der vorstand besteht aber aus mag.gilbert isep, joe mion und reini grüner.
mag.stefan widitsch bildet mit sandra kreiner das operative management, gehört also mmn
nicht zum vorstand.
weis ich. nur die ganzen geistigen Flachwurzler sehen ihn als großes übel im verein - ich traue diesem Personenkreis nicht zu hier unterschiede zu machen.
Bin ganz bei dir Gino...ein Legionär sollte Klassen besser sein als die Einheimischen...daher Verlic nein
!!!!!!!
@gino44
klimbacher (zu alt) und pinter (nutzlos) bringen für mein dafürhalten auch nix.
in der defense sind wir mit der neuen Generation von villachern deutlich besser beraten als mit klimbacher und pinter braucht bei der fülle an stürmern die wie jahr für jahr raushauen wirklich keiner!
kristler ist für mich wunschkandidat #1 wenn fit, was ein Problem sein kann bei ihm. kaspitz ist ein streitthema, im Zweifelsfall würd ich ihn trotzdem lieber sehen als verlic (aber darüber haben wir schon genug diskutiert, bitte nicht wieder anfangen!).
leiler- schofield- pance (die haben mmn. toll harmoniert)
kristler - hunter - kromp/legio
kromp/legio - mcride- petrik?
platzer - alagic- nageler
5 legio im sturm...einen neuen müsste man finden, wär schön wenns ein technisch beschlagener herr wäre. kaspitz hätte eh nicht zwingend platz in der Aufstellung, zur not kann kristler auch Center spielen.
verlic, johner, santorelli - alle weg, ich schließe mich hier @gino44 an, das ganze gerede von Verletzungen und Formtief über die Saison bringt niemanden etwas. unterm strich habens zu wenig Leistung gebracht für legios - alle weit weit weit weg von konstanten Leistungen - auch jetzt noch. schon dass johner backcheck macht und einen Hattrick im derby gemacht hat, ändert aber nix dran dass er davor wieder unsichtbar war.
schofield und pance haben sich erholt und halten ihre Leistung, hunter und McBride waren immer schon Arbeitstiere mit scoring Punch, ihre aufgabe haben die beiden über die Saison gesehen erfüllt.
ich persönlich leider nicht unter dem kac Syndrom dass ein gutes Playoff einen schlechten GD aufwiegt. im Regelfall spielen wir 5-6 spiele im VF - warum soll das mehr wert sein als 44 GD Partien?
ob hinten jetzt weihanger und mckiernan bleiben ist mir eigentlich wurscht. von ersterem hab ich noch zu wenig gesehen (wie wir alle) und den Hype um letzteren kann ich nicht nachvollziehen, spielt mmn. nicht groß anders als Pretnar, guter Eisläufer, gutes auge, durchschnittlicher körper, aber weit weg davon im PP eine macht zu sein oder Gefahr auszustrahlen.