Glaub eher nicht an solche Top Leute wie Piche/Milam, Kozek/Duncan (nur als Beispiele), ich schätzte mal es wird auch diese Saison wieder auf das Kollektiv gesetzt und nur solche Leute geholt die eben ins System Holst passen---> auch nächste Saison kein Offensivfeuerwerk. Dafür spricht meiner Meinung nach auch jede Verlängerung/Neuanschaffung:
Hunter/Verlic/Johner/Brider sind alles Kämpfer vor dem Herren, recht gut auf den Kuven und arbeiten auch brav zurück. Die Villacher und die Jungen bilden sowieso den Stamm, dann noch McGrath und der Finne:
Mcgarth wird man sehen aber wenn man mal auf Eliteprospects die Spielerbeschreibung durchliest:Good Attitude, defensive Game, very Good Skater.
Der Finne scheint eine Führungspersönlichkeit zu sein (Kapitänsamt) und bringt sehr viel Erfahrung mit, was den Jungen Spielern sicherlich auch nicht schaden wird.
Alles in allem glaube ich das das System Holst gar nicht scheitern kann, weil man den Kader eben genau um dieses System formt. (So ähnlich wie Bozen und Pokel). Wie erfolgreich das System sein wird werden wir halt erst sehen.