Nicht wenn man vorher *Ätsch* sagen will...

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Lt. SN könnte Starkbaum nächste Saison evt. in Salzburg im Tor stehen - sein Vertrag in SWE läuft aus.
Na sehr sinnvoll wäre das...hoff, er ist gscheit genug, lässt das sein und bleibt im Ausland.
Nur was hat das jetzt eigentlich mit dem VSV-Transferthread zu tun? -
- Offizieller Beitrag
ich dachte einfach es interessiert die villacher auch
-
Interessiert mich auch, hätte ich mir u.U. als JP Ersatz vorstellen können, falls unser Einser errötet...
-
ich dachte einfach es interessiert die villacher auch
Klar, können wir aber auch im salzburg thread nachlesen
-
Naja, wenn JPL wechselt, ist das doch u.U. auch so was Ähnliches wie ein Transfer. Von dem her ja nicht so ganz daneben...
@Finanzen: Tatsache ist, dass wir wohl (es sei denn, das "Wunder Hauptsponsor" tritt ein) deutlich weniger Budget als heuer haben werden. Und das ist dann wirklich wenig und schießt uns finanziell direttissimo ins unterste Drittel der Liga. Was angesichsts dessen hier für kühne Wunsche bzgl. des nächstjährigen Kaders geäußert werden, finde ich amüsant. Ich sag' mal, wir können froh sein, wenn wir die heurige Mannschaft ca. so halten können...
-
@Finanzen: Tatsache ist, dass wir wohl (es sei denn, das "Wunder Hauptsponsor" tritt ein) deutlich weniger Budget als heuer haben werden. Und das ist dann wirklich wenig und schießt uns finanziell direttissimo ins unterste Drittel der Liga. Was angesichsts dessen hier für kühne Wunsche bzgl. des nächstjährigen Kaders geäußert werden, finde ich amüsant. Ich sag' mal, wir können froh sein, wenn wir die heurige Mannschaft ca. so halten können...Weil es nur den VSV trifft mit den Abgaben?
-
Nein, weil es folgende Vereine nicht, bzw. sehr viel weniger hart trifft:
Znojmo
Fehervar
Bozen
RBS
KAC
VIC
LinzDie Bulldogs haben mit Rauch einen sehr potenten Hauptsponsor der das Minus wohl etwas abfangen wird. Bleiben Graz, Innsbruck und wir, die das sehr hart treffen wird. Laibach wird wohl Status quo bleiben, daher rücken die auch näher an uns heran.
Also, meinst nicht, dass das so ca ein könnte?
-
Sollte Lugge nicht mehr verpflichtet werden ... wünsch ich mir den Thomas Pöck.
Ich weiß, der Fasching is vorbei ... denk mir halt, so teuer kann der einfach nicht mehr sein ... und außerdem, was mach ma denn mit dem ganzen Geld das durch den Lugge frei wird
MMn braucht es in der Defence einfach einen einheimischen Veteranen ... und dann ging es u.U. echt mit nur 2 Legios hinten.
Was auch immer da geredet wird über das Verhalten von T.Pöck in der Kabine ... wenn ich denke was ich da schon alles übern Lugge gehört habe.
Einzig, was ich nicht weiß ist, ob es bei Pöck irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt.Zugegeben, ich hab keinerlei Ahnung ob das finanziell auch nur irgendwie stemmbar ist ... aber ich denke, motiviert wäre er ... und nicht nur in den Derbys.
... und jetzt haut mich.
-
nachdem ich keinen smiley sehe nehme ich an dass du das ernst meinst.
deshalb spar ich mir dann auch jeden weiteren kommentar zu diesem thema. -
... wünsch ich mir den Thomas Pöck.
ich lese deine beiträge ja sehr gerne, deshalb meine ernst gemeinte frage:
welcher sekte bist denn du beigetreten bzw. müssen wir uns sorgen machen? -
Sollte Lugge nicht mehr verpflichtet werden ... wünsch ich mir den Thomas Pöck.
Ich weiß, der Fasching is vorbei ... denk mir halt, so teuer kann der einfach nicht mehr sein ... und außerdem, was mach ma denn mit dem ganzen Geld das durch den Lugge frei wird
MMn braucht es in der Defence einfach einen einheimischen Veteranen ... und dann ging es u.U. echt mit nur 2 Legios hinten.
Was auch immer da geredet wird über das Verhalten von T.Pöck in der Kabine ... wenn ich denke was ich da schon alles übern Lugge gehört habe.
Einzig, was ich nicht weiß ist, ob es bei Pöck irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt.Zugegeben, ich hab keinerlei Ahnung ob das finanziell auch nur irgendwie stemmbar ist ... aber ich denke, motiviert wäre er ... und nicht nur in den Derbys.
... und jetzt haut mich.
