1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • Spengler
    Trottel
    • 29. August 2016 um 14:53
    • #1.126

Hier die Bestätigung auf der homepage
    Freue mich schon ihm beim Spiel in Bern auf die Kufen zu sehen!

http://www.ehcliwestlinz.at/black-wings-sind-bald-komplett/

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. September 2016 um 09:22
    • #1.127

Ist nun Jonathan D'Aversa schon in Linz? :/

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 1. September 2016 um 10:00
    • #1.128

Seit gestern
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2331785

• Spengler
    Trottel
    • 1. September 2016 um 15:39
    • #1.129

Interview mit DÁversa

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2332748

• Spengler
    Trottel
    • 12. Oktober 2016 um 06:04
    • #1.130

David Franz mit einem Tryout beim VSV?
    https://www.hockeyfans.at/n/63546/verwir…20david%20franz

Was ist mit der großartigen Nachwuchsarbeit bei den Villachern, wenn sie einen Spieler aus einem Plastikclub testen müssen? :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (12. Oktober 2016 um 06:16)

• Spengler
    Trottel
    • 13. Oktober 2016 um 09:10
    • #1.131

Swette in Linz ! Was soll das???
    https://www.hockeyfans.at/n/63556/black%…20trainingsgast

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. Oktober 2016 um 09:14
    • #1.132
    Zitat von Spengler

Swette in Linz ! Was soll das???
    https://www.hockeyfans.at/n/63556/black%…20trainingsgast

Wird mMn ab Dezember/Jänner oder spät. fürs Playoff unser Backup werden!

• starting six
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 09:15
    • #1.133

dann schauen wir einmal wann das erste Spiel ist ,wo man einen namhaften Tormann braucht.

Ich sage nichts wenn Swette Backup macht und Janny spielt, dann kann man diese Aktion nachvollziehen .

davor zu urteilen wäre unfair.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Oktober 2016 um 09:31
    • #1.134

Jetzt sehe ich klarer, das ist verständlich

http://www.ehcliwestlinz.at/rene-swette-trainingsgast-in-linz/

• christian 91
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 09:35
    • #1.135
    Zitat von Spengler

Jetzt sehe ich klarer, das ist verständlich

http://www.ehcliwestlinz.at/rene-swette-trainingsgast-in-linz/

ärmel hochkrempeln rene, vielleicht wird's ja nochmal was!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Oktober 2016 um 18:46
    • #1.136

Swette im Black Wings dress würde ja gar nicht gehen. Unser Kader ist punktemäßig voll bzw nahezu voll. Da müsste man jemanden abmelden dafür. Und wenn Ouzas dauerhaft ausfallen würde, würde ein anderer Legio statt ihm kommen...

Martin29
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 18:55
    • #1.137

Swette in Linz, pfui!!! Sollte Mike länger als 15 Spiele ausfallen, werden wir wahrscheinlich nach Legio-Ersatz umsehen und dann später zurück wechseln. Zu was haben wir denn die 6 Tauschvorgänge? Weil die anderen Legios brauchen wir heuer nicht tauschen, die sind bisher alle super!

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 19:06
    • #1.138

der is trainingsgast wie schon beim kac im ahl team u bei graz also schei..ts euch nit an he

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2016 um 19:35
    • #1.139
    Zitat von SNIPER #74

der is trainingsgast wie schon beim kac im ahl team u bei graz also schei..ts euch nit an he

Ja...nur mittlerweile stellt sich mir echt die Frage, warum um irgendwelche läppischen, völlig unspektakulären Trainingsgäste (Swette, Franz...) in den letzten Tagen medial so viel Wind gemacht wird...ernstgemeinte Frage übrigens.
    Besonders, wenn man bedenkt, wer zb in Villach im Sommer so alles mittrainiert....und da hört man in der Presse auch nie was drüber - Grabse u Raffl mal außen vor gelassen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 19:50
    • #1.140

viell weil mit swette ein potentieller natigoalie :ironie: noch immer ohne job ist?

