1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Februar 2016 um 16:57

Nicht wenn man vorher *Ätsch* sagen will...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2016 um 18:04
    Zitat von WiPe

Lt. SN könnte Starkbaum nächste Saison evt. in Salzburg im Tor stehen - sein Vertrag in SWE läuft aus.

Na sehr sinnvoll wäre das... :rolleyes: hoff, er ist gscheit genug, lässt das sein und bleibt im Ausland.
    Nur was hat das jetzt eigentlich mit dem VSV-Transferthread zu tun? ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2016 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

ich dachte einfach es interessiert die villacher auch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Februar 2016 um 18:35

Interessiert mich auch, hätte ich mir u.U. als JP Ersatz vorstellen können, falls unser Einser errötet...

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 18:59
    Zitat von WiPe

ich dachte einfach es interessiert die villacher auch

Klar, können wir aber auch im salzburg thread nachlesen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2016 um 20:37

Naja, wenn JPL wechselt, ist das doch u.U. auch so was Ähnliches wie ein Transfer. Von dem her ja nicht so ganz daneben...

@Finanzen: Tatsache ist, dass wir wohl (es sei denn, das "Wunder Hauptsponsor" tritt ein) deutlich weniger Budget als heuer haben werden. Und das ist dann wirklich wenig und schießt uns finanziell direttissimo ins unterste Drittel der Liga. Was angesichsts dessen hier für kühne Wunsche bzgl. des nächstjährigen Kaders geäußert werden, finde ich amüsant. Ich sag' mal, wir können froh sein, wenn wir die heurige Mannschaft ca. so halten können...

• Potze
    Moderator
    • 10. Februar 2016 um 21:33
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Finanzen: Tatsache ist, dass wir wohl (es sei denn, das "Wunder Hauptsponsor" tritt ein) deutlich weniger Budget als heuer haben werden. Und das ist dann wirklich wenig und schießt uns finanziell direttissimo ins unterste Drittel der Liga. Was angesichsts dessen hier für kühne Wunsche bzgl. des nächstjährigen Kaders geäußert werden, finde ich amüsant. Ich sag' mal, wir können froh sein, wenn wir die heurige Mannschaft ca. so halten können...

Weil es nur den VSV trifft mit den Abgaben?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2016 um 22:00

Nein, weil es folgende Vereine nicht, bzw. sehr viel weniger hart trifft:

Znojmo
    Fehervar
    Bozen
    RBS
    KAC
    VIC
    Linz

Die Bulldogs haben mit Rauch einen sehr potenten Hauptsponsor der das Minus wohl etwas abfangen wird. Bleiben Graz, Innsbruck und wir, die das sehr hart treffen wird. Laibach wird wohl Status quo bleiben, daher rücken die auch näher an uns heran.

Also, meinst nicht, dass das so ca ein könnte?

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Februar 2016 um 12:59

Sollte Lugge nicht mehr verpflichtet werden ... wünsch ich mir den Thomas Pöck.

Ich weiß, der Fasching is vorbei ... denk mir halt, so teuer kann der einfach nicht mehr sein ... und außerdem, was mach ma denn mit dem ganzen Geld das durch den Lugge frei wird ;)

MMn braucht es in der Defence einfach einen einheimischen Veteranen ... und dann ging es u.U. echt mit nur 2 Legios hinten.

Was auch immer da geredet wird über das Verhalten von T.Pöck in der Kabine ... wenn ich denke was ich da schon alles übern Lugge gehört habe.
    Einzig, was ich nicht weiß ist, ob es bei Pöck irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt.

Zugegeben, ich hab keinerlei Ahnung ob das finanziell auch nur irgendwie stemmbar ist ... aber ich denke, motiviert wäre er ... und nicht nur in den Derbys.

... und jetzt haut mich.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 13:14

nachdem ich keinen smiley sehe nehme ich an dass du das ernst meinst.
    deshalb spar ich mir dann auch jeden weiteren kommentar zu diesem thema.

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. Februar 2016 um 14:11
    Zitat von Elwood Blues

... wünsch ich mir den Thomas Pöck.

ich lese deine beiträge ja sehr gerne, deshalb meine ernst gemeinte frage:
    welcher sekte bist denn du beigetreten bzw. müssen wir uns sorgen machen? ?(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2016 um 14:12
    Zitat von Elwood Blues

Sollte Lugge nicht mehr verpflichtet werden ... wünsch ich mir den Thomas Pöck.

Ich weiß, der Fasching is vorbei ... denk mir halt, so teuer kann der einfach nicht mehr sein ... und außerdem, was mach ma denn mit dem ganzen Geld das durch den Lugge frei wird ;)

MMn braucht es in der Defence einfach einen einheimischen Veteranen ... und dann ging es u.U. echt mit nur 2 Legios hinten.

Was auch immer da geredet wird über das Verhalten von T.Pöck in der Kabine ... wenn ich denke was ich da schon alles übern Lugge gehört habe.
    Einzig, was ich nicht weiß ist, ob es bei Pöck irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt.

Zugegeben, ich hab keinerlei Ahnung ob das finanziell auch nur irgendwie stemmbar ist ... aber ich denke, motiviert wäre er ... und nicht nur in den Derbys.

... und jetzt haut mich.

