1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2016 um 20:35
    • #2.501

Ja - an den Abschied von T Pöck kann ich mich gewöhnen - wenn er adäquat (oder besser) ersetzt wird....

• FTC
    NHL
    • 6. Juni 2016 um 20:37
    • #2.502
    Zitat von mike211

Kein Problem mit der Pöck Trennung. Da ist in den 3 Jahren einfach zu wenig gekommen.

für mich stellt sich nur die Frage ob Robar mehr bringen wird?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2016 um 20:41
    • #2.503

Mit dem T Pöck Abschied wird die Kapitänsfrage wieder akut.

Ich wäre für Thomas Koch.

• 2stein
    EBEL
    • 6. Juni 2016 um 20:42
    • #2.504
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit dem T Pöck Abschied wird die Kapitänsfrage wieder akut.

Ich wäre für Thomas Koch.

naaaaaaaaaaaaaaa* Bitte nicht !!!!

seit der Tommy seine Hechte nicht mehr mit Lebendköder fischen darf, hat er komplett an Härte verloren…….und beim Karpfen fischen haben sie Ihm auch noch den Widerhaken verboten-wo soll das noch hinführen ????

• mike211
    Gast
    • 6. Juni 2016 um 21:19
    • #2.505

Pöck hat über die 3 Jahre gesehen nicht die entsprechende Leistung gebracht. Zudem dürfte er wohl auch zumindest teilweise ein Unruhestifter in der Truppe gewesen sein. Daher folgerichtig für mich ihn nicht zu behalten.

Kapitän ist schwierig. Koch würde ich nicht nehmen. Eher Lundmark, oder M. Geier.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juni 2016 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.506

Als Verteidiger hatte er in den 3 Jahren 2x am meisten und einmal an 2ter Stelle die meisten Punkte, mal schauen wen sie da als Ersatz für ihn holen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2016 um 22:06
    • #2.507

Ja - T Pöck polarisiert.

Einerseits die recht gute Statistik, anderseits seine haarsträubenden Fehler und die angebliche Unverträglichkeit in der Kabine...

Sein Nachfolger wird mal erst zeigen müssen, dass er ihn zumindest adäquat ersetzen kann...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juni 2016 um 22:07
    • #2.508
    Zitat von FTC

für mich stellt sich nur die Frage ob Robar mehr bringen wird?

... zumindest wird seine Gage nur ein Drittel von jener von Pöck ausmachen, wenn er da die gleiche Leistung dafür bringt ist es schon mal gut.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2016 um 23:15
    • #2.509

Wieso sollte man Pöck nicht adäquat ersetzen können?
    Mehr als ein Durchschnittslegio hat er in den letzten Jahren nicht gezeigt, sorry.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2016 um 00:54
    • #2.510

Bei den 'Durchschnittslegios' waren aber auch ziemliche Nieten dabei,,, :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juni 2016 um 01:02
    • #2.511

Naja, das mag sein ;)
    Trotzdem wird Pöck imho sehr überbewertet und sollte durch einen nicht mal allzuteuren Legio zu ersetzen sein.
    Für mich ein Paradebeispiel von schlechtem Preis/Leistungsverhältnis (wenn die kolportierten Summen stimmen).

Da wirds bei Setzinger schon schwieriger.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Juni 2016 um 07:04
    • #2.512
    Zitat von Wodde77

Naja, das mag sein ;)
    Trotzdem wird Pöck imho sehr überbewertet und sollte durch einen nicht mal allzuteuren Legio zu ersetzen sein.
    Für mich ein Paradebeispiel von schlechtem Preis/Leistungsverhältnis (wenn die kolportierten Summen stimmen).

Da wirds bei Setzinger schon schwieriger.

so so wie es aussieht wird Setzinger gar nicht ersetzt.