Swette versteh ich schon! Ouzas verletzt,janni oder divis werden wohl auch bei der u20 im einsatz sein u da tut ein swette im tr sicher gut..sollte sich noch wer verletzen wird man ihn wahrs anmelden und mit nem monatsvertrag (oder was auch immer) ausstatten...bei franz bin ich selbst gespannt.
    Ps:der einzige wirbel um die zwei wird HIER veranstaltet,sonst nirgends ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 13. Oktober 2016 um 21:27
    • #1.141

Wenn hier ein Wirbel veranstaltet wird, dann steht es bald in der Kleinen Popcorn

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 08:07
    • #1.142

Es wird mMn darauf hinauslaufen, dass wir das Risiko ohne richtigen Backup ins Playoff zu gehen nicht eingehen wollen.
    Werden vermutlich einen aus den hinteren Reihen abmelden und Swette anmelden.
    Denke da an Dezember/Jänner bzw. spätestens zu Transferschluss.

Man stelle sich vor ohne echten Backup im Playoff, da kommt vl. dem ein oder anderen Spieler der Gedanke bisschen härter auf Ouzas zu spielen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Oktober 2016 um 08:27
    • #1.143

Ich bin mir nicht sicher, dass dies der Plan der Black Wings ist. Erstens weiß ich nicht, wen wir für Swette abmelden würden und zweitens wäre das ein Schlag ins Gesicht für die Jugend, wenn man ihnen einen ausrangierten Durchschnittsgoalie vor die Nase setzt. Also ich brauche ihn nicht als Backup.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2016 um 08:35
    • #1.144
    Zitat von el_greco666

Ich bin mir nicht sicher, dass dies der Plan der Black Wings ist. Erstens weiß ich nicht, wen wir für Swette abmelden würden und zweitens wäre das ein Schlag ins Gesicht für die Jugend, wenn man ihnen einen ausrangierten Durchschnittsgoalie vor die Nase setzt. Also ich brauche ihn nicht als Backup.

This - abmelden geht heuer einfach nicht - bei keinem der Spieler (langfristige Verletzung ausgenommen)

Und ob ich im PO einen Swette(x) ;) oder Janny reinstell ist dann auch schon egal - wird dann wohl so oder so schnell vorbei sein

• starting six
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 08:46
    • #1.145
    Zitat von el_greco666

als erstes würde ich sagen, dass man mit Perthaler einen Topmann hat, der sicherlich zum rivhtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung fällen wird.

Niemand kann sagen , wei sich die Sache mit Ouzas entwickelt. Soferne hier keine Entscheidung gefallen ist, wird auch aus meiner Sicht nichts passieren.

SOllte dann Handlungsbedarf bestehen wird man mit Daum eine Lösung finden.

Ich vertete immer den Einsatz von jungen Spielern aber sollte Ouzas jetzt wirklich längerfristig ausfallen, was keiner hofft, dann muss fast handeln, weil nich erwarten kannst dass ein Janny 20 Spiele am Stück macht. Mit Swette wäre ein kostengünstige Lösung . die sich auch punktemäßig leichter ausgeht vorhanden. vom Tauschabkommen sollte insofern auch kein Problem gegeben sein.

zusammenfassend einfach auf das Gespür und die Erfahrung vom Perthaler vertrauen

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Oktober 2016 um 08:56
    • #1.146
    Zitat von MoRn1nGsTaR

This - abmelden geht heuer einfach nicht - bei keinem der Spieler (langfristige Verletzung ausgenommen)
    Und ob ich im PO einen Swette(x) ;) oder Janny reinstell ist dann auch schon egal - wird dann wohl so oder so schnell vorbei sein

Meinst hat sich das Chiodo in der Saison 12/13 auch gedacht?

Martin29
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 13:48
    • #1.147

Mir würde aus den hinteren Reihen keiner einfallen, den wir abmelden könnten für Swette. Ich denke nicht, dass das in den Gedanken von Daum oder Perthaler herum schwirrt. Wir haben uns zu dem Weg mit Ouzas + 2 Nachwuchsgoalies entschieden und dieser Weg gehört auch durchgezogen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2016 um 18:12
    • #1.148
    Zitat von darkforest

Meinst hat sich das Chiodo in der Saison 12/13 auch gedacht?

Eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer...

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (14. Oktober 2016 um 18:24)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2016 um 18:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.149

Finale: Swette 4 Caps 0 sag ich nur

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2016 um 18:53
    • #1.150

Das meinte darkforest eh...nur davor und danach hat Swette nie wieder aufgezeigt...da scheint es halt realistischer dass die eine Saison ein Fluke war und die anderen Jahre war es der "normale" Swette...vgl. dazu Altmann 2012/13

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™