1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Oktober 2016 um 12:28
    • #3.976

Den konkreten Namen zu nennen, wäre bei dem Stand der Dinge wahrscheinlich nicht förderlich (Lubomir Gate).

Es laufen konkrete Verhandlungen, der KAC will nachrüsten.

Wenn das klappt - glaube ich, werden alle recht zufrieden sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 12:36
    • #3.977

Das ist ja alles überaus aufregend. Gibt es noch andere Dinge, die du uns gerne mitteilen möchtest, aber nicht darfst, weil sie sonst komnen würden, um dich zu liquidieren (die Wahrheit über das Kennedy-Attentat zB)?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 12:49
    • #3.978

Na schauen wir mal ob da wer neues kommt! Oder ob da jemanden nur fad is!

• gino44
    Highlander
    • 23. Oktober 2016 um 12:54
    • #3.979
    Zitat von Vaclav Nedomansky

(Lubomir Gate)

Hatten wir mit einem anderen Lubomir nicht schon einschlägige Erfahrung ?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 12:55
    • #3.980
    Zitat von Martin29

Wer ein bisschen Ahnung vom EBEL Hockey hat, kann die Botschaft blind erkennen.

ist schon recht... Vielleicht kann ich die Botschaft ja entziffern wenn ich alle Dan Brown Bücher nochmal lesen und mir im Anschluss die Filme ansehe...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Oktober 2016 um 12:55
    • #3.981
    Zitat von Heartbreaker

Das ist ja alles überaus aufregend. Gibt es noch andere Dinge, die du uns gerne mitteilen möchtest, aber nicht darfst, weil sie sonst komnen würden, um dich zu liquidieren (die Wahrheit über das Kennedy-Attentat zB)?

Du würdest dich wundern, was ich sonst noch alles zu erzählen hätte... :D

Zitat von Landeskog#92

ist schon recht... Vielleicht kann ich die Botschaft ja entziffern wenn ich alle Dan Brown Bücher nochmal lesen und mir im Anschluss die Filme ansehe...

Das könnte helfen... ;)

• gino44
    Highlander
    • 23. Oktober 2016 um 12:56
    • #3.982
    Zitat von Landeskog#92

Ist zu wenig - musst mindestens den nächsten Band selber verfassen.

• gino44
    Highlander
    • 23. Oktober 2016 um 12:59
    • #3.983
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du würdest dich wundern, was ich sonst noch alles zu erzählen hätte...

@Heartbreaker
    Machs dir leichter und redets euch zusammen, wo Vaclav immer steht. Frag den Securitymann dort direkt und alle deine Fragen vom Kennedyattentat bis hin zur Frage, ob Elvis wirklich noch lebt, werden postwendend beantwortet werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 13:01
    • #3.984

Ich fürchte nur, es lohnt sich nicht. Ich habe beruflich genug mit Leuten zu tun, die mir erzählen, welche unglaublichen Sachen sie wissen. Das meiste davon ist so spannend wie eine Folge Bergdoktor.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Oktober 2016 um 13:13
    • #3.985

Brodie Dupont, Nick Drazenovic, Ahren Spylo, Stephen Dixon.

C/LW die gerade so angeboten werden. Und alles Spieler, die wir brauchen könnten, von den Maßen und vom Profil. Würde ich verglichen mit unseren Verpflichtungen als "Kracher" ansehen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 13:19
    • #3.986
    Zitat von milano1976

Brodie Dupont, Nick Drazenovic, Ahren Spylo, Stephen Dixon.

C/LW die gerade so angeboten werden. Und alles Spieler, die wir brauchen könnten, von den Maßen und vom Profil. Würde ich verglichen mit unseren Verpflichtungen als "Kracher" ansehen.

Wollt ich auch gerade schreiben.
    Drazenovic in der EBEL oder DEL landen. Beim KAC könnte ich damit definitiv leben ... (vl sogar statt Neal wenn die verletzten zurück sind)
    Drazenovic

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Oktober 2016 um 13:25
    • #3.987

Wir brauchen definitiv heuer noch einen Stürmer wie JFJ, einen der vors Tor geht und dort schwer wegzubringen ist. Das wollte man wohl mit Urbas kompensieren, doch da kam uns ja Villach dazwischen.

