1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. August 2016 um 07:48
    • #3.526

Ban soll zum EC Bregenzerwald wechseln... also kein Tryout beim KAC. Passt. Diesen Spot können viele andere besetzen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2016 um 10:23
    • #3.527
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kollektiv heißt die Devise und was ein Kollektiv, dass an einem Strang zieht, bewirken kann, haben wir auch schon gesehen.

Und - so nackert stehen wir nicht da. Ganahl, The Goal machine Geier, ein hoffentlich gesund bleibender St Geier, der wohl gleich viel kann, wie sein Zwilling, Lundmark, Koch, der wieder aufblühen wird, und Hupfu sind ja auch noch da.

deinen Optimismus in allen ehren, aber mal langsam mit den jungen Pferden...

ganahl wird passen, der hat das schon des Öfteren bewiesen.

m. geier hatte jetzt EINE starke Saison, davor kam nicht viel, noch dazu ist setze weg der wohl der große einfädler in der Linie war. ich pers. bin sehr gespannt ob m geier auch nur annähernd an seine ausbeute vom letzten jahre herankommen wird. einen ähnlich starken spieler wie setze, habt ihr ja nicht verpflichtet.

st. geier hat noch nie was in Richtung scoring gezeigt, ihm zu unterstellen dass er quasi ja eh der gleiche topscorer wie sein bruder ist halte ich für reichlich übertrieben.

und hundi?
    auch er wird die scoring last wohl kaum stemmen können, hat er doch die 30p marke in keiner seiner Saisonen je geknackt. er kommt mir ein bissl wie der petrik bei uns vor - kann vieles aber nix perfekt. punktet aber mehr als dieser...

in summe würd ich einfach mal abwarten, nicht gleich loskritisieren wie einige hier, aber auch nicht alles in den himmel loben wie kollege vaclav.

es stehtn mmn. heuer soviele Fragezeichen bei euch im raum wie noch nie...
    wird duba verletztungsfrei bleiben?
    kann m.geier wieder so scoren wie letzte Saison?
    wird das System "kollektiv" funktionieren, wenn ja wie schnell?
    was taugen die neuen stürmer legios vorallem hurti und neal?

und die größte frage von allen: haben die medien und einschlägigen fans schon wieder die mistgaben hervorgekramt um den Trainer zu weihnachten aus der Stadt zu jagen wenn nicht so läuft?

• kacfan12
    NHL
    • 2. August 2016 um 10:37
    • #3.528

Diese Frage ob Duba verletzungsfrei bleiben wird nervt schon. Die könnte man dann bei allen 1er Goalis der EBEL stellen. Duba war nie ein verletzungsanfälliger Spieler, hatte lediglich im Vorjahr Pech, dass er über den Haufen gefahren wurde.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2016 um 10:45
    • #3.529

Jetzt mal langsam, Rapunzel.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. - außer, das Glashaus ist groß genug...
    So überragend ist der VSV jetzt auch nicht aufgestellt.
    Von der Ungewissheit her, sitzen wir so ziemlich in einem Boot.

Niemand spricht von irgendwelchen Glanztaten, die zu erwarten sind.

Da geschätzt die halbe Mannschaft ausgewechselt wurde, wissen wir wirklich nicht, wo wir stehen - ein Hurti, ein Pance, ein Fischer, ein Neal, ein Robar, ein Duba müssen erst zeigen ob und wie weit sie eine Verbesserung zu den Vorjahreslegios sind.

Von den genannten Österreichern erwarte ich mir aber schon wieder eine entsprechende Leistung, die sie auch letzte Saison abgeliefert haben. Den so schlecht war die nicht.

Sollten die neuen Legios halbwegs liefern, könnte das mit dem Coach Pelle Kollektiv schon klappen.

Lass ma den KAC und den VSV mal spielen - dann schau ma, wer und ob dann die Mistgabeln braucht... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (2. August 2016 um 10:52)

• starting six
    NHL
    • 2. August 2016 um 10:55
    • #3.530
    Zitat von kacfan12

Diese Frage ob Duba verletzungsfrei bleiben wird nervt schon. Die könnte man dann bei allen 1er Goalis der EBEL stellen. Duba war nie ein verletzungsanfälliger Spieler, hatte lediglich im Vorjahr Pech, dass er über den Haufen gefahren wurde.

das stimmt nur bedingt

Duba hatte anfangs der Saison eine Verletzung im Bereich der Leiste zugezogen im Spiel gegen die Caps und dann eine Knieverletzung mit Operation.

ich gebe dir recht dass dies nicht bedeuten muss und eine verletzungsfreie Saison spielen kann, aber diese beiden Arten der Verletzungen für einen 35 jährigen Goalie einfach vom Tisch zu wischen, halte ich dann auch etwas für untertrieben

ich hoffe für Duba und den KAC dass er noch einmal sein Können zeigen kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2016 um 12:04
    • #3.531
    Zitat von starting sex

ich gebe dir recht dass dies nicht bedeuten muss und eine verletzungsfreie Saison spielen kann, aber diese beiden Arten der Verletzungen für einen 35 jährigen Goalie einfach vom Tisch zu wischen, halte ich dann auch etwas für untertrieben

