1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2016 um 21:56

Erneut?
    Bei welchem spieler war das in letzter zeit so?
    Eher ist wohl der kac mit traumgehältern (koch,setzinger, pöck, siklenka usw) über alle anderen ebel-teams drübergefahren

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2016 um 21:56
    Zitat von Langfeld#17

Vaclav: Er bekam einen Vertrag von Biel vorgelegt, lehnte ihn aber ab.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke - dann müssen die Angebote der EBEL Vereine wohl recht üppig sein...

Es gibt ja womöglich, @Watzinger, noch ganz andere Gründe (als Geld), 1. nicht mehr in Biel spielen und 2. nach Österreich zurück kommen zu wollen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2016 um 22:09

Ja, ist möglich, dass Herr Herburger finanzielle Einbußen hinnehmen will, damit er in der EBEL spielen darf.... :D

• sidcrosby
    NHL
    • 10. März 2016 um 22:45

Und du glaubst jetzt ernsthaft das man ihm wo er jetzt landen wird weniger bezahlt als in der Schweiz?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2016 um 22:56

ad sidcrosby

Wenn das :D nicht reicht, denk dir bitte ein dickes, fettes :ironie: .....

:prost:

• gino44
    Highlander
    • 10. März 2016 um 22:57
    Zitat von xtroman

Hat einer hier Herburgers Freundin schon mal gesehen? also ich bräucht da nicht lange überlegen

Heidi H. ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2016 um 23:43
    Zitat von franklin

Erneut?
    Bei welchem spieler war das in letzter zeit so?
    Eher ist wohl der kac mit traumgehältern (koch,setzinger, pöck, siklenka usw) über alle anderen ebel-teams drübergefahren

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet... :D

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. März 2016 um 09:17

Würde Herburger sehr gerne im KAC Dress sehen. Es muss nämlich beachtet werden, dass Koch in die Jahre kommt und dieser ersetzt werden muss. Im Moment fällt mir kein anderer ein, der in diese Rolle rein wachsen könnte und realistisch für uns zu haben wäre, außer eben Herburger. Jedoch bin ich hier voll bei Vaclav. Nicht um jeden Preis!

Dieses Preistreiben österreichischer Spieler muss endlich ein Ende haben. Und ehrlich gesagt, jeder kann nicht bei Salzburg spielen und deswegen ist es auch nicht notwendig. Ich hoffe der KAC lernt aus den letzten Jahren. Hier kann man im Moment von Villach lernen. (Leider, aber die Wahrheit)

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2016 um 12:19

schau:
    herburger zum KAC oder zu salzburg ist das selbe wie wennst glei denn schmied nimmst oder doch nur den schmiedl!
    so schauts nämlich aus! over and out!

• SCC78
    EBEL
    • 11. März 2016 um 12:26

kommt die geschichte mit der Preistreiberei von rbs eigentlich reflexartig?

könnte mich in jüngerer Vergangenheit weder bei legios noch bei ösis erinnern, dass sbg da preis getrieben hätten. milam von rbs zu caps, ganahl und setzinger zu kac...."verhaltensauffällig" in Sachen teurer spielerverpflichtungen warts ihr eher selber :)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2016 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Heidi H. ?

such mal nach Anna Fleiss. ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz
    EBEL
    • 11. März 2016 um 12:41

Respekt... 8o

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. März 2016 um 13:20
    Zitat von SCC78

kommt die geschichte mit der Preistreiberei von rbs eigentlich reflexartig?

könnte mich in jüngerer Vergangenheit weder bei legios noch bei ösis erinnern, dass sbg da preis getrieben hätten. milam von rbs zu caps, ganahl und setzinger zu kac...."verhaltensauffällig" in Sachen teurer spielerverpflichtungen warts ihr eher selber :)

ja genau ! Trattnig aus US, Raffl aus SWD, Koch aus SWD uuu, die ganzen Jungen mit Potential kommen alle wegen des Schnürlregens ??
    Dass der KAC "besser" ist diesbzgl. glaube ich zwar auch nicht, aber den CAPS wegen des Milam Deals Preistreiberei vorzuwerfen, ist - mit Verlaub - a bissi abwegig.....sorry :prost: abgesehen davon, dass er BERECHTIGTER Weise, hoffentlich einer unserer Spitzenverdiener war/ist !!!
    Ist ja im Prinzip vollkommen egal was wer zahlt, frei nach Frankie "wer das Gold hat, macht die Regel" - nerven tut nur die Wehleidigkeit, wenn's wer anspricht !! Ich werfe bzgl. Gehalt weder RBS noch KAC etwas vor und solange alle anderen Vereine/Präses mitspielen wird's auch so bleiben. Ich nehme das böse Wort "salary cap" sicher nicht in den Mund......

