ZitatDie Rotjacken krallen sich Žiga Pance von den Adlern! Eine mündliche Einigung darüber gibt es bereits, die Unterschrift folgt heute oder morgen. Und das trotz einem "Gentlemen's Agreement"!Der 27- jährige Žiga Pance, der seit 2015 beim VSV unter Vertrag steht, ist der Wunschspieler des neuen KAC- Trainers Mike Pellegrims. Jetzt tobt der VSV! Villach- Manager Stefan Widitsch: "Das ist eine Art Kriegserklärung! Damit beginnt die neue Eiszeit zwischen VSV und KAC!"

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
bitte den Abo Preis in Villach noch weiter erhöhen
-
- Offizieller Beitrag
Quasi um die Kriegskassa aufzufetten...
-
- Offizieller Beitrag
was sagt dieses gentlemen's agreement aus?
die 2 vereine dürfen sich gegenseitige keine slowenen abwerben?
weil bei nachwuchsspielern gilt das offenbar nicht. siehe stroj.kac glen
-
-
schofield in linz
pance beim kacdas mediale breittreten des kollektiven mimimis find ich extrem lächerlich, die beste antwort hätte man gegeben wenn man ordentlich weiterarbeitet und einen schlagkräftigen kader zusammenstellt der beide mannschaften nass macht. das was da auf FB gepostet wurde is ja nur noch lächerlich. @Kronwalled trifft da voll und ganz meine meinung!
wobei man mmn. pance hätte halten können, 1/3 mehr gehalt ist bei ihm jetzt nicht die welt was ich weiß.
-
was soll den der Blödsinn...Gentleman Agreement...wir sind im Profisport...jeder gegen jeden...einer bietet mehr als der andere, der Spieler versucht so viel wir möglich zu verdienen...alles ganz normal...und außerdem glaube ich gibt es auch noch andere Eishackler für den VSV als nur Schofield und Pance...alles nur sinnloses Theater
-
sitdem prohaska weg ist, arbeiten in der öffentlichkeitsarbeit scheinbar amateure - und das sag ich lieber nur diplomatisch und nicht was ich wirklich davon halte.... absolut lächerlich und peinlich - wie ein kind, dass allen anderen die lutscher wegnimmt, aber wehe einer "klaut" unsere süßigkeiten....
-
Ui ui jetzt hat man der Krone wieder was zum fraß vorgeworfen.
Jetzt laufen natürlich die Telefone bei beiden Managern heiß die sich über die Zeitung beflegeln,wegen einem Free Agent der vom neuen Trainer gewünscht wird.
Endlich wieder mal Pfeffer drin,jetzt noch KcKiernan nach Fog City -
was soll den der Blödsinn...Gentleman Agreement..
ob du es glaubst oder nicht, es gibt ein gentlemen's agreement zwischen VSV und KAC und das funktioniert auch!
Das heisst aber nicht automatisch, dass man spieler vom anderen verein nicht bewerben darf, lediglich der kontaktablauf ist geregelt.mir wär auch lieber gewesen, pance weiter im blauweissen kader zu haben, hab ihn gerne zugesehen.
der wird wohl anstatt sofron in klagenfurt auflaufen.wie auch immer, wir werden sicher einen gleichwertigen wenn nicht besseren ersatz finden, sofern der vorstand endlich errechnet hat, wieviel geld heuer wirklich zur verfügung steht.
bei der eintrittspreisgestaltung im centbereich dauert das vermutlich doch etwas länger als erwartet. -
-
ob du es glaubst oder nicht, es gibt ein gentlemen's agreement zwischen VSV und KAC und das funktioniert auch!
was beeinhaltet dieses Agreement?
-
Also ich bin mit der Legiopolitik in der Offensive bis jetzt überhaupt nicht zufrieden. Santo und Hunter waren aufgelegt, Johner/Verlic als bessere Mitläufer mMn höchst fragwürdig. Schofield und Pance waren ganz klar unsere besten Stürmer und wurden uns anscheinend recht einfach abgeluchst. Speziell bei Pance hätte man schon ein paar Euros drauflegen können. Dazu diese katastrophal peinliche Stellungnahme des Vereines
Nach der Abo-Geschichte und den Einsparungen bei Lamo, Lugge, Pance, Schofield erwarte ich mir schon noch 2-3 Kracher, speziell weil auch nach den sicher nicht fix einkalkulierten 3 ausverkauften Halbfinalspielen schon noch ein bisschen Geld übrig sein sollte.
Der Unterbau durch die Österreicher ist hervorragend, nur sollte man sich bei den Legios nicht zu sehr auf den Holst-Effekt verlassen... -
was beeinhaltet dieses Agreement?keep it simple
ist kein niedergeschriebenes rule book, einfach vorher untereinander ausreden bevor's in der zeitung steht -
Bevor man jetzt anfängt Panik zu schieben:
Es ist Ende April, also hat man noch genügend Zeit um Spieler zu holen. I h will mal kurz bemerken wieviel Spieler bis jetzt bei anderen Vereinen, wie z.B. Dornbirn (1) oder Wien (8), unter Vertrag stehen.
