1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 14:55
    Zitat von darkforest

Stimmt, mit 93,2% Fangquote und einem GAA von 2.54 aus 44 Spielen ist man alles andere als ein sicherer Rückhalt!

Im Grunddurchgang war er natürlich stark. Zu seinen besten Zeiten hatte er sogar fast 94% Quote.

Allerdings geht seine Tendenz im letzten Monat doch stark zurück. Und bereits in den letztjährigen Play Offs war er für die Linzer absolut keine Stütze mehr. Bis auf eine Ausnahme waren seine Grunddurchgangswerte auch vorher schon meist deutlich besser, als seine Play Off Werte!

Ich habe bei JPL (falls möglich) einfach das bessere Gefühl.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (17. Februar 2016 um 15:01)

• Beri
    KHL
    • 17. Februar 2016 um 15:08

naja, ich glaube ja immer noch, dass Ouzas in Linz am Ende einfach überspielt ist. Da wird der Backup kaum eingesetzt, ob das jetzt vom Trainer oder von ihm selbst ausgeht, kann ich nicht beurteilen.

Bei einem Duo Ouzas/Swette könnte man Ouzas entsprechend entlasten und Swette hätte vielleicht auch wieder einen Top-Torhüter, an dem er sich orientieren kann

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2016 um 15:11
    Zitat von Beri

naja, ich glaube ja immer noch, dass Ouzas in Linz am Ende einfach überspielt ist. Da wird der Backup kaum eingesetzt, ob das jetzt vom Trainer oder von ihm selbst ausgeht, kann ich nicht beurteilen.

Bei einem Duo Ouzas/Swette könnte man Ouzas entsprechend entlasten und Swette hätte vielleicht auch wieder einen Top-Torhüter, an dem er sich orientieren kann

Der Meinung bin ich auch. Ouzas war zudem noch kurz verletzt. Könnte auch auf die Leistungsschwankungen zum Schluss hinweisen!

Ouzas/Swette wäre so ziemlich das beste Tormannduo der Liga!

• kacfan12
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 15:29

Bei Swette kannst davon ausgehen, dass der nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist. Oder was glaubts warum der, bis auf gestern keine Eiszeiten bekommt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2016 um 15:33
    Zitat von kacfan12

Bei Swette kannst davon ausgehen, dass der nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist. Oder was glaubts warum der, bis auf gestern keine Eiszeiten bekommt.

Davon kann man wohl bei Brückler auch ausgehen!

• kacfan12
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 15:34

Ja klar, Brückler ist definitiv weg. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass man Swette grundsätzlich haben möchte, nur halt für viel weniger als heuer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2016 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronwalled

bretto am besten damit ich mehr brutto vom netto hab quasi

Schade, nutto hätt ichs dir sagen können ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2016 um 15:35
    Zitat von kacfan12

Ja klar, Brückler ist definitiv weg.

Und trotzdem spielt er :D

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 15:42
    Zitat von darkforest

Und trotzdem spielt er :D

Das wird sich mit dem gestrigen Spiel hoffentlich wohl erledigt haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2016 um 15:44
    Zitat von mike211

Das wird sich mit dem gestrigen Spiel hoffentlich wohl erledigt haben.

Da bin ich bei dir!

• Beri
    KHL
    • 17. Februar 2016 um 15:58
    Zitat von kacfan12

Ja klar, Brückler ist definitiv weg. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass man Swette grundsätzlich haben möchte, nur halt für viel weniger als heuer.

Bin gespannt. Weil allzuviele (lohnende) Alternativen wird er wohl auch nicht haben.

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 16:10

Die Statistiken kann man nur bedingt vergleichen, da Brückler gut doppelt so viele Einsätze bekommen hat.

Swette ist in der Gesamtfangquote auch nicht vorne mit dabei, hat aber fast 2% mehr als Brückler.

Einen anderen Punkt find ich aber viel interessanter. Brückler nur in 13 seiner 29 Einsätze mit mehr als 90%. Ohne die guten Werte bis Anfang November würde es da noch viel trister ausschauen. Swette schafft immerhin in 9 seiner 15 Einsätze mehr als 90%. Auch nicht überragend, aber deutlich über Brückler zu stellen.