Hots di? :veryhappy: :prost:

• mike211
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 14:13

Also ich würd euch den Pöck persönlich in Villach abliefern. Soll er bei euch doch seine NHL Stories erzählen und keine Leistung bringen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 14:17

@elwood
    ich schätze dich und deine Meinung sonst sehr.
    der stein liegt bereits neben mir, möchtest du deine Ausführung vl. noch etwas präzisieren, warum genau du diesen überbezahlten Nichtsnutz bei uns haben möchtest!?

• silent revenger
    KHL
    • 12. Februar 2016 um 14:19

Also so einen Bock(Pöck) schießt der VSV nicht...

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 12. Februar 2016 um 14:29

Und wie ich was vom Pagé geschrieben habe, ist das als Spam gelöscht worden.

• Asquarathi
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 14:30
    Zitat von Elwood Blues

wünsch ich mir den Thomas Pöck.

Kein Bier vor 4 bitte :prost:

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Februar 2016 um 14:46

Wartet nur ab ... ihr werdet noch an mich denken wenn Pöck kommende Saison wieder performt ... mein das echt ernst, aber anscheinend bin ich da alleine mit der Meinung. :rolleyes:

Geld: Keine Ahnung, ob überhaupt nur ansatzweise realistisch in bzw. für Villach

Kabine: Zum einen gehe ich davon aus, dass Pöck nicht dieser Kabinentod ist als der er beschrieben wird ... wer weiß schon, von wem diese Gerüchte gezielt in die Welt gesetzt wurden. Und wenn Lugge weg ist ... brauchts einen (deutschsprachigen) Charakterkopf in der Kabine.

Sportlich: Pöck hat seine Performance einfach dem KAC angepasst ... und das sicher nicht gewollt ... im Sport passiert dass schon des Öfteren. Steck den Pöck in eine funktionierende Mannschaft und das Werkl rennt.

Aber nix für ungut ... ich lass es jetzt eh wieder gut sein ... und sorry, sollte ich jemanden von Euch den Puls zu sehr hochgetrieben haben. :saint:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 14:57
    Zitat von Elwood Blues

Geld

nein

Zitat von Elwood Blues

Kabine

nein

Zitat von Elwood Blues

Sportlich

nein

Zitat von Elwood Blues

Pöck

NEIN!!

hoffe das war deutlich :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Februar 2016 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

nein :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 12. Februar 2016 um 15:06

Wenn wir schon über ungelegte Eier diskutieren: Ist Stewi eigentlich im Bösen geschieden oder ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen? Wenn Holst nicht mehr will...und Pretnar hat gestern ja auch nicht sooo schlecht gespielt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 15:19

warum sollte mike retour kommen? sitzt ja fest im DEL sattel oder?

• mustermann
    EBEL
    • 12. Februar 2016 um 15:41
    Zitat von Elwood Blues

Wartet nur ab ... ihr werdet noch an mich denken wenn Pöck kommende Saison wieder performt ... mein das echt ernst, aber anscheinend bin ich da alleine mit der Meinung. :rolleyes:

Geld: Keine Ahnung, ob überhaupt nur ansatzweise realistisch in bzw. für Villach

Kabine: Zum einen gehe ich davon aus, dass Pöck nicht dieser Kabinentod ist als der er beschrieben wird ... wer weiß schon, von wem diese Gerüchte gezielt in die Welt gesetzt wurden. Und wenn Lugge weg ist ... brauchts einen (deutschsprachigen) Charakterkopf in der Kabine.

Sportlich: Pöck hat seine Performance einfach dem KAC angepasst ... und das sicher nicht gewollt ... im Sport passiert dass schon des Öfteren. Steck den Pöck in eine funktionierende Mannschaft und das Werkl rennt.

Aber nix für ungut ... ich lass es jetzt eh wieder gut sein ... und sorry, sollte ich jemanden von Euch den Puls zu sehr hochgetrieben haben. :saint:

Ich glaub dass der Pöck neben Trattnig der bestbezahlte Verteidiger in Österreich ist.
    Kann mir also schon mal finanziell seine Dienste in BlauWeiß überhaupt nicht vorstellen, oder wie stellst du dir seine Leistung vor, wenn er plötzlich nur mehr geschätzt 1/3 seines gewohnten Salär in Villach bekommen würde? Wenn du mal ein gewisses Gehaltsniveau erreicht hast, dann bietest du deine Leistung nicht mehr wesentlich billiger an.

Zwecks deutschsprachigem Charakterkopf in der Verteidigung finde ich haben wir mit Schlacher den richtigen Mann in unseren Reihen, ohne Starallüren.
    Wir sollten Geld in die Hand nehmen für eine Vertragsverlängerung vom JPL oder für einen bulligen Vollblutstürmer, aber nicht in TP investieren.

Klemen Pretnar wird auch wieder frei und würde auch budgetär eher stemmbar sein.

Bin aber auf die weitere Performance des Schweden gespannt. Habe wie schon mal geschrieben ein sehr gutes Gefühl bei ihm und glaub dass er unser Luggeersatz werden kann.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 15:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum sollte mike retour kommen? sitzt ja fest im DEL sattel oder?

Hat meiner Meinung nach auch schon verlängert

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 17:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein

nein

nein

NEIN!!
    hoffe das war deutlich :D

freu' mich schon, dass ich im Sommer wieder öfter in Kärnten bin, bei Euch iss immer lustig ;-))
    ))

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™