Angeblich ist das t.Pöck Thema noch nicht ganz vom Tisch! mir wäre er (t .Pöck) auch lieber als herr Robar!Aber leider sind wir ja nicht beim Wunsch Konzert!Und ganz gespannt bin ich schon auf den wunderwuzzi von Center !

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Pöck ist schon ganz lange vom Tisch und das ist gut so.
-
Na wenn du es sagst. !
-
Pöck ist kein Thema und Robar ist fix. Findet euch damit ab.
-
Ganz ruhig junge kein Grund durchzudrehen! Solche sorgen was ihr hier habt wünscht sich jeder! !
-
Ich wäre schon froh, wenn man Mitja Robar offiziell verkünden würde
Die Meldung von Freimüller, der Center sei die letzte Legio Verpflichtung, hat mich schon ein wenig verunsichert...Ich hoffe, man macht nicht denselben Fehler wie im Vorjahr, und lässt den einen oder anderen Legioplatz frei, und holt dann wieder einen Legio vom Ramschtisch...
-
Wo ja freimüller auch gesagt hat das noch nicht alle Transfer offiziell gemacht wurden! Na dann hoffen wir mal weiter!
-
Es ist offiziell: Thomas Pöck verlässt den EC KAC:
-
spielt mit Trattnig in einer Abwehrreihe ...
-
spielt mit Trattnig in einer Abwehrreihe ...
Are you serious?
-
Na, zumindest ist eine weitere Entscheidung gefallen...
Mal sehen, ob jetzt Herr Robar bestätigt wird...
-
Are you serious?
Hätt er gern
-
Laut Freimüller geht Sofron sehr wahrscheinlich wieder zurück zu Fehervar. Puh, ich hoffe jetzt wird nicht JFJ wieder aktuell
-
B.Freimüller:
Bei #IstvanSofron deutet alles auf eine Rückkehr zu #Fehervar hin. Lehnte zuletzt ligainternes Angebot ab..
-
Na, zumindest ist eine weitere Entscheidung gefallen...
Mal sehen, ob jetzt Herr Robar bestätigt wird...
Dieses Geplärre war wohl der einzige Grund, warum wohl Robar noch nicht bestätigt wurde..
-
- Offizieller Beitrag
bistduteppert vielleicht hätt ma ihn doch behalten sollen:
Zitatkehrte er im Sommer 2013 zum KAC zurück. Nach 254 Pflichtspielen für die Rotjacken (1.808 Scorerpunkte) wird die Zusammenarbeit aber nicht mehr fortgesetzt.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…aen-Thomas-PockBitte das soll jetzt meinerseits KEINE Kritik am Th. Pöck sein, von mir aus hätt ich ihn lieber behalten! das soll eine Kritik an der Kleinen Zeitung sein, schlimm was man heute so alles drucken kann...
-
Um Istvan Soforn täte es mir leid.
Ich glaube, da steckt viel Potential in ihm, wenn er dementsprechende linemates neben sich hat... -
Sollte JFJ tatsächlich bleiben stell ich mir die Frage was sich jetzt zum Vorjahr großartig geändert hat? Oder zumindest wo haben wir an Qualität zugenommen?
-
Sollte JFJ tatsächlich bleiben stell ich mir die Frage was sich jetzt zum Vorjahr großartig geändert hat? Oder zumindest wo haben wir an Qualität zugenommen?
zugenommen ... vermutlich im Tor
definitiv an Schlagkraft (derzeit) abgebaut: im Sturm -
Sofron? Hätte, könnte etc. ist egal. Da wird man schon ein Upgrade bekommen.
Jacques? Vielleicht läuft sein Vertrag erst Ende Juni aus, who knows? Unvorstellbar, dass der bleibt.
Vielleicht kommen ein C und ein W, die schon mal gemeinsam in einer Linie gespielt haben -
bistduteppert vielleicht hätt ma ihn doch behalten sollen:
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…aen-Thomas-PockBitte das soll jetzt meinerseits KEINE Kritik am Th. Pöck sein, von mir aus hätt ich ihn lieber behalten! das soll eine Kritik an der Kleinen Zeitung sein, schlimm was man heute so alles drucken kann...
Naja, ein kleiner Typo, 108 sinds. Da habe ich schon deutlich schlimmere Fehler gesehen
Zu Pöck: Gut, dass er weg ist. Und sollte Sofron tatsächlich nicht bleiben, wird ziemlich sicher noch ein Flügel kommen. Das "es kommt nur mehr ein Center" wäre wohl die Version mit Sofron+X gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich mir dann auch gedacht ....
ep zählt übrigens 87 für Pöck beim KAC, inkl. der IEL Saison 1999-00 kommt er auf 102 und plus Team Kärnten 2006 (War er da in der Politik? ) auf 108..... -
Und orf.at übernimmt ungeprüft diese Meldung:
...KAC trennt sich von Kapitän Thomas PöckRekordmeister KAC trennt sich von Kapitän Thomas Pöck. Die Klagenfurter gaben am Montag bekannt, dass der ausgelaufene Vertrag des 34-jährigen Verteidigers nicht verlängert wird.
Pöck, Sohn der Vereinslegende Herbert Pöck, debütierte im Oktober 1998 mit 16 Jahren in der Kampfmannschaft des KAC. Der Klagenfurter wechselte danach in die USA, wo er über die University of Massachusetts (Amherst) den Sprung in die NHL schaffte. Pöck debütierte in der stärksten Liga der Welt am 23. März 2004 im Trikot der New York Rangers und erzielte gleich ein Tor.
Der Kärntner absolvierte 122 NHL-Spiele (8 Tore) für die New York Rangers und die NY Islanders, ehe er zurück nach Europa ging. Nach Stationen in der Schweiz (Rapperswil-Jona Lakers), in Schweden (MODO) und einer weiteren Saison in Nordamerika (Lake Erie Monsters/AHL) kehrte er im Sommer 2013 zum KAC zurück. Nach 254 Pflichtspielen für die „Rotjacken“ (1.808 Scorerpunkte) wird die Zusammenarbeit aber nicht mehr fortgesetzt....
Quelle orf.at...
-
Kein Problem mit der Pöck Trennung. Da ist in den 3 Jahren einfach zu wenig gekommen.
-
Kein Problem mit der Pöck Trennung. Da ist in den 3 Jahren einfach zu wenig gekommen.
naja .. finde mal einen adäquaten Ersatz der im Schnitt auch 7 Punkte pro Spiel macht -