1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2016 um 14:20
    • #1.126

Ich hoffe mal, dass man nicht wieder über den Kopf des nächsten Trainers hinweg, Spieler holt, die dann nicht ins neue Konzept passen...

• Beri
    KHL
    • 29. März 2016 um 14:28
    • #1.127

naja, wenn die Trainer-Entscheidung eh schon gefallen ist, dann kann man die Transfers ja ohnehin mit dem neuen absprechen, das ist ja unabhängig von der offiziellen Präsentation des Trainers

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. März 2016 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.128

Der KAC-Trainer stehe schon fest, meinte Freimüller auch.

Edit: zu spät.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 29. März 2016 um 14:49
    • #1.129

Pelle wird logischerweise erst präsentiert, wenn Wolfsburg ausgeschieden ist. Vorige Woche hieß es ja, dass es im April eine PK geben wird, auf der erste Neuzugänge präsentiert werden. Gehe mal davon aus, dass das einige Tage nach dem Wolfsburger Saisonende stattfinden wird und wir bis dahin weder etwas über Vertragsauflösungen noch Neuzugänge lesen werden.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. März 2016 um 14:53
    • #1.130
    Zitat von Beri

naja, wenn die Trainer-Entscheidung eh schon gefallen ist, dann kann man die Transfers ja ohnehin mit dem neuen absprechen, das ist ja unabhängig von der offiziellen Präsentation des Trainers

Wobei ich es auch etwas unprofessionell finden würde, wenn sich Pellegrims während der laufenden Playoffs schon mit Neuzugängen seines neuen Vereins beschäftigen würde.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. März 2016 um 15:07
    • #1.131
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Wobei ich es auch etwas unprofessionell finden würde, wenn sich Pellegrims während der laufenden Playoffs schon mit Neuzugängen seines neuen Vereins beschäftigen würde.

Stimmt...zwei Dinge gleichzeitig...geht ja nicht...ist ja kein Mädchen ;)

• mike211
    Gast
    • 29. März 2016 um 16:44
    • #1.132

Kontakt wird sicher zwischendurch da sein zwischen OP und Pellegrims. Der hat die Mannschaft ja schon beobachtet und wird sicher klar sagen, wen er halten möchte und wenn nicht. Aber natürlich gilt zuerst die ganze Aufmerksamkeit noch Wolfsburg.

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. März 2016 um 17:10
    • #1.133

Also hier wird ja so getan als wäre Pelle das Masterbrain bei Wolfsburg. Entschuldigung, aber er ist Co.
    Er hat genug Zeit und bestimmt auch die Motivation sich über seinen zukünftigen Kader Gedanken zu machen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2016 um 17:14
    • #1.134

Wir HOFFEN, dass Pelle das Mastermind von Wolfsburg ist.
    So sieht es jedenfalls Pille... :D

• mike211
    Gast
    • 29. März 2016 um 17:17
    • #1.135
    Zitat von Yul

Also hier wird ja so getan als wäre Pelle das Masterbrain bei Wolfsburg. Entschuldigung, aber er ist Co.
    Er hat genug Zeit und bestimmt auch die Motivation sich über seinen zukünftigen Kader Gedanken zu machen.

So weit will ich nicht gehen. Der Co Trainer vom Typ Furey ist er in Wolfsburg aber auch nicht.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2016 um 17:18
    • #1.136

Pellegrims wird wohl einige DEL Spieler gut kennen und zu empfehlen wissen.

Mit ehemaligen DEL Spielern haben wir es in der Vergangenheit besser getroffen als anderswoher. Von dem her, let's try it again...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2016 um 17:24
    • #1.137

Endlich wieder ein zuversichtlich gestimmter milano! ;)
    Ja. let's try it again!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2016 um 17:35
    • #1.138

Naja, ich bin eher vorsichtig / aber ich sagte schon dass ich bei Pellegrims irgendwie ein gutes Gefühl hab... Und es ist wohl naheliegend, dass er nach fast 20jähriger DEL Erfahrung den einen oder anderen Kontakt hat und dies nutzen wird.

