Lt. Kleine Zeitung ist Mitja Robar im Gespräch.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Bischofsberger als Setzingerersatz zu titulieren. Also jetzt wirds skurril hier.
-
Lt. Kleine Zeitung ist Mitja Robar im Gespräch.
Der war schon vor einem Monat im Gespräch, es wundert mich, dass die KZ erst jetzt Wind davon bekommen hat. Keine Ahnung ob Robar überhaupt noch aktuell ist. -
Naja mit 1 Tor und 2 Assists damit ein PPG von 1,5 und das ohne Setze...
Übrigens aktuell bester österreichischer Scorer mit Lebler gemeinsam...@Vaclav Nedomansky
wennst manchmal vorher ein wenig denken würdest bevor die finger zu tippen beginnen, würdest du und wir uns hier einiges ersparen -
Robar? Hm? Kann ich nicht viel dazu sagen, ich dachte eher dass man einen Rechtsschützen sucht, der vor allem gut Powerplay spielen kann, da happert es noch gewaltig.
-
Man hört Gerüchte wonach Stroj in Linz Backup werden könnte!?
Gibts da Infos von KAC-Insider? -
angeblich verhandeln die beiden Manager grad
-
Robar? Hm? Kann ich nicht viel dazu sagen, ich dachte eher dass man einen Rechtsschützen sucht, der vor allem gut Powerplay spielen kann, da happert es noch gewaltig.
Dafür soll ja ein gewisser Herr Fischer geholt worden sein... wie FTC schon angemerkt hat - Robar und Fischer waren lt. ihm gleichzeitig im Gespräch... ob damit die Entscheidung auf einen der beiden gefallen ist und Herr Quendler dies erst 1 Monat später gemerkt hat? Alles ist möglich.
Gibt schlechtere und bessere als Robar, die für den KAC in Frage kommen, insofern lass ich mich überraschen.
-
angeblich verhandeln die beiden Manager grad
Kann ich mir nicht vorstellen! Linzer Manager verhandeln nicht, da wird gleich geschossen und danach gefragt!
-
Kann ich mir nicht vorstellen! Linzer Manager verhandeln nicht, da wird gleich geschossen und danach gefragt!
Linz aus der Liga, damit die Liga lebt
-
Dafür soll ja ein gewisser Herr Fischer geholt worden sein...Nur braucht man im Idealfall 4 Verteidiger fürs Powerplay. Wir haben mit Fischer und Kapstad gerade mal 2, wobei Kapstad im Vorjahr auch nicht immer gesetzt war, also klafft hier noch ein gewaltiges Loch.
-
Könnte auch sein, dass man nur mit einem Verteidiger PP spielt....
Vielleicht hat man einen Schussstarken Stürmer der läuferisch gut ist (oder man holt Ihn) und setzt Ihn neben Fischer oder Kapstad...
-
Und sich dann mokieren dass Ö keine defender mehr hat
Ich hab Vallant im playoff nicht besonders toll gefunden aber der Großteil der User hier halten doch größere Stücke auf ihn..dann lasst ihn doch auch PP und UZ spielen -
Also bei Vallant fehlt wirklich viel um Powerplay zu spielen, da können vorher noch Strong und Schuming ran, auch wenn die beiden auch andere Stärken haben.
-
Wenn jetzt echt noch ein 4. Legioverteidiger kommt, kann Vallant eh brausen gehen.
-
Leider ist vallant auch ein Talent das vor 2 Jahren aufgehört sich weiter zu entwickeln!
-
Leider ist vallant auch ein Talent das vor 2 Jahren aufgehört sich weiter zu entwickeln!
Wieviele Spiele hatte er unter Mason um sich weiter zu entwickeln? Dies obwohl er schon 2 fast Jahre zuvor sein Stammleiberl innehatte!Als ihn Mellitzer dann wieder aufgeboten hat fand ich seine Leistung durchaus ansprechend.
-
Seh ich nicht so. Mason war natürlich nicht gerade förderlich für seine Entwicklung. Ein Fehler und er hat Vallant sofort wieder gebencht, bevor er ihn letztlich sowieso in die INL abgeschoben hat. Unter Mellitzer sah das schon weit besser aus.
@Stroj Backup in Linz? Ich weiß nicht. Linz ist nicht dafür bekannt dem Backup zumindest 1/4 der Grunddurchgangsspiele zu geben.
-
Vallant kannst fürs Powerplay vergessen,da fehlst an allem,aber er kann ein solider UZ Spieler werden.
Auf mich wirkt er immer so behäbig und Grobmotorisch,er erinnert mich von der gesamten Spielweise an P.Lakos.
Aber kann sich zu einem soliden kleinen Stay at Home Defender entwickeln. -
Aber kann sich zu einem soliden kleinen Stay at Home Defender entwickeln.
Gut, aber stay at home Defender war er ja eigentlich schon unter Mason -
War nur ein Beispiel
Manche haben halt sofort Angst wenn ein Österreicher auf der PP platte steht
...und das kanns einfach nicht sein -
Wenn das mit Bischofberger stimmt, bin ich schon sehr gespannt wie weit der schon ist.
Kann den sehr schwer einordnen von seiner Qualität her, bin aber guter Dinge. Dürft ja doch ein gewisses Scoringpotential haben, der gute Herr. Und jung ist er auch nochFreu mich jedenfalls schon, wenn das stimmt. Kann nie schaden junge, talentierte Österreicher zu binden.
-
@Vaclav Nedomansky
wennst manchmal vorher ein wenig denken würdest bevor die finger zu tippen beginnen, würdest du und wir uns hier einiges ersparenJa - gegen Italien hat er wieder dominiert...
Deine ständigen Beißattacken nerven auch ein wenig - aber, wennst es brauchst...
Wenn du nur aufmerksam lesen würdest (könntest), würden wir uns viel Ärger ersparen.
Zu T Vallant
Hat unter Coach Mellitrzer sehr stark gespielt.
Nur - warum erwartet man von einem jungen Österreicher immer, dass, wenn er spielt, gleich die Zentralfigur sein muss?
Da gibt es Formschwankungen, ein paar Fehler, wie bei so manchem Legio auch.Zeit, Zeit, das ist was junge Leute brauchen und ein wenig Geduld der Fans...
-
Zu T Vallant
Hat unter Coach Mellitrzer sehr stark gespielt.
Nur - warum erwartet man von einem jungen Österreicher immer, dass, wenn er spielt, gleich die Zentralfigur sein muss?
Da gibt es Formschwankungen, ein paar Fehler, wie bei so manchem Legio auch.Zeit, Zeit, das ist was junge Leute brauchen und ein wenig Geduld der Fans...
Seh ich auch so. Leider ist beides nur sehr beschränkt vorhanden.
-
Bischofsberger als Setzingerersatz zu titulieren. Also jetzt wirds skurril hier.
Bischofberger wird Setzinger nicht ersetzen können, deshalb könnte er dennoch seinen spot neben 2 erfahrenen Spielern bekommen. Bei insgesamt maximal 4 Offensivlegionären (wenn man jetzt offenbar mit 4 ausländischen Verteidigern plant) und dem Abgang von Setze wird Bischofberger eine wesentlich wichtigere Rolle einnehmen (müssen), als irgendeinen x-beliebigen 4.Linien spot. Ich denke, dass er sonst auch nicht zum KAC gewechselt wäre, ein brauchbarer österreichischer 0-Punkter wird nämlich sicher nicht nur auf der Liste des KAC gestanden haben. -