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 11. März 2016 um 13:31

Ist ja Interessant wie schnell es geht und wieder über Preistreiberei usw usw geredet wird.
    Alles in allem muss man Salzburg schon lassen, dass es dort aktuell einfach die besten Voraussetzungen in Österreich gibt um Eishockey zu spielen.
    Außerdem würde ich Herburger sehr gerne wieder bei uns sehen, aber wenn er zu Salzburg geht dann muss man es akzeptieren.
    Und das ihm Salzburg 100 000 Euro mehr zahlt davon geh ich mal nicht aus.
    Außerdem wenn es nach Familie und Freundin und bla bla gehen würde, dann hätten auch einige andere Spieler nicht zu RBS wechseln dürfen...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2016 um 13:39

Ich glaube das Thema Familie und Freunde ist schon sehr Relativ zu sehen. Wir leben ja an sich in einem kleinen Land und da gibt es ja keine großen Entfernungen. Im Prinzip ist er von Salzburg in guten 2 Stunden zu Hause. Ist ja nicht wie in Amerika wo er nach Hause fliegen müsste. Der Weg ist sehr kurz. Musst mal mit einem Finnen über die Entfernungen in unserem Land reden ;)

• SCC78
    EBEL
    • 11. März 2016 um 13:48

@na jatürlich:
    1) kommen wir aus dem selben eck - somit sollten wir zamm halten :P
    2) hab ich extra von jüngerer Vergangenheit gesprochen
    3) keinerlei vorwurf der Preistreiberei bei milam an die caps - wenn aber rbs das ultimativ böse im at hockey wäre und ach so preistreiberisch wäre, dann wäre das so wohl nicht passiert....

im großen und ganzen aber egal, ich finds nur allgemein lustig, wie oft bei den verschiedensten Aspekten rbs als Bösewicht hingestellt wird - ich halte das für ein zutiegst österreichisches Phänomen. hat irgendjemand in der nhl bei den Ufa mal solche vorwürfe gehört? kann mich nicht erinnern.....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2016 um 14:01

Das Problem taucht immer auf wenn ein finanziell potenteres Team, einem weniger vermögenden Team einen Spieler abwirbt bzw der Spieler, um den beide konkurrieren, sich für das reichere Team entscheidet.

Ich sehe das aber in der NHL anders. Denn die Liga ist durch den Salary Cup finanziell ausgeglichener. Da ebtscheidet halt der freie Cap Space darüber ob ich dem mehr bieten kann. Aber nicht die Finanzen des Teams wie bei uns.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2016 um 14:09
    Zitat von SCC78

@na jatürlich:
    1) kommen wir aus dem selben eck - somit sollten wir zamm halten :P
    2) hab ich extra von jüngerer Vergangenheit gesprochen
    3) keinerlei vorwurf der Preistreiberei bei milam an die caps - wenn aber rbs das ultimativ böse im at hockey wäre und ach so preistreiberisch wäre, dann wäre das so wohl nicht passiert....

im großen und ganzen aber egal, ich finds nur allgemein lustig, wie oft bei den verschiedensten Aspekten rbs als Bösewicht hingestellt wird - ich halte das für ein zutiegst österreichisches Phänomen. hat irgendjemand in der nhl bei den Ufa mal solche vorwürfe gehört? kann mich nicht erinnern.....

Hast völlig recht.

Seit 15.2.2016 bis heute hat es keine Preistreiberei gegeben.

Wenn, dann nur inoffiziell...

Bald wird aber wieder der offizielle Startschuss dazu fallen... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2016 um 14:53

@herburger
    mal ehrlich, es werden keine Unsummen zwischen rbs und kac liegen.

nur wenn ich die Wahl habe beim jährlichen Titelanwärter mit finalabo zu spielen oder in der Schlangengrube in Klagenfurt, dann gibt's eigentlich nicht viel zum überlegen für Raphael.

ps.:
    in 2 1/2 std bist auch in Klagenfurt bei der fr. fleiss ;)

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 11. März 2016 um 15:11

Nur würdest halt mit Frau Fleiss jeden Tag gerne fleissig sein 8o

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2016 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SCC78

im großen und ganzen aber egal, ich finds nur allgemein lustig, wie oft bei den verschiedensten Aspekten rbs als Bösewicht hingestellt wird - ich halte das für ein zutiegst österreichisches Phänomen.

Bevor du noch weiter behauptest, dass RBS hier als Bösewicht dargestellt wird, solltest dich vielleicht auch mal fragen, ob die Bezugsherstellung zu RBS deinerseits nicht auch reflexartig ist, weil Yul redet in seinem Post davon, dass die Preistreiberei beim KAC ein Ende haben muss ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2016 um 15:18
    Zitat von NilssonJagr

Nur würdest halt mit Frau Fleiss jeden Tag gerne fleissig sein 8o

im Playoff gibt's eh Trainer die einem sexverbot geben - oder ist das ein märchen?

• SCC78
    EBEL
    • 11. März 2016 um 16:38

Ich hab mich ja auch nicht auf yul bezogen....is ja auch nix verwerfliches. In der Wirtschaft so und in jeder sportart....wer die wirtschaftliche potenz hat, nutzt sie auch
    Ist halt lustig wenn aus einer ecke, die eigentlich im glashaus sitzt von manchen so ein schxx kommt.

• Sinthoras1
    Nachwuchs
    • 11. März 2016 um 16:48

In dem Fall sollte man als Spieler einfach mal schaun wo es so ein Sexverbot gibt und dann zum anderem Verein gehen ;)
    So ein Verbot ist jedenfalls völlig sinnlos, weil Sex ja an und für sich zur Regeneration beiträgt und außerdem hilft der zusätzliche Testosteronausstoß beim Muskelaufbau.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2016 um 16:56

Ganz zu schweigen davon das ich mir von niemandem den sex verbieten lassen würde ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™