Shantz, Schneider, Furey, Tory - Fretter... Das waren die letzten DEL Importe - da würd ich einfach mal drauf vertrauen.

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2016 um 13:28
    • #1.139

ein interview über einen teil mike pellegrims' karriere, wen es interessiert:

http://home.kpn.nl/h.p.eeuwes/b/pellegrims.htm

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. März 2016 um 13:32
    • #1.140
    Zitat von christian 91

ein interview über einen teil mike pellegrims' karriere, wen es interessiert:

http://home.kpn.nl/h.p.eeuwes/b/pellegrims.htm

"Unter anderen lernte er sehr viel durch Doug Mason und Mike Daski"

:thumbup:

• starting six
    NHL
    • 30. März 2016 um 13:34
    • #1.141

also wenn das gelesen hast , hast Augenkrebs :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. März 2016 um 15:45
    • #1.142
    Zitat von starting sex

also wenn das gelesen hast , hast Augenkrebs :thumbup:

Vielleicht will Pellegrims ja den Macher der Seite als Public-Relation Mann mit nach Klagenfurt nehmen, und deswegen ziehen sich die Verhandlungen noch ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. März 2016 um 18:02
    • #1.143

Mir is relativ egal wer Trainer wird ob er jetzt pellegrims ,Meier oder Huber heißt ! Man sollte in mal in ruhe arbeiten lasen!und er sollte nur unsern sau Haufen zu einer Mannschaft formen die in der Lage ist um den Meistertitel mit zu spielen und mal wieder ein top hockey in Klagenfurt spielen lassen!

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2016 um 18:14
    • #1.144
    Zitat von Kacler (BVB)

Mir is relativ egal wer Trainer wird ob er jetzt pellegrims ,Meier oder Huber heißt ! Man sollte in mal in ruhe arbeiten lasen!und er sollte nur unsern sau Haufen zu einer Mannschaft formen die in der Lage ist um den Meistertitel mit zu spielen und mal wieder ein top hockey in Klagenfurt spielen lassen!

keine neuen erkenntnisse, dafür eine neue art der rechtschreibung!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 30. März 2016 um 20:29
    • #1.145

bin gerade bei EP darübergestolpert und passt glaub hierher:

vom 29.3.2016
    http://www.rp-online.de/sport/eishocke…h-aid-1.5864936

betrifft DUBA und den KAC ...

• FTC
    NHL
    • 30. März 2016 um 20:56
    • #1.146
    Zitat von starting sex

der mit der Security war gut :thumbup:
    ich habe geschrieben, dass ich die Sache mit der freien Ablöse noch im Kopf, weil dies von Kloten so transportiert wurde und darauf haben sich einige Vereine . darunter waren auch 2 EBEL Vereine gemeldet. diese Zahl wurde dann in einem Eishockeyprintmedium ungefähr in dieser Höhe angeführt, können auch nur 30 gewesen sein. Es stand auch nicht, ob dies die Differenz zum anderen Verein war.
    wennst dir aber anschaust, welche Vita ein DuPont besitzt und wo er dann letzendlich gelandet ist , dürfte Zahl nicht weit fehlen, sonst wäre er auch bei einem anderen Verein in der DEL untergekommen.
    :prost:

Mit Dupont war man sich finanziell
    schon handelseinig der Transfer ist dann aber wegen einer eher banalen Sache gescheitert. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. März 2016 um 21:21
    • #1.147

Was ist jetzt mit setzinger? Frist ist ja abgelaufen oder?

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. März 2016 um 21:45
    • #1.148
    Zitat von franklin

Was ist jetzt mit setzinger? Frist ist ja abgelaufen oder?

läuft morgen ab / war ein Irrtum der KZ mit gestern.

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. April 2016 um 06:22
    • #1.149

Der KAC angelt sich den zuletzt glücklos agierenden slowenischen Teamstürmer Rok Ticar.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. April 2016 um 06:38
    • #1.150

Sagt wer? Und warum glücklos?!

edit: Datum? :D

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (1. April 2016 um 06:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™