Bevor vom Verein nicht kommuniziert wird dass man auf der Suche nach einer Verstärkung ist brauchen wir uns keinen neuen Spieler erhoffen.
Man wird sicher noch eine kleine finanzielle Reserve haben aber wohl kaum für Spieler wie Stapleton und Co.
Ich würde Robar und Hurtubise auf den Markt werfen aber viel Geld wird man auch hier nicht mehr "lukrieren" können, selbst dann wenn sie wer nehmen sollte.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
ist es nicht müßig jeden hier zu posten der laut ep frei wird wenn es keinerlei anzeichen dafür gibt dass der verein interesse hat einen neuen spieler zu verpflichten?
kein interesse weil begrenzte möglichkeiten.... so aus der hüfte geurteilt.
zusätzlich das eingeständnis, erneut und zum widerholten male fehler bei der wahl der legios begangen zu haben!? -
Glaub mal überhaupt nicht das wir noch Verstärkung bekommen und auch bei diesem System( wo ich bis jetzt nicht erkennen kann das es eines gibt)bringt uns kein Stürmer der welt was.
-
Geh bitte, wir holen Hurtubise und Neal und manche glauben wirklich, dass ein Topstar wie Stapleton finanziell auch nur irgendein Thema sein kann?
ich sag nur Lubomir visnovsky. sowas fällt wohl unter die allmachts Phantastereien "ewig gestrieger" (wir sind der Rekordmeister blablabla). manchmal kam es einem vor, als würden die leitenden Personen in finsteren Kämmerchen unter der Eisfläche von alten Zeiten sinnieren, während die Realität ein stockwert höher ausgepfiffen wurde.
dazu passend auch leitsprüche wie:Eishockey Hauptstadt
mellitzer einer von uns
4 Linien power hockey
top 30 in europa
wir arbeiten Eishockeyda fragt man sich schon: hören sich die Herrschaften da eigentlich selbst zu?
Der KAC als Karriere-Killer sozusagen
tyler Myers und sam gagner haben auch lange gebraucht um sich vom Abenteuer KAC beim lockout zu erholen.
-
Ja - der Nebel hinterlässt so sene Spuren in der Psyche der Spieler.
Davon erholst dich recht schwer...
-
ich sag nur Lubomir visnovsky. sowas fällt wohl unter die allmachts Phantastereien "ewig gestrieger" (wir sind der Rekordmeister blablabla)
Du weist aber schon dass er in Klagenfurt war, das ganze ist nur wegen dem Artikel in der KLZ gescheitert oder wegen der Person die es dem Redakteur erzählt hat. Für Details sende ich dir gerne eine PN wenn du magst.
-
ich sag nur Lubomir visnovsky. sowas fällt wohl unter die allmachts Phantastereien "ewig gestrieger" (wir sind der Rekordmeister blablabla). manchmal kam es einem vor, als würden die leitenden Personen in finsteren Kämmerchen unter der Eisfläche von alten Zeiten sinnieren, während die Realität ein stockwert höher ausgepfiffen wurde.dazu passend auch leitsprüche wie:
Eishockey Hauptstadt
mellitzer einer von uns
4 Linien power hockey
top 30 in europa
wir arbeiten Eishockeyda fragt man sich schon: hören sich die Herrschaften da eigentlich selbst zu?
tyler Myers und sam gagner haben auch lange gebraucht um sich vom Abenteuer KAC beim lockout zu erholen.
von wenig an tau, aber die papp'n, äh tastatur malträtieren!
die eishockeyhauptstadt hat ihren ursprung in der gedankenwelt eines nicht-KAC'lers. vielleicht kommst drauf?
mellitzer ist einer von uns. ganz einfach weil er ein roter ist. was bitteschön ist daran schlechtes?
vierlinienhockey gibt's was zu kritisieren?
top 50 burli, top 50!
der arbeiterspruch entstammt den stimmbändern eines belgiers.
und sam gagner zb hat sich im internet während der damaligen saison über den KAC am laufenden gehalten und hat uns zum meistertitel gratuliert sowie über twitter . . . . bla-bla-bla . . . . .zu visnovsky wurdest eh schon berichtigt.
-
war zwar auch der Meinung dass von Top 50 die Rede war aber
http://www.tt.com/home/9987156-9…-europas-an.csp
und auch einen Link der kleinen gibt der jedoch nicht aufgeht
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kac+top+30+in+europa
im Prinzip egal weil beides utopisch
-
danke @starting sex
top 30 wäre ja mal geklärt.
