1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2016 um 18:35

Nur von den Namen kannste dir nix kaufen.

Wenn die handelnden Personen nicht funktionieren...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2016 um 18:44

Punkt 1 stimmt wohl
    Erklärungen für Punkt 2 sollten halt herausgefunden werden

Aba dafür bekommt ihr ja jetzt PP

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. März 2016 um 19:38

Kann nicht aufhören zu lachen kapstad und ein top Legionär! Für mich neben Nordqvist der größte Flop des Jahres! Aber Meinungen sind halt unterschiedlich!

• mike211
    Gast
    • 1. März 2016 um 19:56
    Zitat von Kacler (BVB)

Kann nicht aufhören zu lachen kapstad und ein top Legionär! Für mich neben Nordqvist der größte Flop des Jahres! Aber Meinungen sind halt unterschiedlich!

Offensiv unser bester Verteidiger, dazu der beste von uns in der +/- Wertung. Für mich nicht nachvollziehbar ihn mit Nordquvist gleichzusetzen.

• mike211
    Gast
    • 1. März 2016 um 22:59

Wenn die Bullen Gracnar wirklich nicht mehr wollen, sollte man auch über ihn nachdenken. Was meint ihr?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2016 um 23:12

Durchaus.

Ein Klassegoalie.

• runjackrun
    NHL
    • 2. März 2016 um 00:03
    Zitat von mike211

Willst du Page

a.) weil du dem Vorstand so einen Typen gönnst, oder

b.) weil du wirklich glaubst, dass der bei uns was bewirken kann?

okay nochmals etwas langsamer:
    a) ich will den nicht als Trainer, die Antwort hast du schon selbst gegeben. Dem Vorstand gönne ich einen Sportdirektor mit der Persönlichkeit wie Page
    b) mein Smilie sollte mein Post als nicht ernst erkennbar machen. Und wenn er es doch eine leitende Rolle in Klagenfurt übernimmt ja dann wirds zumindest lustiger als die letzten 3 Jahre.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2016 um 08:38
    Zitat von Kacler (BVB)

Genau du Experte :veryhappy:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. März 2016 um 08:50
    Zitat von Kacler (BVB)

Wahrscheinlich fühlt es sich deshalb so an, weil man (bzw. viele) sich erwartet hat (haben), dass mit Kapstad DER Topverteidiger in Klagenfurt angeheuert hat. Er war ja quasi auch der "Ersatz" für Lubomir, wenn man es so nennen möchte ;)

Tatsächlich ist Kapstad mittlerweile in Klagenfurt angekommen, spielt sehr solide, ist ein perfekter Eisläufer und bringt sich offensiv sehr gut ein. Ich denke, er wird ein wenig unterschätzt. Auch seine +/- Statistik kann sich sehen lassen, immerhin hatte er in Schweden 2 Jahre in deutliches Minus.

Ich habe ihn bewusst die letzten Spiele beobachtet und muss sagen, dass ich ihm mit meiner Kritik unrecht getan habe / wie gesagt, habe viel mehr von ihm erwartet, aber grundsätzlich passt das schon - auch für eine Vertragsverlängerung. Wir brauchen halt zu Kapstad/Popovic/Pöck(?) einen Rechtsschützen mit einem ordentlichen Blueliner / einen wie Weihager, aber "der Markt gibt ja nichts her".

• Yul
    Teichkanadier
    • 2. März 2016 um 13:20

Was haltet ihr von Lundmark? Gestern hat man nicht gemerkt, dass er mitspielt. Ist seine Zeit vorbei? Wird er nächste Saison noch annähernd sein Leistungspotential abrufen können?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 2. März 2016 um 13:33
    Zitat von Yul

Was haltet ihr von Lundmark? Gestern hat man nicht gemerkt, dass er mitspielt. Ist seine Zeit vorbei? Wird er nächste Saison noch annähernd sein Leistungspotential abrufen können?

54 Spiele .. 53 Punkte
    Im Playoff "nur" einen Punkt aus drei Spielen. Was ich aber nicht unbedingt als Leistungsabfall bewerte. denk eher der Gegner passt vermehrt auf ihn auf bzw versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen.
    Dazu noch mehr Punkte als in der letzten Saison -> Kein Leistungsabfall zu erkennen.
    Ich denke die Stats sprechen ganz klar für sich....

• mike211
    Gast
    • 2. März 2016 um 13:35

Lundmark ist ein genialer Spieler. Manchmal aber auch zu eigensinnig.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass nach der Saison alles auf den Prüfstand gestellt werden muss. Also auch er!

• runjackrun
    NHL
    • 2. März 2016 um 13:47

Okay, fangen wir auch über einen Spieler wie Lundmark zu diskutieren. Manchen ist nicht mehr zum Helfen. Ja weg mit ihm. Solche Spieler kann man jederzeit ersetzen. Gibt ja viele geniale Spieler, die immer auch das Wollen vermitteln. Rechtsschützen haben wir auch viele. Nicht nur im Powerplay einfach nur fucking wertvoll.

