und die OP fixieren
Ich hoffe halt nur, dass es nichts wirklich ernstes ist
Lehrbua: Was war dMn gegen Graz so insuffizient, dass es noch heute nachwirkt und bis nach Znojmo ausstrahlt??
und die OP fixieren
Ich hoffe halt nur, dass es nichts wirklich ernstes ist
Lehrbua: Was war dMn gegen Graz so insuffizient, dass es noch heute nachwirkt und bis nach Znojmo ausstrahlt??
Die Chancenverwertung und dass kein geordneter Spielaufbau möglich war. Kaum einmal das ein Adler schön vorm Tor geparkt war und nur mehr einnetzen musste, wie in einigen VSV-Spielen davor. Znojmo wird heute wieder eng vorm Tor stehen und auch körperlich hart spielen. Deswegen geh ich vom Sieg der roten Adler aus.
Wer fehlt heute bei uns?
Mühle, Brunner, Brider sind klar...u Verlic? Oder ist der wieder gesund geworden?
Die Chancenverwertung und dass kein geordneter Spielaufbau möglich war. Kaum einmal das ein Adler schön vorm Tor geparkt war und nur mehr einnetzen musste, wie in einigen VSV-Spielen davor. Znojmo wird heute wieder eng vorm Tor stehen und auch körperlich hart spielen. Deswegen geh ich vom Sieg der roten Adler aus.
Danke für die Antwort. Du hast sicher nicht unrecht, aber Graz hat über weite Strecken des 2. und 3. Abschnitts auf Konter gespielt. Das wird in Znaim wohl nicht passieren.
Der VSV wird sich mMn mit der Aufgabe steigern bzw. gut auf die Orli eingestellt auftreten.
Ergebnis werden wir sehen
gegen lakos hast halt ka chance. toller beginn
super und wir treffen nur metall, bah gemma jungs! unfassbar die szenen grad,. wir treffen scheinbar nix mehr, aber da ist doch was drin weiter so
Mah geh bitte - nicht des langos
Hat uns jetzt genau dieses lange Elend eins eingeschenkt?
na war noch abgefälscht sein schuss
mir gefällt unsere leistung im grunde.....znaim kann zumindest keinen dauerdruck aufbauen und meist sind wir im vorwärtsgang...mal schaun wie es weiter geht
MAH pance gibt aber zumindest pp glaub lakos kriegt 2min
leider sehr schlechtes PP bzw. oft 2mann PK vorcheck von znaim auch gut gespielt
Ach kake schon 0:1
diese unkonsequentheit vorm gegnerischen tor in den letzten spielen geht mir schon wieder am sack
Hast recht Benny! Bis jetz unsre eigentlich besser wie ich finde nur wär's halt nicht schlecht die Chancen langsam zu nutzen. PP war eher durchwachsen.
Wird aber gut sein. Auf Schützenhilfe aus Linz und Salzburg sollte man sich besser nicht verlassen. Die haben die Arbeit schon eingestellt.
...wenn wir ganz ehrlich sind; ob Salzburg und Linz heute gegen Innsbruck und Laibach punkten, sollte uns eigentlich nur peripher tangieren...
jetzt wollt wich schon schreiben was für ein schlechtes PP -ich mein wars td- aber in der letzten sekunde hat nageler den nächste sitzer. die führung von znaim ist mmn nicht verdient. unentschieden wäre gerecht. bringt uns zwar im moment nix aber ich glaub td da geht heut was, das war mmn eine ansprechende leistung leider die PP im grunde katastrophal, vor allem das zweite weil da hat znaim nicht viel tun müssen, nicht mal lugge schafft den aufbaupass
Die Chancenauswertung scheint ja eine Zeit lang gut funktioniert zu haben, aber nun lässt sie doch zu wünschen übrig.
Was mir auch schon länger auffällt ist, wie man schwer sich tut wenn die Gegner forechecken, v.a. wenn der Forecheck von 2 Mann kommt. Sogar wenn man in der Überzahl ist hat man Probleme etwas gegen den Forecheck zu machen. Überhaupt, bisher keine guten PPs in diesem Spiel gespielt.
Kommt Jungs. Heute einen Dreier und gegen KAC mitnen Dreier den Sack zu machen.
Mehr Schüsse aufs Tor haben wir.... jetzt sollte halt mal auch einer reingehen....
das ist SO verdient habs erst gar net geschnallt weil da kommentator net jubelt nur gol
1:1 gemma jungs
Ausgleich in Znojmo
Sehr verdienter Treffer!
Mehr Schüsse aufs Tor haben wir.... jetzt sollte halt mal auch einer reingehen....
Du wurdest erhört,kannst du das Resultat bitte auch noch vorhersagen
Jetz znaim am Drücker
Stream läuft übrigens sehr gut! Die 2,50 Euronen mehr als gut investiert!
den Treffer erzielt unser first line Flügel Dustin Johner