http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876
Tschüss Hurti, her mit Schremp. Der kann wenigstens Powerplay.
Pance-Schremp-M. Geier, St. Geier-Koch-Bischof, Harand-Hupfu-Junger u. passt.
Ich habe mir mal die Eliteprospects Seite von Hurtubise angesehen:
ZitatHurtubise is a skilled center with good hands and vision. A crafty playmaker, he excels on the powerplay. Plays with grit, but lacks some speed.
- Ulf Andersson, EP (2011) - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.1RhgXGEp.dpuf
Ich habe mir mal die Eliteprospects Seite von Hurtubise angesehen:
2011... in 5-6 Jahren kann ein Spieler schon extrem abbauen..
Man sollte auch nicht alles glauben, was auf eliteprospects geschrieben wird.
Nur mal die Charakterisierung von Jonas Nordqvist:
Nordqvist has great hockey sense and he reads the game eminently well. He is a decent goal scorer and a skilled playmaker. His major flaw has been his skating, which he has, however, improved considerably. He is rather well-rounded and complete and also a skilled defensive player. Can be used in all game situations.
quelle eliteprospects.
Kommt auch nicht so recht hin....
glaubt ihr das ein hurtubise in einer anderen linie nicht mehr scoring touch hätte?
glaubt ihr das ein hurtubise in einer anderen linie nicht mehr scoring touch hätte?
Doch natürlich - siehe Neal. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte zwischen Lundmark und Ganahl würde er ähnlich punkten wie Neal.
Für mich im Endeffekt beide zu schwach für die KAC Ansprüche.
Wobei das Alter aber klar für Neal spricht, da er sicher noch Entwicklungspotential hat!
Aber das wurde auch schon des Öfteren besprochen!
Bei Hurtubise und Nordqvist trafen die Bewertungen auf EP sicherlich mal zu - beide haben ja keine schlechten Scoringwerte in den Schwedischen Ligen. Leider sind diese eben schon ein paar Jahre her.
Doch natürlich - siehe Neal. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte zwischen Lundmark und Ganahl würde er ähnlich punkten wie Neal.
Für mich im Endeffekt beide zu schwach für die KAC Ansprüche.
auweh, DER aufprall wird hart!
Wäre natürlich absolut genial! Nur spätestens heuer wissen wir, dass man solche Namen gar nicht mehr erwähnen braucht. Das spielt sich leider wohl nicht mehr! Der gute Herr wird wohl nicht gerade wenig kosten. So jemanden würde ich mir aber gar nicht mal neben Pance sondern eher neben Lundmark wünschen
auweh, DER aufprall wird hart!
Vielleicht solltest ihm noch schnell einen Airbag verkaufen Christian!
Wäre natürlich absolut genial! Nur spätestens heuer wissen wir, dass man solche Namen gar nicht mehr erwähnen braucht. Das spielt sich leider wohl nicht mehr! Der gute Herr wird wohl nicht gerade wenig kosten. So jemanden würde ich mir aber gar nicht mal neben Pance sondern eher neben Lundmark wünschen
...ist übrigens auch schon in Nürnberg untergekommen!
wenn wir uns ehrlich sind wenn es ein spieler schafft neben lundmark und ganahl keine punkte zu sammeln muss man schon ein spezielles talent aufweisen
Fangen wir jetz wieder an wieder Neal in Frage zu stellen?
stelle neal deswegen nicht in frage sondern meine einfach das wenn man jetzt sagt hurtubise scort neben lundmark und ganahl wer scort zwischen diesen beide bitte nicht
Vielleicht solltest ihm noch schnell einen Airbag verkaufen Christian!
also die berufsfeuerwehr ist informiert und übt schon mal das sprungkissen aufstellen
wie schön wäre die welt, würden unter den trikots von #13  halbwegs passable stürmer schlüpfen . . . . huch duck und weg!
hurti hat doch als Center für lundmark die Saison begonnen und dabei auch abgeka..Wie auch pance neben Koch! Die beiden sind maximal für unsere Ahl manschaft gutgenug.
Neal ist deutlich schneller mit und ohne Puck und technisch versierter...... Hurti kann da nicht mithalten in der ersten Linie, im Gegenteil, er würde sie wieder bremsen.....
will ja nicht viel dagegenhalten, nur in einem bin ich nicht bei euch. Hurti ist technisch wesentlich versierter als Neal. Neal ist technisch arg limitiert. Hurti hat die wesentlich feinere Klinge nur sieht man diese viel zu selten
wie bitte?
wie bitte?
ich bin da auch bei @kacfan12... Weil er nicht punktet heißt da ja nicht dass er keine feine klinge spielt... bin ja auch der Meinung das Zuwenig kommt und das er spätestens mit Saison Ende weg sein soll... nur das was kommt ist nicht unsauber...
ja nur bin ich der Meinung dass Neal gerade technisch auch alles drauf hat und dies auch ausspielen kann weil er der wesentlich bessere Eisläufer ist.
Kämperisch und Eisläuferisch ist Neal klar besser auch im Gesamtpaket. Allerdings technisch und im eins gegen eins nicht. Auch den feineren Pass kann Hurti. Siehe gestern auf Bischofberger. Er lässt das halt nur sehr selten aufblitzen.
Bin zwar ein heftiger 14 Kritiker - wenn er die gestrige Leistung öfters, am besten ständig abrufen könnte, würde ich mit ihm jetzt auch kein Problem sehen...
Transferthread 2016/17 kann man wohl schliessen!
langweilig!
Da kommt wohl nix mehr.
13 und 14 werden wohl bleiben.
Auch gut.
Sonst hätt ma ja nix mehr zum Motschkern...
Dauerjubeln wird auch fad...