- Offizieller Beitrag
<p>Angeblich ist der Vertrag für heuer schon unterschrieben,und muss daher den Vereinen auch ausbezahlt werden</p>
waren das nicht auch die Verträge der 4ever Abos??
<p>Angeblich ist der Vertrag für heuer schon unterschrieben,und muss daher den Vereinen auch ausbezahlt werden</p>
de paar 'netsch' wird der onkel schon a noch haben
nur wenn aus is Ende Juni, dann gilt vermutlich auch kein Vertrag mehr. Das ist wie bei einer Foreverleich, dann is wirklich aus.
Die Sponsorensuche erleichtert es sicher auch nicht...... denn es waren sehr viel Werbeminuten im Free TV. Der ORF wird seinen Bildungs-Auftrag sicher auch nicht nachkommen, da sind ja Übertragungen von Schi- und F1 Training wesentlich wichtiger. Die EBEL sollte vielleicht mal ein Volksbegehren dahin gehend starten .....
Hatte heute ein längeres Gespräch mit dem verantwortlichen Manager , weil selbst Forever Abo -Kunde. Muss sagen, hat mir gut gefallen und auch persönlich überzeugt. Als Fan musst du den Schritt mitgehen, wenn du weiter hin gutes Hockey sehen willst. Interessantes Detail am Rande, Schofield Abgang wird schwieriger bewertet als Pance in der Nachbesetzung. Seh ich auch absolut so.
Alles zusammen rund um Abos, Abgänge und Servus TV Ende eine äußerst schwierige Situation für den Verein. Ähnlich wie damals zu Beginn der Forever Gschicht - aber auch eine Chance für einen Neubeginn. Bin jedenfalls dabei, wenn auch vielleicht nur mit einer monatlichen Ratenzahlung. Schließlich soll ja ein Badeabo heuer auch noch her, hoff nur da schwimmt nicht auch irgendwo a alte Leich im Wasser daher....
Ziemlich ruhig derzeit
Ziemlich ruhig derzeit
Jo....sehr angenehm is das.
Unsere Scouts sind ja auch alle bei der WM
is in Laibach oder Bozen a WM ?
die Klagenfurter und die Linzer machen des gscheider, die schauens sich dies unter Saison an
Weihager, McKiernan und Lamoureux noch ohne Vertrag lt. Freimüller...
Weihager, McKiernan und Lamoureux noch ohne Vertrag lt. Freimüller...
Ein alter Witzbold, dieser Freimüller.
bei den defendern könnt ich mir gut vorstellen dass sie sich verpokern und noch einen Saison bei uns anhängen.
Lastkraftwagenfahrer
Lastkraftwagenfahrer
die berufliche Zukunft vom Kornspitz sollte sich ja Anfang Mai entscheiden? Ist das hier damit gemeint? Irgendwie steh ich sonst auf der Leitung.
Find keinen Spieler in der Datenbank namens Trucker
die berufliche Zukunft vom Kornspitz sollte sich ja Anfang Mai entscheiden? Ist das hier damit gemeint? Irgendwie steh ich sonst auf der Leitung.
Find keinen Spieler in der Datenbank namens Trucker
(L)amoureux Mc(K)iernan (W)eihager (F)reimüller -- LKWF ...
gelöst!!!
Passt zwar jetzt nicht wirklich ins Transfergeflüster (wäre maximal ein ein interner Transfer), aber welche Jugendspieler, drängen sich für die kommende Saison auf? Jennes und Kromp sind klar, aber wie schauts dahinter aus? Hat da jemand diesbezüglich was läuten gehört oder hält Holst von jemanden besonders viel?
Ist jetzt natürlich rein spekulativ, aber vielleicht verfolgt ja der ein oder andere den Villacher Nachwuchs öfter und kann dazu was prognostizieren?
Michi Raffl? Das stimmt nicht! Damon wars!
Ich hab ca. 10x Strong eingegeben! Hätte alles verwettet, dass er zumindest 2x Topscorer war!
Damon 57 Punkte im Grunddurchgang, 5 in den Playoffs
Raffl 55 + 9
und die amerikanische "wir zählen nur punkte aus dem grunddurchgang"-zählweise kommt bei mir nicht in frage
Damon 57 Punkte im Grunddurchgang, 5 in den Playoffs
Raffl 55 + 9und die amerikanische "wir zählen nur punkte aus dem grunddurchgang"-zählweise kommt bei mir nicht in frage
Ok, danke! Wollte dir ein Like geben, aber der Button klemmt!
ich könnt dir aber im gegenzug ein paar gute wm tipps verraten! #spitzenreiterheyhey
ich könnt dir aber im gegenzug ein paar gute wm tipps verraten! #spitzenreiterheyhey
Abwaren du Lauch! Die WM geht noch ein paar Tage!
Damit es mal schwieriger wird. Wer das ohne Schummeln schafft kriegt ein Forever Abo!
Welche Spieler haben in den letzten 25 Jahren für den KAC und für den VSV in der Bundesliga gespielt? (Pance ist also noch nicht dabei, Lebler fällt auch knapp raus, mehr Tipps gibts nicht )
13/15
Mühlstein und Hidi Mühr hab ich vergessen!
Jaro Sevcik ?
jessas, ganz übersehen, danke!