- Offizieller Beitrag
Darf ich mir jetzt was darauf einbilden, dass ich als erster den Ouzas-Verdacht geäußert habe, nachdem der Vaclav die Story mit dem security Mann geposted hat und somit dem Quendler eine Rutsche gelegt habe?
Darf ich mir jetzt was darauf einbilden, dass ich als erster den Ouzas-Verdacht geäußert habe, nachdem der Vaclav die Story mit dem security Mann geposted hat und somit dem Quendler eine Rutsche gelegt habe?
Mit dem finanziellen Background eines KAC ist eine Verpflichtung von Ouzas aus meiner Sicht nicht gerade die Optimallösung . schauma was da rauskommt
Hast vollkommen recht. Sie sollten lieber Robert Mack reaktivieren und ihm damit seine Rente auffetten.
JP - sprich seiner werten Gemahlin gefällt es sehr am Faaker See und Villach - daher halte ich einen Wechsel nach Linz für sehr, sehr unrealistisch. Aber who knows.
so gut wie einig??? es steht lediglich es "deutet sich ein ligainterner Wechsel an!"
KAC kann ich mir vorstellen, Ausland kann ich mir vorstellen, aber JP ist sicher unser höchstbezahlter Legio- ob da Linz noch so viel drauflegen kann, dass er wechselt?
Wobei, wenn die Mannschaft wieder einmal vergisst, ihn im Bus wieder mit heim zu nehmen, na dann ...
Ich kann mir vorstellen, das der KAC bereit ist, für Lamo das doppelte Gehalt + Haus am FaakerSee + Taxler zu zahlen.
Wie sie es zahlen?Mit Brückler & Tuokulla & Sike Gehalt ist das schon drinnen.
Und Swette als Nummer 2
Koennte folgendes bitte jemand an Frau Lamoureux weitergeben?
ZitatSpielfrauen beschimpft
Nicht nur vor der Klagenfurter Stadthalle, auch in dieser ist das Aggressionspotenzial in den vergangenen Monaten enorm gestiegen – bedingt vor allem durch die unterdurchschnittlichen Leistungen des KAC. „Niemand von uns ist mit der Saison zufrieden“, sagt KAC-Sprecher Hannes Biedermann. „Aber im Match gegen den VSV wurden Grenzen überschritten.“ Mehrere Spielerfrauen und ihre Kinder seien in der Halle von Besuchern beschimpft worden. Ein betrunkener KAC-„Fan“ tat sich so hervor, dass er sogar angezeigt worden ist.Viele Spielerfrauen hätten beschlossen nach diesen Vorfällen keine Heimspiele mehr zu besuchen, sagt Biedermann. „Das ist eine Entwicklung, die seit Monaten schlimmer wird und die wir nicht hinnehmen können.“
Koennte folgendes bitte jemand an Frau Lamoureux weitergeben?
Steh ich grad auf der Leitung?
Damit sie ihrem Mann eintrichtern kann ja nicht nach Klafu zu wechseln
VSV wird von Znoimo gepickt - die anderen trauen sich nicht darüber.
Was habt ihr Villacher für eine Saisonbilanz gegen Znojmo? Denn ehrlicherweise befürchte ich, dass Znojmo uns picken wird
2 Heimsiege, 2 Auswärtsniederlagen.
Was habt ihr Villacher für eine Saisonbilanz gegen Znojmo? Denn ehrlicherweise befürchte ich, dass Znojmo uns picken wird
2:2. Es hat sich immer die jeweilige Heimmannschaft nach regulärer Spielzeit durchgesetzt.
Beim Picken wird wohl viel davon abhängen, wer als erster darf.
Und so weit ich mich erinnern kann waren die Saisonen gegen Znojmo immer sehr ausgeglichen und Großteils von Heimsiegen geprägt.
Hat zwar nicht direkt etwas mit Spielerverpflichtungen zu tun, ist aber mit Sicherheit auch von großer Bedeutung: Gilbert Isepp wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht mehr an der Kommandobrücke des EC VSV am Steuerruder stehen.
Persönlich durchaus nachvollziehbar, für den Verein aber sehr sehr schade. Man wird erst sehen, was Isepp für den Verein bedeutet hat ( v.a. im direkten head to head mit unserem Bruder aus Klagenfurt ),wenn seine Tätigkeit beendet sein wird. Hat sich als Person nie in den Vordergrund gespielt, exzellentes Krisenmanagement ( siehe heurige Saison ), perfektes Einbringen seiner sehr guten Kontakte zur heimischen Wirtschaft ( die hofentlich auch nach seinem Abgang erhalten bleiben werden ).
