1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 25. Juni 2016 um 13:02
    • #2.776

Was willst mit vanek in der Nhl mag er wenn er fit ist top sein! Aber auf der größeren eisfläche in Europa ist er komplett wertlos meine Meinung! Für das Geld gibst sicher besseres!Auch wenn dein Beitrag nicht ernsthaft gemeint war!

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2016 um 13:12
    • #2.777
    Zitat von Kacler (BVB)

Was willst mit vanek in der Nhl mag er wenn er fit ist top sein! Aber auf der größeren eisfläche in Europa ist er komplett wertlos meine Meinung! Für das Geld gibst sicher besseres!Auch wenn dein Beitrag nicht ernsthaft gemeint war!

und deiner ist ernst gemeint?

• weiss007
    Gast
    • 25. Juni 2016 um 13:28
    • #2.778

Thomas Vanek 12/13 Graz 99ers 11GP 15P
    Wenn man Vanek in unserer Liga vorm Tor parkt kriegt den keiner so schnell weg, Vanek interessiert die größere Eisfläche genau gar nicht.

Nothing left to

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2016 um 13:34
    • #2.779

Also, ich würde Herrn Vanek gerne in rot weiß sehen...

Nur ist das wohl illusorisch... er wird wohl wieder bei einem NHL Team unterkommen.

Las Vegas wäre ideal - da könnte er auch sein zweites Hobby ausleben...

• BigHit
    Nationalliga
    • 25. Juni 2016 um 18:07
    • #2.780

Las vegas spielt aber erst 2017/18. Bis dahin muss er bei einem anderen Team spielen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2016 um 01:02
    • #2.781

Ein sabbatical beim KAC - und dann Las Vegas

• BigHit
    Nationalliga
    • 27. Juni 2016 um 07:29
    • #2.782

Robar und Bischofberger sind nun offiziell: http://www.kac.at/de/news/robar-…-neu-klagenfurt

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Juni 2016 um 08:33
    • #2.783
    Zitat von BigHit

Robar und Bischofberger sind nun offiziell: http://www.kac.at/de/news/robar-…-neu-klagenfurt

Die Rückennummern sind auch schon bekannt: 46 (Bischofberger) und 55 (Robar)

• FTC
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 10:13
    • #2.784

Bernd Freimueller‏@bfreimueller 17 Min.vor 17 Minuten #KAC: Verzögerung bei Mitja Robar war einem noch laufenden Vertrag mit Mlada Boleslav geschuldet...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Juni 2016 um 10:40
    • #2.785

Wenigstens wissen wir nun, woran wir in der Defensive sind. Meiner Meinung nach ist das keine schlechte Defensive (Qualität und Tiefe) und wir brauchen uns da vor niemanden verstecken. Da hab ich im Sturm schon größere Bedenken!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juni 2016 um 10:43
    • #2.786

Sehr gute Verpflichtungen bis jetzt!
    Auch Robar taugt mir, unglaublich erfahren und vielseitig, dazu Offensivpotenzial. Nach dem Pöck-Debakel kann er eigentlich nur besser sein, finanziell dürfte es (auch aufgrund des noch laufenden Vertrages seines alten Klubs) ohnehin eine ganz andere Welt sein.

• kacfan12
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 10:43
    • #2.787

Da bin ich bei dir, die Defensive ist sicher Spitzenfeldtauglich, wenn ich mir allerdings den derzeitigen Sturm ansehe und selbst wenn ich mir noch einen wirklichen Top-Center dazu denke, wird mir Angst und Bange. Das fehlts an allen Enden. da wäre mMn sogar ein weiterer Flügel zu wenig.

• christian 91
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 10:47
    • #2.788

die nicht-verpflichtung vom raphael hat mich damals schon gestört. jetzt leider noch mehr. den "salat" hamma jetzt....

• kacfan12
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 10:56
    • #2.789
    Zitat von christian 91

die nicht-verpflichtung vom raphael hat mich damals schon gestört. jetzt leider noch mehr. den "salat" hamma jetzt....

Nur kannst davon ausgehen, hätten wir den Raphi geholt, dann hätten wir schon den fehlenden Center, das wäre dann auch mangelhaft.

• Smetnik
    chefdenker
    • 27. Juni 2016 um 11:05
    • #2.790

So. Und jetzt bitte noche einen tollen C und einen torgefährlichen, jungen F. :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Juni 2016 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.791
    Zitat von milano1976

... Auch die Caps und Linz werden wahrscheinlich über unseren Kader zu stellen sein.

was für qualität siehst du bei den caps bis jetzt die mir verborgen ist?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 12:45
    • #2.792

Die Herren Robar und Bischofberger sind endlich offiziell, wobei ich bei beiden so meine Bedenken habe.

Herr Robars Knie müsste halten Herrn Bischofberger kann man wohl erst beurteilen, wenn man ihn spielen gesehen hat.

Aber okay:

Ein herzliches Willkommen an beide!

• FTC
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 12:46
    • #2.793
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein herzliches Willkommen an beide!

Sie lassen sich recht herzlich bedanken! :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 12:49
    • #2.794

...in der Schlangengrube - hab ich vergessen :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Juni 2016 um 13:02
    • #2.795
    Zitat von OldSwe

Ich mach mir zb. auch keine Sorgen, dass die Caps in dieser Saison inen Top 3 -Kader haben werden . Die Verpflichtungen bis dato waren schon sehr gut (JPL, Vause, Bowman) , wichtige Spieler konnten gehalten werden (Sharp, Cuma, Fraser, Lakos) und es schwirren ja interessante Namen herum (Samson, Giroux). Natürlich schmerzt der Abgang von Milam, aber vl ist Bowman ja der erhoffte Ersatz.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Juni 2016 um 13:03
    • #2.796
    Zitat von OldSwe

bis jetzt ist sie noch relativ überschaubar, aber ich denke da kommt noch einiges nach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 14:21
    • #2.797

kann mir mal einer erklären, was man ein robar so toll findet?
    28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Juni 2016 um 14:27
    • #2.798
    Zitat von DieblaueRapunzl

28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?

Wer braucht einen Heilsbringer? Unsere Defensive ist sehr gut besetzt und kann ws. mit jeder in der Liga mithalten. Da brauchen wir nicht DEN EINEN Heilsbringer

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Juni 2016 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.799

Ausserdem warens nur 18! er war wohl länger verletzt, ist Jokela denn eurer Heilsbringer (56G/4P)???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigHit
    Nationalliga
    • 27. Juni 2016 um 14:35
    • #2.800
    Zitat von DieblaueRapunzl

Absolut richtig! Mit diesen Werten wird er nicht lange Stürmer sein, sondern in der Verteidigung eingesetzt werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™