1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

42.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 5. Januar 2016 um 00:53
  • reinkbb
    VSV forever
    • 10. Januar 2016 um 14:04
    Zitat von oneo

und die OP fixieren

Ich hoffe halt nur, dass es nichts wirklich ernstes ist :P

Lehrbua: 8o Was war dMn gegen Graz so insuffizient, dass es noch heute nachwirkt und bis nach Znojmo ausstrahlt??

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Januar 2016 um 14:18

Die Chancenverwertung und dass kein geordneter Spielaufbau möglich war. Kaum einmal das ein Adler schön vorm Tor geparkt war und nur mehr einnetzen musste, wie in einigen VSV-Spielen davor. Znojmo wird heute wieder eng vorm Tor stehen und auch körperlich hart spielen. Deswegen geh ich vom Sieg der roten Adler aus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2016 um 14:26

Wer fehlt heute bei uns?
    Mühle, Brunner, Brider sind klar...u Verlic? Oder ist der wieder gesund geworden?

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Januar 2016 um 14:43
    Zitat von Lehrbua

Die Chancenverwertung und dass kein geordneter Spielaufbau möglich war. Kaum einmal das ein Adler schön vorm Tor geparkt war und nur mehr einnetzen musste, wie in einigen VSV-Spielen davor. Znojmo wird heute wieder eng vorm Tor stehen und auch körperlich hart spielen. Deswegen geh ich vom Sieg der roten Adler aus.

Danke für die Antwort. Du hast sicher nicht unrecht, aber Graz hat über weite Strecken des 2. und 3. Abschnitts auf Konter gespielt. Das wird in Znaim wohl nicht passieren.
    Der VSV wird sich mMn mit der Aufgabe steigern bzw. gut auf die Orli eingestellt auftreten.
    Ergebnis werden wir sehen :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2016 um 17:34

gegen lakos hast halt ka chance. toller beginn :(

super und wir treffen nur metall, bah gemma jungs! unfassbar die szenen grad,. wir treffen scheinbar nix mehr, aber da ist doch was drin weiter so

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Januar 2016 um 17:34

Mah geh bitte - nicht des langos :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Januar 2016 um 17:38

Hat uns jetzt genau dieses lange Elend eins eingeschenkt?

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2016 um 17:41

na war noch abgefälscht sein schuss

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Januar 2016 um 17:42

herrlich, das Nechvatal jetzt schon beim VSV spielt :D

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2016 um 17:44

mir gefällt unsere leistung im grunde.....znaim kann zumindest keinen dauerdruck aufbauen und meist sind wir im vorwärtsgang...mal schaun wie es weiter geht

MAH pance gibt aber zumindest pp glaub lakos kriegt 2min

leider sehr schlechtes PP bzw. oft 2mann PK vorcheck von znaim auch gut gespielt

• Warlord
    Nationalliga
    • 10. Januar 2016 um 17:45

Ach kake schon 0:1

• Benny-78
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 17:46

diese unkonsequentheit vorm gegnerischen tor in den letzten spielen geht mir schon wieder am sack :(

• dashu
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2016 um 17:48

Hast recht Benny! Bis jetz unsre eigentlich besser wie ich finde nur wär's halt nicht schlecht die Chancen langsam zu nutzen. PP war eher durchwachsen.

• Blaukraut
    Gast
    • 10. Januar 2016 um 17:55
    Zitat von Heartbreaker

Wird aber gut sein. Auf Schützenhilfe aus Linz und Salzburg sollte man sich besser nicht verlassen. Die haben die Arbeit schon eingestellt.

...wenn wir ganz ehrlich sind; ob Salzburg und Linz heute gegen Innsbruck und Laibach punkten, sollte uns eigentlich nur peripher tangieren...

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2016 um 18:01

jetzt wollt wich schon schreiben was für ein schlechtes PP -ich mein wars td- aber in der letzten sekunde hat nageler den nächste sitzer. die führung von znaim ist mmn nicht verdient. unentschieden wäre gerecht. bringt uns zwar im moment nix aber ich glaub td da geht heut was, das war mmn eine ansprechende leistung leider die PP im grunde katastrophal, vor allem das zweite weil da hat znaim nicht viel tun müssen, nicht mal lugge schafft den aufbaupass

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Januar 2016 um 18:03

Die Chancenauswertung scheint ja eine Zeit lang gut funktioniert zu haben, aber nun lässt sie doch zu wünschen übrig.

Was mir auch schon länger auffällt ist, wie man schwer sich tut wenn die Gegner forechecken, v.a. wenn der Forecheck von 2 Mann kommt. Sogar wenn man in der Überzahl ist hat man Probleme etwas gegen den Forecheck zu machen. Überhaupt, bisher keine guten PPs in diesem Spiel gespielt.

• Warlord
    Nationalliga
    • 10. Januar 2016 um 18:11

Kommt Jungs. Heute einen Dreier und gegen KAC mitnen Dreier den Sack zu machen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 18:25

Mehr Schüsse aufs Tor haben wir.... jetzt sollte halt mal auch einer reingehen....

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2016 um 18:29

das ist SO verdient habs erst gar net geschnallt weil da kommentator net jubelt :D nur gol :D 1:1 gemma jungs

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2016 um 18:30

Ausgleich in Znojmo :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2016 um 18:32

Sehr verdienter Treffer!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2016 um 18:32
    Zitat von Lorenzo72

Mehr Schüsse aufs Tor haben wir.... jetzt sollte halt mal auch einer reingehen....

Du wurdest erhört,kannst du das Resultat bitte auch noch vorhersagen :)

• dashu
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2016 um 18:34

Jetz znaim am Drücker

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2016 um 18:38

Stream läuft übrigens sehr gut! Die 2,50 Euronen mehr als gut investiert!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2016 um 18:39

den Treffer erzielt unser first line Flügel :D Dustin Johner

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™