Wenn ich einen Spieler wie Urbas verpflichten möchte und keinen solchen habe, dann kann nicht Neal die Alternative sein. Also muss heuer noch was in diese Richtung kommen, vor allem bei unserem Spielstil und der eklatanten PP Schwäche...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 13:31
    • #3.988
    Zitat von milano1976

Wir brauchen definitiv heuer noch einen Stürmer wie JFJ, einen der vors Tor geht und dort schwer wegzubringen ist. Das wollte man wohl mit Urbas kompensieren, doch da kam uns ja Villach dazwischen.

Wenn ich einen Spieler wie Urbas verpflichten möchte und keinen solchen habe, dann kann nicht Neal die Alternative sein. Also muss heuer noch was in diese Richtung kommen, vor allem bei unserem Spielstil und der eklatanten PP Schwäche...

Seh ich ganz genau so! Das wäre genau das, was der KAC noch brauchen würde und die Jungen hätten trotzdem noch genug Eiszeit.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 15:01
    • #3.989

naja nachdem der Indianer seit gestern arbeitslos ist wird wohl wieder mal Yellow Horn gemeint sein.

Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass das mit ihm und Pelle nicht gut gehen würde

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 15:21
    • #3.990
    Zitat von kacfan12

naja nachdem der Indianer seit gestern arbeitslos ist wird wohl wieder mal Yellow Horn gemeint sein.

Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass das mit ihm und Pelle nicht gut gehen würde

Freimüller: "Expect Colton Yellow Horn back with #Znojmo, maybe even before the November break..."

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Oktober 2016 um 17:29
    • #3.991
    Zitat von milano1976

JFJ heute wieder mit Tor gegen die Kölner Haie..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Oktober 2016 um 08:29
    • #3.992
    Zitat von chaospilot

Neuer Legio beim KAC? "Fehlpass auf >>HÄRÄND<<" :D

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel (OLL vs KAC)

...und der nächste >>Popvic<< mit dem 4:2

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2016 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.993

nicht zu vergessen unser neuer goalie uzis. Eine Waffe im Tor (bzw. Gleich mehrere)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Oktober 2016 um 09:28
    • #3.994

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Handlungsbedarf

Die Kleine schreibt davon, dass Zach Hamill ein Thema in der EBEL wäre!

• kacfan12
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 09:47
    • #3.995

Und die Kleine Zeitung schreibtr ebenfalls, dass es laut Pilloni aktuell sicher keine Verstärkung geben wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Oktober 2016 um 10:04
    • #3.996
    Zitat von kacfan12

Und die Kleine Zeitung schreibtr ebenfalls, dass es laut Pilloni aktuell sicher keine Verstärkung geben wird.

Wann hat sie das geschrieben?

• kacfan12
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 10:08
    • #3.997

Heute, Eiskalt, Twitter

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Oktober 2016 um 10:38
    • #3.998

Ich muss auch sagen, dass man wahrscheinlich keine "Verstärkung" benötigt.

Wenn alle momentanen Ausfälle wieder zurückkommen sind wir sehr stark und vor allem sehr sehr tief besetzt!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Oktober 2016 um 10:38
    • #3.999

Grad gesehen, danke.

Hätte mich auch gewundert. Ich rechne auch frühestens um Dezember/Jänner mit einer zusätzlichen Verstärkung, nachdem man davon ausgehen kann, dass man mit dem braven Neal den Weg weiter gehen wird, auch wenn er nicht punktet.

In der Verteidigung wird man wohl die letzten 3 Spiele vorm Break so auskommen. Bis aufs 3. Drittel gestern waren sie defensiv eh nicht so schlecht.

• kacfan12
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 13:06
    • #4.000

Gestern positiv auch Hurtubise und Brucker der die 4. Linie super geführt hat.

Bin auch der Meinung man sollte vorerst keinen holen, wenn dann nur als Tausch mit Neal und nicht zusätzlich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™