• BigHit
    Nationalliga
    • 7. Juni 2016 um 07:59
    • #2.513

Jaques, Sofron, Hrdina und Witting verlassen den KAC: http://www.kac.at/de/news/weitere-abgaenge-bei-den-rotjacken

• kacfan12
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 08:09
    • #2.514

So, jetzt hat man mal offiziell entrümpelt. Jetzt kann man dann auch die Neuzugänge präsentieren. Einzig Daniel Ban geht mir noch ab. Vielleicht darf der im 2er Team weiterwurschteln.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Juni 2016 um 08:11
    • #2.515

Jamie Arniel wird anderen EBEL Teams angeboten. Wäre vl nicht so uninteressant ...

• kacfan12
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 08:12
    • #2.516
    Zitat von EspinFadnes

Jamie Arniel wird anderen EBEL Teams angeboten. Wäre vl nicht so uninteressant ...

Hat bereits in Dornbirn verlängert.

• FTC
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 08:12
    • #2.517
    Zitat von milano1976

so so wie es aussieht wird Setzinger gar nicht ersetzt.

Wenn man so will sind Pance und Bischofberger der Ersatz für Setzinger und Jacques.

• kacfan12
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 08:17
    • #2.518

Wenn man es jetzt mal anders betrachtet. Die letzten Jahre wurde nach Jungen Spielern geschrien, jetzt geht man anscheinend wirklich diesen Weg. Es werden gute Junge (BB, Richter) geholt, dazu bekommen anscheinen Spieler wie Kreutzer wieder eine Chance. Lassen wir sich doch mal spielen, kanns den schlimmer werden als in den letzten Jahren?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Juni 2016 um 08:19
    • #2.519
    Zitat von kacfan12

Hat bereits in Dornbirn verlängert.

Stimmt, hab ich übersehen X/
    Wenn man solche Spieler nicht will (sollte es so gewesen sein), dann muss man ja anscheinend an was größeren dran sein. *Wunschdenken*

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 08:34
    • #2.520
    Zitat von kacfan12

Wenn man es jetzt mal anders betrachtet. Die letzten Jahre wurde nach Jungen Spielern geschrien, jetzt geht man anscheinend wirklich diesen Weg. Es werden gute Junge (BB, Richter) geholt, dazu bekommen anscheinen Spieler wie Kreutzer wieder eine Chance. Lassen wir sich doch mal spielen, kanns den schlimmer werden als in den letzten Jahren?

mit dem derzeitigen kader + eventuell 2-3 unterklassige legionäre heißt die antwort eindeutig JA

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. Juni 2016 um 08:46
    • #2.521

Wenn man auf die Jugend setzt sollten aber die Import Spieler top Sein!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juni 2016 um 09:38
    • #2.522

auf twitter gabs sogar ein schönes update in form eines bildes zur übersicht

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkVJTBJXIAEmogc.jpg:large]

• FTC
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 10:37
    • #2.523

Irgend etwas neues von der Achse Bergström-Kalt bezüglich schwedischem Center?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Juni 2016 um 10:55
    • #2.524
    Zitat von FTC

Wenn man so will sind Pance und Bischofberger der Ersatz für Setzinger und Jacques.

Setzinger ist nur durch einen Legionär zu ersetzen.

Pance statt JFJ
    neuer Center statt Nordqvist
    Bischofberger kann ich nicht einschätzen, aber er wird nicht Setzinger UND Sofron ersetzen können - max. Walker.

Also bleiben - wenns stimmt - 2 Positionen im Sturm unbesetzt (Walker zähle ich jetzt gar nicht erst mit). Punktemäßig wird sich wohl nur mehr 1 Legionär ausgehen - ob das nach den Erfahrungen und Ergebnissen der letzten Jahre unter einem Headcoach Pellegrims klug ist, wage ich zu bezweifeln.

Mal sehen ob Freimüller recht behält oder man aus den letzten Jahren gelernt hat und den Kader von Beginn an gut und tief besetzt, wie die Konkurrenz es auch macht.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 7. Juni 2016 um 11:02
    • #2.525

Ich glaub nicht, dass man im Sinn hat Spieler 1:1 zu ersetzen. Dann hätte man nämlich gleich den jeweiligen Spieler behalten können!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™