4-linien-power-hockey wurde damals unter weber ausgerufen, der selbe, der zu weihnachten wie viele andere gestanzt wurden. soviel power war dann doch nicht dahinter.
Eishockeyhauptstadt kann stammen woher es will...scheinbar konnte man sich genug mit der Idee eines "nicht kaclers" identifizieren, dass man es auf ein Plakat drucken lies und in die hochheilige Messehalle gehängt hat.
Eishockey arbeiten entstammt den Stimmbänder EURES belgischen Trainers - nicht vergessen. wobei das allein zeigt schon, wie fest die Bindung zwischen Trainer und rest kac ist wenn die eigene fans den Trainer nicht als teil des KAC ansehen...wobei ja irgendwie auch kein wunder, nicht war?
...und zu gagner...ich weiß zwar nicht was das auf dem laufenden halten über den kac mit dem karriere knick den er und tyler Myers nach dem besuch beim kac erfahren haben zu tun hat, aber das erklärst du mir sicher noch...gagner wurde kurzzeitig sogar in die AHL abgeschoben und hat sich erst heuer wieder gefangen
wobei ich hier zugeben, dass das ganze mehr gut ins bild passt, als es tatsächlich mit dem kac zu tun hat. von mir aus können wir das unter "gezipfe" einordnen
-
Und, Rapunzel - was willst uns damit sagen?
Dass du den KAC nicht magst?
Das verwundert mich jetzt aber...
-
Es war von TOP 25 die Rede und das letztes Jahr im Mai. Dieses Jahr die komplett konträre Aussage. So zukunftsweisend wurde gearbeitet und die Haußtverantwortlichen sind noch immer da. Das Vertrauen eines denkenden Menschen in die "Macher" des Vereins muss durch sowas doch unwiderstößlich zerstört werden. Man weiß, der KAC Fan verzeiht schnell & Liebe macht blind. Ich tu mir aber schwer nachdem heuer die schneidige Geliebte durch einen Ackergaul ersetzt wurde. Wahrscheinlich zu lange dabei. Sesselkleber halt, typisch KAC
-
Es war von TOP 25 die Rede und das letztes Jahr im Mai. Dieses Jahr die komplett konträre Aussage. So zukunftsweisend wurde gearbeitet und die Haußtverantwortlichen sind noch immer da. Das Vertrauen eines denkenden Menschen in die "Macher" des Vereins muss durch sowas doch unwiderstößlich zerstört werden. Man weiß, der KAC Fan verzeiht schnell & Liebe macht blind. Ich tu mir aber schwer nachdem heuer die schneidige Geliebte durch einen Ackergaul ersetzt wurde. Wahrscheinlich zu lange dabei. Sesselkleber halt, typisch KAC
Dann ziehts halt endlich mal eine Konsequenz. Gehts halt ein Jahr nicht zuschauen. Jetzt jammerts seit vier Jahren jedem die Ohrwaschl voll und wunderts euch dass sich nix ändert. Das is der wahre Grund für die anhaltende Misere!
**
Aber jetzt wurden eh gute Schritte gesetzt, wenn nächste Saison keins kaufts, glaubens gach wieder das AHL Team war die falsche Entscheidung. Also brav weitermachen. -
Dann ziehts halt endlich mal eine Konsequenz. Gehts halt ein Jahr nicht zuschauen. Jetzt jammerts seit vier Jahren jedem die Ohrwaschl voll und wunderts euch dass sich nix ändert. Das is der wahre Grund für die anhaltende Misere!
**
Aber jetzt wurden eh gute Schritte gesetzt, wenn nächste Saison keins kaufts, glaubens gach wieder das AHL Team war die falsche Entscheidung. Also brav weitermachen.Was mich wirklich überrascht ist, dass alle zusammen so ruhig bleiben. Da Quendler hat sich auf niemanden noch eingeschossen und von den Fanclubs sieht man auch keine Reaktion. Die meisten gehen weiterhin brav zuschauen und lassen es über sich ergehen.
Also ruhig arbeiten kann der Trainer heuer auf jedenfall! -
Das hat meiner Meinung viel damit zu tun, dass Reichel Senior sich komplett heraushält!
