Aus der Gerüchteküche

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Dann kommt also auch Shane Topf zu euch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93821 -
Ich habe vor 1 Woche auch darüber nachgedacht ob nicht Thomas Koch nach Villach wechseln könnte.
Wenn es klappen sollte, würde es mich sehr freuen. Für unser PP sicherlich eine Bereicherung und für eine 1te - 2te Linie immer noch ein super Spieler mit der nötigen Ruhe an der Scheibe...Wird sicher auch bei seinem Gehalt Abstriche machen müssen und ob er in Salzburg in der 3ten Linie spielen will bin ich mir nicht sicher.
Ehrgeiziger, sympathischer Spieler, der wichtige Tore Schießen kann.
-
Es wird auch mit anderen verhandelt!
Glaub mir es KOCHt gewaltig
Never ever
-
Setze ich Hundert Pfund dagegen
Na ernsthaft..kann ich mir zb eher vorstellen als bei RBS
-
Mein Gott - warum hams den nots eleminiert. Der könnte Seiten füllen an Insider - News , was er in stundenlanger Konversation mit Th. Koch beim Fischen in Erfahrung gebracht hat.
-
Was ist mit Justin und/oder Tyler Donati?
Die haben in Innsbruck ja schön gepunktet.Muss aber leider im gleichen Atemzug zugeben, dass ich das Defensivspiel dieser Herren nicht mehr im Kopf habe. :-p
-
Das hat auch nicht existiert.
Spielen nicht umsonst nicht in einer höheren Liga. -
Ken Ograjensek halte ich übrigens für einen relativ kostengünstigen und äußerst interessanten Spieler, der einen Santorelli ersetzen könnte, würde mich wundern wenn man über den nicht nachdenken würde, in letzter Zeit hat es ja mit den Slowenen relativ gut geklappt
-
Finde Ograjensek passt körperlich nicht zu uns. Holst will sicher weiterhin auf schnelle, körperlich präsente Spieler setzen und da würde er stark abfallen.
Diesen Spieler aus der NLB könnte ich mir evtl bei uns vorstellen, zwar auch nicht der Größte, bringt aber zumindest mehr Kampfgewicht mit.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13598 -
Ein richtig dunkelroter im blauen Dress? Der Wechsel wäre die größte Überraschung seit der Übersiedlung von Andi Puschnig....
Kann ich mir aber (rein gehaltstechnisch) überhaupt nicht vorstellen... -
Was ist mit Justin und/oder Tyler Donati?
Die haben in Innsbruck ja schön gepunktet.Muss aber leider im gleichen Atemzug zugeben, dass ich das Defensivspiel dieser Herren nicht mehr im Kopf habe. :-p
Kein Wunder, dass du das nicht mehr im Kopf hast. Das Defensivspiel der beiden war ja nicht vorhanden. -
koch in blau .. haha .. das wärs aber eh. wenn er dann auch noch zu älter stärke finden würde … ich will gar nicht fertig überlegen
-
Der Küchenschlumpf quasi
Auweia... -
31jähriger kleingewachsener Dobermann mit guten Instinkten und auch preisgekrönt, der von seinem alten Herrchen leider abgegeben werden muss, da dieser seinem Temperament nicht mehr gewachsen ist, sucht neues Zuhause und Spielgefährten. Er ist ein guter Wachhund aber braucht eine fu..... starke Person, die ihn führt. Anfragen an das Tierheim Salzburg, Red bull Straße 21
-
31jähriger kleingewachsener Dobermann mit guten Instinkten und auch preisgekrönt, der von seinem alten Herrchen leider abgegeben werden muss, da dieser seinem Temperament nicht mehr gewachsen ist, sucht neues Zuhause und Spielgefährten. Er ist ein guter Wachhund aber braucht eine fu..... starke Person, die ihn führt. Anfragen an das Tierheim Salzburg, Red bull Straße 21
Kastriert und entwurmt?
-
Kastriert und entwurmt?
Ja. Und gechipt, damit man ihn sofort identifizieren kann, wenn ihn das Heimweh in den Nebel treibt.
-
Das mit dem Chip macht die Praxis Dr. med.vet. Mc&Mc . Achja kastriert bringt er nix.....
-
Wenn schon Zwillinge, dann wären es die Abbots gewesen. Aber mit die Donatis kannst brausen gehn ....
Vorne hui, hinten Pfui. Passt net ins System. -
Wenn schon Zwillinge, dann wären es die Abbots gewesen. Aber mit die Donatis kannst brausen gehn ....
Vorne hui, hinten Pfui. Passt net ins System.btw. weil Du gerade die Abbotts erwähnst. Weiss eigentlich jemand
a ) was mit Cam 11-12 los war weil er nie gespielt hat
und
b ) warum er seine Karriere nach 14/15 schon beendet hatIwie hab ich das gar nicht richtig registriert.
-
glaub gehirnerschütterung = karriereende
-
- Offizieller Beitrag
-
Heuer war er in das schwedische DOPS-Team, und wechselte dann als Assistant Coach zu Växjö, wo er für 2016/17 ein Vertrag als Head coach bei den U20 hat.
-
Es wird auch mit anderen verhandelt!Glaub mir es KOCHt gewaltig
Irgendwie würd ich es geil finden.
-
Geil schon.......nur nicht finanzierbar
-