Hots di? -
Also ich würd euch den Pöck persönlich in Villach abliefern. Soll er bei euch doch seine NHL Stories erzählen und keine Leistung bringen.
-
@elwood
ich schätze dich und deine Meinung sonst sehr.
der stein liegt bereits neben mir, möchtest du deine Ausführung vl. noch etwas präzisieren, warum genau du diesen überbezahlten Nichtsnutz bei uns haben möchtest!? -
Also so einen Bock(Pöck) schießt der VSV nicht...
-
Und wie ich was vom Pagé geschrieben habe, ist das als Spam gelöscht worden.
-
wünsch ich mir den Thomas Pöck.
Kein Bier vor 4 bitte
-
Wartet nur ab ... ihr werdet noch an mich denken wenn Pöck kommende Saison wieder performt ... mein das echt ernst, aber anscheinend bin ich da alleine mit der Meinung.
Geld: Keine Ahnung, ob überhaupt nur ansatzweise realistisch in bzw. für Villach
Kabine: Zum einen gehe ich davon aus, dass Pöck nicht dieser Kabinentod ist als der er beschrieben wird ... wer weiß schon, von wem diese Gerüchte gezielt in die Welt gesetzt wurden. Und wenn Lugge weg ist ... brauchts einen (deutschsprachigen) Charakterkopf in der Kabine.
Sportlich: Pöck hat seine Performance einfach dem KAC angepasst ... und das sicher nicht gewollt ... im Sport passiert dass schon des Öfteren. Steck den Pöck in eine funktionierende Mannschaft und das Werkl rennt.
Aber nix für ungut ... ich lass es jetzt eh wieder gut sein ... und sorry, sollte ich jemanden von Euch den Puls zu sehr hochgetrieben haben. -
Geld
nein
Kabine
nein
Sportlich
nein
Pöck
NEIN!!
hoffe das war deutlich
-
- Offizieller Beitrag
nein
-
Wenn wir schon über ungelegte Eier diskutieren: Ist Stewi eigentlich im Bösen geschieden oder ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen? Wenn Holst nicht mehr will...und Pretnar hat gestern ja auch nicht sooo schlecht gespielt
-
warum sollte mike retour kommen? sitzt ja fest im DEL sattel oder?
-
Wartet nur ab ... ihr werdet noch an mich denken wenn Pöck kommende Saison wieder performt ... mein das echt ernst, aber anscheinend bin ich da alleine mit der Meinung.
Geld: Keine Ahnung, ob überhaupt nur ansatzweise realistisch in bzw. für Villach
Kabine: Zum einen gehe ich davon aus, dass Pöck nicht dieser Kabinentod ist als der er beschrieben wird ... wer weiß schon, von wem diese Gerüchte gezielt in die Welt gesetzt wurden. Und wenn Lugge weg ist ... brauchts einen (deutschsprachigen) Charakterkopf in der Kabine.
Sportlich: Pöck hat seine Performance einfach dem KAC angepasst ... und das sicher nicht gewollt ... im Sport passiert dass schon des Öfteren. Steck den Pöck in eine funktionierende Mannschaft und das Werkl rennt.
Aber nix für ungut ... ich lass es jetzt eh wieder gut sein ... und sorry, sollte ich jemanden von Euch den Puls zu sehr hochgetrieben haben.Ich glaub dass der Pöck neben Trattnig der bestbezahlte Verteidiger in Österreich ist.
Kann mir also schon mal finanziell seine Dienste in BlauWeiß überhaupt nicht vorstellen, oder wie stellst du dir seine Leistung vor, wenn er plötzlich nur mehr geschätzt 1/3 seines gewohnten Salär in Villach bekommen würde? Wenn du mal ein gewisses Gehaltsniveau erreicht hast, dann bietest du deine Leistung nicht mehr wesentlich billiger an.Zwecks deutschsprachigem Charakterkopf in der Verteidigung finde ich haben wir mit Schlacher den richtigen Mann in unseren Reihen, ohne Starallüren.
Wir sollten Geld in die Hand nehmen für eine Vertragsverlängerung vom JPL oder für einen bulligen Vollblutstürmer, aber nicht in TP investieren.Klemen Pretnar wird auch wieder frei und würde auch budgetär eher stemmbar sein.
Bin aber auf die weitere Performance des Schweden gespannt. Habe wie schon mal geschrieben ein sehr gutes Gefühl bei ihm und glaub dass er unser Luggeersatz werden kann.
-
warum sollte mike retour kommen? sitzt ja fest im DEL sattel oder?
Hat meiner Meinung nach auch schon verlängert -
nein
nein
nein
NEIN!!
hoffe das war deutlichfreu' mich schon, dass ich im Sommer wieder öfter in Kärnten bin, bei Euch iss immer lustig ;-))
)) -