Was willst mit vanek in der Nhl mag er wenn er fit ist top sein! Aber auf der größeren eisfläche in Europa ist er komplett wertlos meine Meinung! Für das Geld gibst sicher besseres!Auch wenn dein Beitrag nicht ernsthaft gemeint war!

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Was willst mit vanek in der Nhl mag er wenn er fit ist top sein! Aber auf der größeren eisfläche in Europa ist er komplett wertlos meine Meinung! Für das Geld gibst sicher besseres!Auch wenn dein Beitrag nicht ernsthaft gemeint war!
und deiner ist ernst gemeint?
-
Thomas Vanek 12/13 Graz 99ers 11GP 15P
Wenn man Vanek in unserer Liga vorm Tor parkt kriegt den keiner so schnell weg, Vanek interessiert die größere Eisfläche genau gar nicht.Nothing left to
-
Also, ich würde Herrn Vanek gerne in rot weiß sehen...
Nur ist das wohl illusorisch... er wird wohl wieder bei einem NHL Team unterkommen.
Las Vegas wäre ideal - da könnte er auch sein zweites Hobby ausleben...
-
Las vegas spielt aber erst 2017/18. Bis dahin muss er bei einem anderen Team spielen.
-
Ein sabbatical beim KAC - und dann Las Vegas
-
Robar und Bischofberger sind nun offiziell: http://www.kac.at/de/news/robar-…-neu-klagenfurt
-
Robar und Bischofberger sind nun offiziell: http://www.kac.at/de/news/robar-…-neu-klagenfurt
Die Rückennummern sind auch schon bekannt: 46 (Bischofberger) und 55 (Robar)
-
Bernd Freimueller@bfreimueller 17 Min.vor 17 Minuten #KAC: Verzögerung bei Mitja Robar war einem noch laufenden Vertrag mit Mlada Boleslav geschuldet...
-
Wenigstens wissen wir nun, woran wir in der Defensive sind. Meiner Meinung nach ist das keine schlechte Defensive (Qualität und Tiefe) und wir brauchen uns da vor niemanden verstecken. Da hab ich im Sturm schon größere Bedenken!
-
Sehr gute Verpflichtungen bis jetzt!
Auch Robar taugt mir, unglaublich erfahren und vielseitig, dazu Offensivpotenzial. Nach dem Pöck-Debakel kann er eigentlich nur besser sein, finanziell dürfte es (auch aufgrund des noch laufenden Vertrages seines alten Klubs) ohnehin eine ganz andere Welt sein. -
Da bin ich bei dir, die Defensive ist sicher Spitzenfeldtauglich, wenn ich mir allerdings den derzeitigen Sturm ansehe und selbst wenn ich mir noch einen wirklichen Top-Center dazu denke, wird mir Angst und Bange. Das fehlts an allen Enden. da wäre mMn sogar ein weiterer Flügel zu wenig.
-
die nicht-verpflichtung vom raphael hat mich damals schon gestört. jetzt leider noch mehr. den "salat" hamma jetzt....
-
die nicht-verpflichtung vom raphael hat mich damals schon gestört. jetzt leider noch mehr. den "salat" hamma jetzt....
Nur kannst davon ausgehen, hätten wir den Raphi geholt, dann hätten wir schon den fehlenden Center, das wäre dann auch mangelhaft.
-
So. Und jetzt bitte noche einen tollen C und einen torgefährlichen, jungen F.
-
- Offizieller Beitrag
... Auch die Caps und Linz werden wahrscheinlich über unseren Kader zu stellen sein.
was für qualität siehst du bei den caps bis jetzt die mir verborgen ist?
-
Die Herren Robar und Bischofberger sind endlich offiziell, wobei ich bei beiden so meine Bedenken habe.
Herr Robars Knie müsste halten Herrn Bischofberger kann man wohl erst beurteilen, wenn man ihn spielen gesehen hat.
Aber okay:
Ein herzliches Willkommen an beide!
-
Ein herzliches Willkommen an beide!
Sie lassen sich recht herzlich bedanken! -
...in der Schlangengrube - hab ich vergessen
-
Ich mach mir zb. auch keine Sorgen, dass die Caps in dieser Saison inen Top 3 -Kader haben werden . Die Verpflichtungen bis dato waren schon sehr gut (JPL, Vause, Bowman) , wichtige Spieler konnten gehalten werden (Sharp, Cuma, Fraser, Lakos) und es schwirren ja interessante Namen herum (Samson, Giroux). Natürlich schmerzt der Abgang von Milam, aber vl ist Bowman ja der erhoffte Ersatz.
-
bis jetzt ist sie noch relativ überschaubar, aber ich denke da kommt noch einiges nach.
-
kann mir mal einer erklären, was man ein robar so toll findet?
28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder? -
28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?Wer braucht einen Heilsbringer? Unsere Defensive ist sehr gut besetzt und kann ws. mit jeder in der Liga mithalten. Da brauchen wir nicht DEN EINEN Heilsbringer
-
- Offizieller Beitrag
Ausserdem warens nur 18! er war wohl länger verletzt, ist Jokela denn eurer Heilsbringer (56G/4P)???
-
28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?Absolut richtig! Mit diesen Werten wird er nicht lange Stürmer sein, sondern in der Verteidigung eingesetzt werden.
-