DANKE Gilbert Isepp für perfekte Arbeit in den letzten Jahren !!
Man sieht bei Isep auch, wie man professionel im Hintergrund arbeitet.... Wenn man da einen Reichel hernimmt, der sowieso "nur" Vize-Präsident ist,
da wird immer reingepoltert....
Danke Gilbert Isep!
Gehört der Herr Isepp nicht auch zu dem selben Vorstand, der hier den Großteil der Saison unter Dauerbeschuss steht?
Ich glaube das wird meistens als Synonym für den Mion verwendet.
Immer das Jammern über unseren Vorstand.... kann ich schon nicht mehr hören....
zum Artikel in der KLZ :
Gilbert Isep gibt sein Amt als ....
Meiner Meinung ein schlechter Zeitpunkt, dies bekannt zu geben, hätte bei der Meisterfeier auch gereicht ....
schade - mmn. ein richtiger sir!
die Kritik am vorstand richtete sich mwn. großteils ggn. widitsch, den die meisten als haupt-feindbild auserkoren haben.
bin gespannt wies weiter geht, grüner soll ja auch zur Diskussion stehen.
da tut sich was in der führungsriege. vl. kommt ein neuer mann mit einem hauptsponsor im Gepäck? schön wärs...
Die Kronen Zeitung schreibt heute,dass Verlic,nachdem Graz die Option für ihn nicht gezogen hatte,in Villach bleiben dürfte! Mir würde es gefallen,er spielt dynamisch,ist jung und schiesst auch Tore.Das einzige Manko ist sein geringes Gewicht.Aber das könnte man über den Sommer mit Speckbroten beheben.
die Kritik am vorstand richtete sich mwn. großteils ggn. widitsch, den die meisten als haupt-feindbild auserkoren haben.
der vorstand besteht aber aus mag.gilbert isep, joe mion und reini grüner.
mag.stefan widitsch bildet mit sandra kreiner das operative management, gehört also mmn
nicht zum vorstand.
nachdem Graz die Option für ihn nicht gezogen hatte,in Villach bleiben dürfte! Mir würde es gefallen,er spielt dynamisch,ist jung und schiesst auch Tore.
Naja, ich sehe das ganze ein bisserl differenzierter: Warten wir mal ab, mit wie vielen Legios wir ins Rennen gehen wollen. Wird in erster Linie abhängig sein davon, ob verlorene Söhne wie Kristler, Kaspitz & Co ( und ich trau mich die Namen Pinter und Klimbacher gar net in den Mund nehmen, weil dann schimpft der heartbreaker mich wieder einen Retrofreak ) den Weg ins angestammte Nest wieder finden werden. Gott sei Dank verfügen wir über einige Junge, die sich eine chance verdient haben, sodass wir hier doch einigen Spielraum haben, über den andere definitiv nicht verfügen.
Bei einer Reduktion hat Verlic schlechte Karten, bringt einfach für 4 Punkte zu wenig ( und Verletzungen / schmerzfrei usw akzeptier ich eigentlich nicht ).
Bin ganz bei dir Gino...ein Legionär sollte Klassen besser sein als die Einheimischen...daher Verlic nein
Echt jetzt? Ihr wollt Verlic gegen Pinter oder Kaspitz tauschen? Pinter hat 3!!! Tore (11 Punkte; -10) gemacht, kann außer blöd reden gar nix. Für PK haben wir Nageler. Verlic hat meiner Meinung nach einen super Zug zum Tor, kann dank seiner Größe die Scheibe gut abdecken. (25 Punkte, +1). Natürlich gibt es Luft nach oben, aber bei wem nicht? Johner ist momentan unser Topscorer zusammen mit Pance -> 32 Punkten (36. und 37. Stelle!!!!!). Im Vergleich dazu ein Hr. Lundmark, der in Klafu mit angezogener Handbremse spielt, hat 47 Punkte und liegt an 9. Stelle.
Das Punktekontingent ist heuer gar nicht ausgeschöpft oder? Also auf die 4 Pkt. die Verlic kosten würde, herumzureiten finde ich lächerlich. Preislich ist er sicher weit unter Kaspitz.
Klimbacher? Soll der im Sturm spielen oder gar statt Unterluggauer? Glaub die Verteidigung sollte man so lassen, McKiernan verlängern, wenn Kelly nicht retour kommt, mal schaun was Weihager so bringt im PO. Mühlstein weiß nicht mit der Schulter OP -> hat er noch Vertrag?
PS: noch was zu der Statistik ein Hr. Latendresse hat genau zwei Punkte mehr als Verlic, Hr. Sylvester genau 1.