:!:

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2016 um 12:40
    • #3.532

Wenn ich das hier alles so lese, stellt sich mir mehr und mehr die Frage:
    Entspricht das Verhältnis von Vaclav Nedomansky zu Oliver Pilloni dem von dklamp zu Andreas Sucher?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2016 um 12:45
    • #3.533

:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 2. August 2016 um 12:51
    • #3.534

Jetzt mal langsam, Rapunzel.

das kommt davon wenn man sich alle paar wochen verdreht wie ein blatt im wind.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. August 2016 um 12:54
    • #3.535

nachdem ja der Aboverkauf wie geschmiert läuft und morgen der Rest weggeht, haben wir eh wieder genug Reserven, um Kaderfehlentscheidungen zu reparieren...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2016 um 16:38
    • #3.536
    Zitat von coach

das kommt davon wenn man sich alle paar wochen verdreht wie ein blatt im wind.

Du solltest besser meine post ein wenig sorgfältiger lesen, vielleicht würdest dich dann nicht immer gleich so echauffieren
    Wenn du sagst, 'alle paar Wochen... '- wenn sich die Prämissen ändern, gibt es mitunter einer Nuancierung der Conclusio.
    Aber die feine Differenzierung scheint ja nicht dein Spezialgebiet zu sein. Auch wuarscht...

Ad Heartbreaker

Hab erst googeln müssen welche Villacher Affäre du mit Herrn Sucher und dklamp gemeint hast...
    Für einen Kärntner in der Diaspora sind die Villacher Affärchen ein weng weit entfernt... ;)

Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht Herr Pilloni - glücklicherweise nicht... :D
    O.P. (Ohne Plan)

:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (2. August 2016 um 17:22)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2016 um 16:55
    • #3.537

Aber dafür der Herr Reichel :D ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2016 um 17:01
    • #3.538

Jetzt bin ich entlarvt...

Oh Schreck, oh Schreck :D

• Christoph_20
    KHL
    • 2. August 2016 um 18:19
    • #3.539

Ganz ehrlich. Heuer wird kac sehr stark sein.

normalerweise wart ihr immer total euphorisch am Anfang des Jahres und hattet dann großen Kummer. Heuer wenig Erwartung aber dafür großes Hockey

DiMauro15
    EBEL
    • 2. August 2016 um 18:27
    • #3.540
    Zitat von Christoph_20

Ganz ehrlich. Heuer wird kac sehr stark sein.

normalerweise wart ihr immer total euphorisch am Anfang des Jahres und hattet dann großen Kummer. Heuer wenig Erwartung aber dafür großes Hockey

dein wort in des hockey-gott ohr!

• coach
    YNWA
    • 2. August 2016 um 22:08
    • #3.541

Du solltest besser meine post ein wenig sorgfältiger lesen,

keine sorge das hab ich, sonst würde ich das nicht schreiben.
    du schreibst so viel das du gar nicht mehr weisst wie deine meinung vor ein paar wochen war, das ist dein problem ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2016 um 22:44
    • #3.542

Sieh es mal so - irgendwann lieg ich dann richtig... :D

Nein, Ich weiß schon, wann ich was schreibe - keine Angst...

Vertraue mir, ich weiß, was ich tue - meistens zumindest... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2016 um 00:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.543

Vertraue mir, ich weiß, was ich tue

Das hat Sledge Hammer auch immer gesagt, bevor er mit seiner Susi unkontrolliert in der Gegend herumgeballert hat :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2016 um 00:57
    • #3.544

Gut erkannt, Mac!
    Und dann kam immer der Entsetzensschrei des Vorgesetzten: Hammmmmmer!!!! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2016 um 09:31
    • #3.545

bissl mehr ontopic:

ban wechselt nach Dornbirn - bekommt dort einen 1 jahresvertrag und kann zwischen AHL und EBEL hin und herwechseln.

interessant dass Dornbirn offensichtlich verstanden hat ihm einen ordentlich vertrag zu geben und der kac ihn lieber mit einem tryout vertrag abspeisen wollte. dabei war er seit längerem wieder ein stürmer, der sich im kader hätte festsetzen können mmn.

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2016 um 09:41
    • #3.546

Wollte ihn der KAC tatsächlich? Quelle, außer die damals verwirrende Ein-Satz-Geschichte vom Quendler?

Bin froh das er weg ist, hatte lange genug seine Chance und hat absolut stagniert.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2016 um 09:54
    • #3.547

Sein Problem ist wohl, dass er ein veritables Henderl ist.

Technisch und eisläuferisch wär er eh okay, nur das Durchsetzen gegen körperlich kräftige Gegner - das ist das Problem.

Ich wünsche ihm viel Glück in Dornbirn!

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 3. August 2016 um 10:31
    • #3.548

Adis Alagic try out beim KAC

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2016 um 10:38
    • #3.549
    Zitat von Tolkien

Adis Alagic try out beim KAC

Ja im AHL Team

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 3. August 2016 um 12:43
    • #3.550

Scheinbar dürfte das Konzept in Klagenfurt ja nicht so schlecht ankommen, wenn den Villachern jetzt ihre ganzen Jungen abhanden kommen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™