Milderungsgrund für beide Tormänner aber natürlich die teils vogelwilde Abwehrleistung der gesamten Truppe.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Februar 2016 um 16:15

hoff mal stark das Swette und Brückler den Divis mitnehmen

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 16:16

Brückler war bis Anfang November gut, wurde dann aber aus unerklärlichen Gründen immer schwächer.

• 2stein
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 16:26
    Zitat von xtroman

braucht da jemand die Handy Nummer eines bestimmten Security Mitarbeiters? 8)

warum anrufen, wenn ich Ihn das persönlich auch fragen kann….. ;)

• 2stein
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 16:29
    Zitat von mike211

Die Statistiken kann man nur bedingt vergleichen, da Brückler gut doppelt so viele Einsätze bekommen hat.

Swette ist in der Gesamtfangquote auch nicht vorne mit dabei, hat aber fast 2% mehr als Brückler.

Einen anderen Punkt find ich aber viel interessanter. Brückler nur in 13 seiner 29 Einsätze mit mehr als 90%. Ohne die guten Werte bis Anfang November würde es da noch viel trister ausschauen. Swette schafft immerhin in 9 seiner 15 Einsätze mehr als 90%. Auch nicht überragend, aber deutlich über Brückler zu stellen.

Milderungsgrund für beide Tormänner aber natürlich die teils vogelwilde Abwehrleistung der gesamten Truppe.

wenigstens einer, der das System durchschaut und auch die Stürmer mit in die Verantwortung nimmt……….

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2016 um 01:12

Swette wird wohl auch gehen, da wohl ein Goalie kommt, der fast alle Einsätze selbst macht...

Ouzas oder JPL... :D

• nik
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2016 um 08:43

Ich bin fast (99,99%) sicher das Swette als Zweier bleiben wird
    Die Frage wird sein was dann mit Stroj passiert, wenn die zweite Mannschaft nächste Saison realisiert wird, dann ist Stroj vermutlich dort gesetzt

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Februar 2016 um 08:47

Welche 2 manschaft! ?Und wo soll die spielen!?

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 09:04
    Zitat von Kacler (BVB)

Welche 2 manschaft! ?Und wo soll die spielen!?

Man spekuliert mit der Einrichtung einer EBEL 2 in Verbindung mit der INL

Einige EBEL Teams haben dazu Interesse bekundet darunter auch Teams wie die Haie, was für mich dann eher unverständlich ist

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 07:28

Ouzas bleibt laut Kleiner Zeitung in Linz. Hat sich vom KAC ein Angebot machen lassen um dieses dann in Linz als Verhandlungsbasis zu nutzen.

@Vaclav dann bleibt nur noch JPL oder die Seifenplatze des Security platzt endgültig

• steely
    Sudden Death
    • 19. Februar 2016 um 07:49

na der traut sich was, der mike tztz ... ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Februar 2016 um 07:51

Vielleicht bringt ja Pelle jemanden aus der DEL mit... David Leggio wird sich wohl nicht ausgehen, aber Beskorowany wär ein Hit - den hätte ich schon nach der letzten Saison vorgeschlagen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. Februar 2016 um 09:42
    Zitat von kacfan12

Vaclav dann bleibt nur noch JPL oder die Seifenplatze des Security platzt endgültig

Du wirst doch jetzt nicht diese total glaubwürdige Geschichte vom externen Securitymitarbeiter in der Halle, der klarerweise Insiderinfos hat, und diese ungebremst ihm unbekannten Fans weitererzählt, anzweifeln?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Februar 2016 um 09:54
    Zitat von kacfan12

Ouzas bleibt laut Kleiner Zeitung in Linz. Hat sich vom KAC ein Angebot machen lassen um dieses dann in Linz als Verhandlungsbasis zu nutzen.

@Vaclav dann bleibt nur noch JPL oder die Seifenplatze des Security platzt endgültig

Naja, da wären noch Hardy, Lawson oder Grancnar! Wobei i hoffe, dass es keiner von denen ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™