Der war bei Trainerdiskussionen immer federführend bzw. hat das Fass mit unprofessionellen Interviews zum überlaufen gebracht. Ich glaub auch, dass bei der momentanen Stimmung ein solches Interview die Stimmung zum kippen bringen würde -
Immerhin bemühen sich heuer alle Spieler und geben ihr bestes. Das sie einfach nicht besser sind, kann man ihnen schwer vorwerfen.
-
**
Aber jetzt wurden eh gute Schritte gesetzt, wenn nächste Saison keins kaufts, glaubens gach wieder das AHL Team war die falsche Entscheidung. Also brav weitermachen.Lieber Haxo, die Konsequenz kannst du lesen. Es nennt sich Kritik. Spezifisch Kritik an einzelnen Personen. Es heißt aber nicht, dass man den Verein, der aus viel mehr Personen und Idealen besteht, nicht weiter unterstützen kann. Ich kann sehr wohl differenzieren wer für mich verantwortlich für den Misserfolg der letzten Jahre war & ist und wer für die Zukunt stehen kann. Erstere Personen will ich nicht bei meinem Verein sehen. Mit allen Konsequenzen die das mit sich zieht.
-
Immerhin bemühen sich heuer alle Spieler und geben ihr bestes. Das sie einfach nicht besser sind, kann man ihnen schwer vorwerfen.
Potential nach oben müsste es geben, wenn der Kader zusammenhält und das System umsetzt.
Was natürlich fehlt, ist die Torgefährlichkeit - da müsste man sich was einfallen lassen...
Aber das ist eh schon Länge mal Breite erörtert worden, allein, die Verantwortlichen haben kein Einsehen - warum auch immer...
-
Lt. Guru Freimüller könnte in absehbarer Zeit Chris Langkow von OLJ ein Thema in der EBEL werden. Wäre der etwas für uns? C, Rechtsschütze, 186 cm. Von der Vita her nicht uninteressant und finanziell wohl leistbar sonst kann man eh gleich zusperren.
-
Lt. Guru Freimüller könnte in absehbarer Zeit Chris Langkow von OLJ ein Thema in der EBEL werden. Wäre der etwas für uns? C, Rechtsschütze, 186 cm. Von der Vita her nicht uninteressant und finanziell wohl leistbar sonst kann man eh gleich zusperren.
Verstehe generell nicht, warum an Freimüller immer öfter herumgenörgelt wird ( "Guru"). Ich persönlich finde seine Beiträge fundiert, informativ und mit viel Insiderwissen gepflastert.
Dass er nicht immer mit seinen Andeutungen u´nd Prognosen ins Schwarze trifft - no na, wie sollte er im Speziellen etwas prognostizieren, wenn man sich beim KAC offensichtlich selber nicht im Klaren ist, ob man nachrüsten will bzw wenn ja, wo / wie / was ?? -
nachrüsten sollte man mal beim Trainer der ist einfach eine Gemeinheit!Was hat er sich heute bei den Linien gedacht?glaub garnix spielerisch war es schon davor nicht anzusehen aber das heute war ich glaube so das schlechteste Eishockey in 24 Jahren als Eishockey( spieler)Fan je gesehen habe.
-
wie sollte er im Speziellen etwas prognostizieren, wenn man sich beim KAC offensichtlich selber nicht im Klaren ist, ob man nachrüsten will bzw wenn ja, wo / wie / was ??
Wenn ich als Meteorloge nicht genau sagen kann, ob es morgen 15° oder vielleicht doch nur -2° werden, lass ichs halt lieber gleich mit meinen schlauen Prognosen.
-
- Offizieller Beitrag
Und welche schlaue Prognose im Zusammenhang mit dem KAC war das jetzt?
-
Und welche schlaue Prognose im Zusammenhang mit dem KAC war das jetzt?
Damit steht es jetzt gar nicht im direkten Zusammenhang - war eine grundsätzlich gemeinte Feststellung meinerseits, die sich über die letzten Monate bei mir manifestiert hat.
-
Mich würde interessieren von welchen Agenturen die Transferkartenspieler des KAC kommen ?
Danke schon mal im voraus
-
Mich würde interessieren von welchen Agenturen die Transferkartenspieler des KAC kommen ?
Danke schon mal im voraus
Die von TCT(z.B. Lundmark) und USM werden dir bekannt sein, woher die neuen gekommen sind, wird dir hier im Forum wahrscheinlich schwer jemand beantworten können, darüber würdest du eher Bescheid wissen.
-