Ich vertrau weiterhin auf den Vorstand und auf Holst, wir holen da schon noch was gutes.
Warum man sich allerdings zu so einem “Alle sind gemein zu uns“ Posting hinreisen lässt, verstehe auch ich nicht.
-
Das war doch immer schon so, wenn in Villach nicht Ende April den kompletten Kader hast - verlieren einige hier die Nerven.
-
-
Jetzt einmal unabhängig von der Abodiskussion und der Transferpolitik: Das Marketing des VSV (homepage, Kommunikation allgemein,Kundenservice , social media,...) ist derart unterirdisch, dass man sich fragen muss, wer da wirklich herumfuhrwerkt... Es ist fast kriminell fahrlässig, das gerade ein Verein wie Villach, der ohnehin wirtschaftlich kämpfen muss, sich den Luxus leistet, sich permanent lächerlich zu machen, indem man die Pressearbeit offensichtlich bei der De Latour Stiftung ausgelagert hat... Die ganze Liga haut sich schon ab über uns, wenn man heute so die Kommentare durchforstet...
-
... gerade ein Verein wie Villach, der ohnehin wirtschaftlich kämpfen muss, sich den Luxus leistet, sich permanent lächerlich zu machen, indem man...
Auch ich finde diesen Beitrag zum Thema Pance alles andere als proffesionell, dass so etwas aber permanent passiert, würde ich jetzt nicht behaupten! -
G:
Herzog, RoyD:
Bacher, Brunner, Kreuter, Schlacher,F:
Hunter, Jenes, Johner, Kromp, Leiler, McBride, McGrath, Nageler, Petrik, Platzer, VerlicAbgänge:
Lamoureux,Pance,Santorelli,Schofield, -
Auch ich finde diesen Beitrag zum Thema Pance alles andere als proffesionell, dass so etwas aber permanent passiert, würde ich jetzt nicht behaupten!Nur meine Wahrnehmung:
- ein gesonderter, persönlicher Abo Brief an die Forever Besitzer ist kein unüberwindlicher Aufwand
- zum Tod von Morschhauser: null auf der hp
- eine kleine Saison Abschiedsfeier mit den Fans (bei anderen Vereinen z.T. wird's gemacht..
alles nur kleinigkeiten, aber wennst ein gscheides Marketing hast, dann nutzt man jede Gelegenheit zur Kundenbindung und setzt nicht so ein dämliches offizielles post ab, das den ganzen Verein samt fans als Ansammlung von beleidigten De..en dastehen läßt. -
Oje, der FB Schreiberling hat sich ordentlich nass gemacht..
Eines professionellen Vereins unwürdig.
-
-
Oje, der FB Schreiberling hat sich ordentlich nass gemacht..
Eines professionellen Vereins unwürdig.
Wer koennte denn dieser Schreiberling wohl gewesen sein? ...
-
@Villas
Ok, das sind natürlich Punkte, die man besser machen kann. Aber ehrlich, das ist jetzt nix, wo sich der Verein wirklich lächerlich macht.
Das Facebook-Statement ist natürlich wirklich peinlich. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man damit nicht den dortigen Usern genau das gibt was sie hören wollen. Auch in Bezug auf den Unmut über die Abos.
Auch muss noch erwähnt werden das solche Ausrutscher kein Phänomen ausschließlich in Villach ist. Da gibt es Vereinsverantwortliche die bei weitem häufiger durch Aussagen in den Medien ihren Verein ins schlechte Licht rücken.
Auf den Weg von Villach bis Wien findet man zumindest 2 solcher Persönlichkeiten. -
Wirklich schade diese mediale Entwicklung des VSV. War man doch die letzten jahre diesbezüglich top aufgestellt bzw. hatte in gewissen Bereichen eine vorreiterrolle inne. Verwiesen sei hier im Besonderen auf die gute fb-Präsenz im Vergleich zum vorbiedermanschen kac-medienauftritt. Nur alle vorschusslorbeeren hat man sich nun endlich selbst genommen.
Der Abgang von Pance ist natürlich schmerzlich. Aber es gibt auch andere, die eishockey spielen können.
-
@Villas
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man damit nicht den dortigen Usern genau das gibt was sie hören wollen. Auch in Bezug auf den Unmut über die Abos.Wenn man sich die Kommentare durchliest dann ist eher das Gegenteil der Fall.
-
OK, danke! War auch nur eine Theorie von mir. Ich schau mir das dort auch nicht an.
Nach dem immer wieder auf das Niveau von facebook hingewiesen wird, dachte ich mir das genau solche Aussagen in die richtige Kerbe schlagen könnten. -
-