burschen! in zeiten der drahtlosen kommunikation sollte es doch schon möglich sein, auch einen spieler verpflichten zu können, der nicht von der bequemen couch oder dem zugewisenen vip-platz aus in der EBEL beobachtet wurde!?

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
so wie Nordquist
aber selbst der wurde ja durch einen Fachmann angeblich beobachtet
-
Aber von welchen Fach? Arzt?
-
Naja, da wären noch Hardy, Lawson oder Grancnar! Wobei i hoffe, dass es keiner von denen ist!
Nein, die sind es nicht. Vaclav hatte doch gerade erst gestern geschrieben "JPL oder Ouzas das ist die Frage"
-
Passt. Und nun ein Bemühen um JPL!
-
Vielleicht bringt ja Pelle jemanden aus der DEL mit... David Leggio wird sich wohl nicht ausgehen, aber Beskorowany wär ein Hit - den hätte ich schon nach der letzten Saison vorgeschlagen.
Der wird wohl eher zu Augsburg gehen... leider
-
Schade, nutto hätt ichs dir sagen können
nutto löhne gibt's nur im horizontalgewerbe.
-
Dann geht Beskorowany aber nicht des Geldes wegen nach Augsburg! ?weil da könnte er bei uns bei weitem mehr verdienen als in Augsburg!
-
Weil Fritzi und Erich seinen Namen nie und nimmer richtig aussprechen könnten...
-
Einen Typ wie Zanoski ,vielleicht noch ein bisschen besser beim scoren brauchen wir auch unbedingt wieder für die neue Saison.
-
Kommende Saison ist man dann nicht nur Eishockeyhauptstadt sondern auch Eishockeygroßstadt wenn nicht sogar Eishockeygroßhauptstadt!
Dank dem Jubiläumsbürger! -
Laut Kleiner Zeitung von heute tendiert man momentan dazu die Austiegsklausel bei Setzinger zu ziehen. Entscheidung darüber muss bis spätestens 30. April fallen!
-
Auch wenn Setzinger oft in der Kritik steht. Ich würde ihn keinesfalls ziehen lassen. Er ist nach wie vor einer wenn nicht der beste Österreicher! Ich bin einfach mal optimistisch und denke, dass wir kommenden Saison eine funktionierende Mannschaft sehen werden .. und in so einer ist ein Setzinger Gold wert! Abgesehen davon kann er keine Unsummen kosten, wenn sich ihn Graz leisten kann/könnte.
-
Das zu entscheiden macht mM keinen Sinn, bevor der neue Trainer nicht feststeht. Das muss der entscheiden!
Ich persönlich bin hin und hergerissen. Andrerseits kann er wirklich was, wenn er will, man kann aber auch nicht einfach einen Umbruch predigen und dann doch großteils wieder so weitermachen, wie in der Vorsaison.
-
Klar pro Setzinger.
Außer er will weg...
-
Das zu entscheiden macht mM keinen Sinn, bevor der neue Trainer nicht feststeht. Das muss der entscheiden!
Ich persönlich bin hin und hergerissen. Andrerseits kann er wirklich was, wenn er will, man kann aber auch nicht einfach einen Umbruch predigen und dann doch großteils wieder so weitermachen, wie in der Vorsaison.
Stimmt schon .. aber die Offensive war heuer unser kleinstes Übel und adäquaten Ersatz wird man bei den Österreichern wohl nicht finden.
Wenn man weiterhin mit wenigen Legionären spielen will, dann ist er in meinen Augen quasi unersetzlich! -
Sollte zB wirklich Pellegrims unser neuer Coach werden könnte ich mir absolut vorstellen, dass man die Klausel zieht.
In Wolfsburg wird nämlich sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich alle Spieler an der Defensivarbeit beteiligen. Setzes Defensivarbeit war in dieser Saison positiv formuliert nicht immer ok.
-
Dank dem Jubiläumsbürger
Der hat ein Forever Abo gleich zur Geburt bekommen!
-
Sollte zB wirklich Pellegrims unser neuer Coach werden könnte ich mir absolut vorstellen, dass man die Klausel zieht.
In Wolfsburg wird nämlich sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich alle Spieler an der Defensivarbeit beteiligen. Setzes Defensivarbeit war in dieser Saison positiv formuliert nicht immer ok.
Aber meistens.
Er ist einer der wenigen Stürmer, die auch hinten aushelfen.
Wir hätten weniger Probleme, wenn sich andere Herren ebenso verhalten würden...
-
Ich denke trotzdem das da Setzinger noch ein Jahr Vertrag ohne einer Klausel hat und die Diskussion sowieso umsonst ist!
-
Ich denke trotzdem das da Setzinger noch ein Jahr Vertrag ohne einer Klausel hat und die Diskussion sowieso umsonst ist!
Es gibt die Ausstiegsoption für den KAC!
-
Es gibt die Ausstiegsoption für den KAC!
Jap hab ich inzwischen gesehen! Hab den EP Eintrag falsch gedeutet -
Es würde mich trotzdem wundern wenn der Kac die Option nicht zieht, wenn nicht bitte nach Wien
-
find ich eh lässig, wenn das jetzt so kommuniziert wird, genau zu beginn der p.o. (siehe...man tendiert dazu die option eher nicht zu ziehen). kann mir vorstellen wie motiviert jemand für einen verein ins rennen geht, wenn dieser unter vorgehaltener hand zu erkennen gibt: naja, eigentlich wollen wir ihn eh nimmer nächste saison.
also ich würd es unter solchen umständen niemandem verdenken (schon gar keinem familienvater), sich eher gedanken über seinen nächsten verein/vertrag zu machen, als über den sportlichen ausgang der nächsten play off rundeob's jetzt wirklich vom verein so durchsickert oder nur aus der tinte eines schmierfinken stammt... jedenfalls scheint da da a echter stratege am werk zu sein
-
mal ne andere Sichtweise - hätte sich m. geier so entwickelt wenn er nicht in genau dieser Linie spielen würde mit koch und setzinger?
-