• mike211
    Gast
    • 2. März 2016 um 13:50
    Zitat von runjackrun

Okay, fangen wir auch über einen Spieler wie Lundmark zu diskutieren. Manchen ist nicht mehr zum Helfen. Ja weg mit ihm. Solche Spieler kann man jederzeit ersetzen. Gibt ja viele geniale Spieler, die immer auch das Wollen vermitteln. Rechtsschützen haben wir auch viele. Nicht nur im Powerplay einfach nur fucking wertvoll.

Wo hab ich geschrieben, dass er gehen soll? Über alles soll diskutiert werden! Nicht mehr und nicht weniger!

Aber für dich reichen ja Veränderungen im Vorstand. Die Mannschaft trägt ja keine Schuld an den letzten 3 Jahren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2016 um 13:58

Man muss auch sehen, mit wem Herr Lundmark zur Zeit spielt.

JFJ hat wieder mal ein kleines Leistungstief und Nordi zwar ein Leistungshoch, das aber immer noch ein wenig wenig ist.

Und als Soloakteur hat er es doch ein wenig schwer.

Ich bin aber auch noch nicht schlüssig, ob er nächste Saison noch seine Leistung bringt.
    Sollte man einen adäquat guten Flügel-Center finden, der jünger ist....

• runjackrun
    NHL
    • 2. März 2016 um 14:50

Lieber Mike. Für mich reicht nicht Veränderung im Vorstand und nicht Veränderung im Trainerbereich (hier kann ich noch eher mit Mellitzer leben als mit dem Vorstand). Du kannst gerne nachlesen am Spielersektor:
    Tormann Prio 1 für mich (gestern viel geblockt vor Swette und die Scheibe vorteilhaft gesprungen), Center sind wir qualitativ dünn auch wenn es gestern mit Harand eine positive Überraschung gab, Nordqvist ein bisschen aufzeigt und Hundertpfund dorthin platziert wird => Prio 2. Ebenso Prio 2 ein guter Ersatz für DeSantis.

was willst du bitte groß verändern beim Spielersektor? Tuokkola geht, Brückler geht, Nordqvist wird wohl gehen, Walker geht sicher, DeSantis wird wohl gehen, Sofron weiß man nicht. Setzinger, Koch & Pöck sind Fragezeichen. Das sind mal 8 "Vier" Punkter die zur Disposition stehen plus Brückler. Man verzeihe mir, aber da kannst schon einen großen Umbau machen auch wenn du die 3 AT Spieler behälst. Da muss ich nicht noch den besten Importstürmer zur Diskussion ausrufen. Wir finden ja so schon "kein Material am Spielermarkt".

Plus andere Verträge laufen aus. Also nein, über Lundmark wird nichtmals nachgedacht werden. Der hat schon brav Gehaltseinbußen akzeptiert und performt trotzdem.

• BigHit
    Nationalliga
    • 2. März 2016 um 14:52
    Zitat von runjackrun

Welches Powerplay? Meinst du das lauwarme Flowerpowerplay? Unser Powerplay ist erfolgreich, wenn wir keinen Shorthander kassieren. Teams nehmen schon extra eine Strafe, wenn sie kein Tor kassieren wollen. Unser Powerplay ist eine einzige Gemeinheit! Würden wir 60 Minuten Powerplay spielen, wir würden 10:0 verlieren!

• runjackrun
    NHL
    • 2. März 2016 um 14:59

TRAINER ( ! )

• Landeskog#92
    EBEL
    • 2. März 2016 um 15:26
    Zitat von BigHit

Welches Powerplay? Meinst du das lauwarme Flowerpowerplay? Unser Powerplay ist erfolgreich, wenn wir keinen Shorthander kassieren. Teams nehmen schon extra eine Strafe, wenn sie kein Tor kassieren wollen. Unser Powerplay ist eine einzige Gemeinheit! Würden wir 60 Minuten Powerplay spielen, wir würden 10:0 verlieren!

das Social Network Facebook kennst oder? Da wird auch auf dem Niveau geschrieben...

• R2D2
    Gast
    • 2. März 2016 um 16:19
    Zitat von runjackrun

Das sind mal 8 "Vier" Punkter die zur Disposition stehen plus Brückler

Kein Österreicher hat 4 Punkte!!! ;)

• trant
    KHL
    • 2. März 2016 um 16:59

wo sind die drei genannten? 3-3,5?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2016 um 17:03

BigHit hat schon recht mit dem PP.

Ist jedemal ein Hemmschuh - wir spielen besser und gefährlicher 5 gegen 5.

Gestern hätt ma beinahe das Matvh im PP verloren - wenn der shorthander gezählt hätte, wäre die Partie wohl anders gelaufen.

Es ist einfach unverständlich, dass so erfahrene und technisch starke Spieler nicht in der Lage sind, ein vernünftiges PP aufzuziehen.

Aber das Problem haben wir ja schon seit Jahren...

• mike211
    Gast
    • 2. März 2016 um 17:08

Ein tägliches Rätsel von unserer Mannschaft.

Sehr gut bei 5:5, grauenhaft und fast eine Klasse schwächer beim Powerplay.

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2016 um 17:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

BigHit hat schon recht mit dem PP.

das er recht hat ist wohl unbestritten. der ton macht halt die musik.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. März 2016 um 17:41

Zu viele Köche verderben den Brei!es fehlt der Vollstrecker im pp!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™