt das der Spieler sein Ziel (mehr Geld/mehr sportlicher Erfolg) bei Abgang in Villach nicht erreicht hat falls er tatsächlich in Wien landet
Soll kein Capsbashing sein, aber beide Faktoren sind in Wien wohl um nix besser.
Sag ja ist total interessant was alles zusammengetragen wird.....
Kann mir bitte wer erklären, wie man feststellen kann, dass sich ein Spieler, der am heutigen Tag noch keinen Vertrag hat, verpokert hat ?
alo ich stell mir das so vor...spieler erhählt von verein A (bei dem er schon länger gespielt hat) ein angebot, hat aber schon von verein B (ausland,schweden vielleicht) ein besseres angebot und teilt das verein A mit. Verein A sagt er könne nicht mithalten und holt einen anderen spieler. spieler entscheidet sich noch nicht für verein B und wartet ab ob er von einem anderen verein ein noch besseres angebot erhalten würde. irgendwann wirds verein B zu bunt und verpflichtet einen ganz anderen spieler. spieler wartet nun auf angebote, bekommt aber keine vernünftigen da bei vereinen einer höheren liga genau diese schon bestzt wurde und entscheidet sich darauf hin für verein C aus einer liga die er bereits kennt...
so stell ich mir das in etwa vor
oder Manager X macht einen bluff mit einem angeblichen Angebot von verein B bei verein A um das gehalt in die höhe zu treiben; doch besagter verein geht auf die höhere forderung nicht ein. ein Angebot von verein B gab es nie und jetzt sitzt der spieler da und muss darauf vertrauen, dass sein Manager ihn irgendwo unterbringt, weil verein A mittlerweile einen anderen spieler verpflichtet hat...
ich möchte grundsätzlich darauf hinweisen, dass sich zumeist Manager um diese Verhandlungen kümmern (vereins und spielerseitig). deswegen kommen auch oft so lustige aussagen von spielern (mit mir hat noch niemand gesprochen wegen eines neuen vertrags --> nico brunner heuer zb.).
bin mal gespannt aufs erste Heimspiel gegen die caps, falls da was wahres drann ist
Wieso was soll dann sein, auspfeiffen werden ihn ja die Fans nicht? Mir persönlich war das eigentlich immer ziemlich wurscht
wenn ein Ex Spieler das erste Mal gegen uns gespielt hat, ich habe fast immer (bis auf Kalt) den Ex Spielern applaudiert.
Sehe das als Geschäft, der Grossteil der Spieler geht halt dort hin wo er gut verdient und vielleicht noch zusätzlich um den Titel mitspielen kann
Da gibt's so Spezialisten in Villach die einen Thomas Raffl als Judas beschimpfen, ich denke das auch JPL wohl sein Fett wegbekommt.
laut eliteprospects ist jpl bei leksands IF im gespräch