Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Toll. Ein wichtiger Schritt für Geier. Ach die A's passen gut.
-
Gute Entscheidungen mMn.
Speziell bei Geier finde ich dass er "zu seinem Spiel gefunden" hat und in jedem Shift eine Selbstverständlichkeit, Ruhe und Selbstvertrauen in die eigene Stärke ausstrahlt. Ich hoffe und glaube, dass das nicht nur die Tore aus der Vorsaison waren.
-
Wurden die jetzt von Pellegrims bestellt oder vom Team gewählt?
-
Der C wurde zumindest von Pelle gewählt. Bei den A's bin ich mir nicht sicher, aber ich meine dass diese vom Team gewählt wurden.
-
Gute Wahl.
M Geier wirkt, ruhig, besonnen - kann wohl mit den Schiris kommunizieren.
Ebenso Jamie und Phil.
Passt!
-
M. Geier als Kapitän passt perfekt zum KAC 2016/17.
-
Kann mit allen 3 nominierten Spielern gut leben!
-
Gute Wahl.
M Geier wirkt, ruhig, besonnen - kann wohl mit den Schiris kommunizieren.
Ebenso Jamie und Phil.
Passt!
nicht dass ich jetzt etwas an der Entscheidung zu kritisieren hätte , im Gegenteil, aber dies werden wir einmal im nonsens Thread aufarbeiten
weil da gehören weit mehr Faktoren dazuwie gesagt Zustimmung zur Wahl
aber ich gebe Recht, es gibt beide Varianten Coach bestimmt oder Mannschaft
nur wenn wir dies dann erörtern, werden einige drauf kommen, dass dies mit den Refs Priorität 3 hat -
Im Endeffekt kann von euch niemand sagen ob das eine gute Wahl war oder nicht. Der Kapitän ist vor allem wichtig um sein Team in der Kabine zu motivieren, zusammenzuhalten, bei Konflikten zu helfen... Alle diese Dinge werden wir nie erfahren, ebenso nicht ob Geiers Standing im Team hoch genug ist diese Rolle zu erfüllen. Gefühlsmäßig ist er mir zu ruhig, aber egal
-
vielleicht eine blöde Frage, aber ich verfolge diesen Fred normalerweise nciht:
hat Thomas Pöck bereits einen neuen Verein?
Danke -
- Offizieller Beitrag
nope
-
vielleicht eine blöde Frage, aber ich verfolge diesen Fred normalerweise nciht:
hat Thomas Pöck bereits einen neuen Verein?
DankeSoll jetzt im September nach Klagenfurt kommen und sein Agent meinte es würde ihn nicht wundern wenn er noch einmal wo auflaufen würde.
-
danke euch!
-
Soll jetzt im September nach Klagenfurt kommen und sein Agent meinte es würde ihn nicht wundern wenn er noch einmal wo auflaufen würde.
In der AHL? Da kennt er sich ja schon aus
-
Wie war sein kolportierter Kabinenspruch ? "In the NHL i did!" oder "In the AHL i did!"
-
In welche AHL? In unsere oder in die nach Übersee?
-
- Offizieller Beitrag
Wie war sein kolportierter Kabinenspruch ?
In the NHL, I did not play much -
- Offizieller Beitrag
In the NHL, I did not play much
Naja wieviele Österreicher können schon 118 Spiele in der NHL vorweisen, und ob er den Spruch wirklich so gesagt hat sei dahingestellt, des ist wohl eher der Feder eines Forenusers entsprungen.....
-
Naja wieviele Österreicher können schon 118 Spiele in der NHL vorweisen, und ob er den Spruch wirklich so gesagt hat sei dahingestellt, des ist wohl eher der Feder eines Forenusers entsprungen.....
Vom Oliver Setzinger ?
-
- Offizieller Beitrag
Vom Oliver Setzinger ?
ja genau....
-
Ja ja der Neid!
-
Ganz toll, wenn der Pellegrims bei der Pressekonferenz meint, dass man beim KAC "nicht Eishockey spielen, sondern Eishockey arbeiten" wird.
Den Blödsinn soll er in einer Stadt der Eishockeyästheten lieber für sich behalten. Weil dass sein "Arbeiten" nicht zwingend mehr Spiele gewinnt, hat die Vorbereitung gezeigt. -
Ui - Mike Pellegrims wird schon jetzt zum diesjährigen Favoriten für die Martin Stloukal Trophy...
-
Ganz toll, wenn der Pellegrims bei der Pressekonferenz meint, dass man beim KAC "nicht Eishockey spielen, sondern Eishockey arbeiten" wird.
Den Blödsinn soll er in einer Stadt der Eishockeyästheten lieber für sich behalten. Weil dass sein "Arbeiten" nicht zwingend mehr Spiele gewinnt, hat die Vorbereitung gezeigt.Das wusste man jedoch schon, als man ihn aus Wolfsburg holte. Auch dort wurde auf hohem Niveau "gearbeitet" und weniger "gespielt" und es reichte zumindest für's Finale. Nur das halt Wolfsburg mehr Geld hat, um gute "Arbeiter" zu engagieren
. Ich finde, das klingt alles sehr vernünftig: auf Nachhaltigkeit bauen, Jugend fördern, Erfolge mittelfristig lukrieren. Ich bin dabei! Für viele hier ist diese Vorstellung ein Horror wie sie es ja schon mehrmals kundgetan haben. Aber alles geht eben nicht. Entweder ruhig und nachhaltig eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen, oder sich wie Salzburg den Titel erkaufen. Aber die zweite Option stellt sich bei uns eh nicht
-