1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • Martin29
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 11:26
    • #1.076

Mit dem jetzigen Kader werden wir bei nicht allzu großem Verletzungspech schon wieder vorne mitspielen. Sollte bei Ouzas eine gröbere Verletzung auftreten, müssen wir sowieso Legios tauschen, aber das war die Jahre mit Dechel als 2. Goalie auch nicht anders. Das ist auch sicher allen Verantwortlichen im Verein bewußt.

Kopfschmerzen habe ich weiterhin in der Defensive, da haben wir meiner Meinung nach nicht viel nachgebessert. Ob DAversa ein Upgrade zu einem fitten Lewis ist, bezweifle ich ehrlich gesagt. Für mich auch spannend, ob ein Schofield bei Engpässen in der Defensive auch dort eventuell zum Einsatz kommt wie schon in Villach. Hoffe doch, dass da vor allem im GD auf den Nachwuchs gesetzt wird und einem Kirchschläger dementsprechend mehr Eiszeit zugestanden wird.

Offensiv werden wir schon wieder unsere Ausrufezeichen setzen, Brian macht hoffentlich in der Vorbereitung schon das eine oder andere Tor zur Steigerung seines Selbstvertrauens, dann wird das schon wieder passen.

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2016 um 08:53
    • #1.077

Interview mit Lebler

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2313671

Lempi
    Obmann
    • 16. August 2016 um 11:21
    • #1.078

lt. einem FB-Post von Dorion ist Jonathan D'aversa in Linz angekommen. Fraglich ob es sich um einen Joke handelt (aufgrund des dazugeposteten Bilds) oder ob es nun doch endlich geklappt hat... Ich hoff ja auf zweiteres ;)

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrcwoord/bildschirmfoto2016-08-16um11.2.png]

Die Black Wings haben es gerade als Joke entlarvt.
    Lt. Perthalter hofft man noch, dass er morgen endlich im Flieger sitzt...

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (16. August 2016 um 11:35)

• Spengler
    Trottel
    • 16. August 2016 um 11:23
    • #1.079

Hoffe auch auf zweiteres, bei dem Bild glaube ich aber auch eher an einen Witz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. August 2016 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.080

es ist ein Scherz. Black wings Facebook Seite hats gerade geposted.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 16. August 2016 um 12:18
    • #1.081

Als ob sich das bild nicht selbst als joke entlarven würde :)

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2016 um 08:08
    • #1.082

Probleme mit dÁversa´s Pass dürften lt OÖ Nachrichten behoben sein.

"...Und dann wäre da auch noch "Sorgenkind Nummer eins", Jonathan D’Aversa. Der kanadische Ex-Dornbirn-Verteidiger wird nach der Behebung von Passproblemen in Kürze in Oberösterreich erwartet."

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. August 2016 um 10:02
    • #1.083
    Zitat von Spengler

Probleme mit dÁversa´s Pass dürften lt OÖ Nachrichten behoben sein.

"...Und dann wäre da auch noch "Sorgenkind Nummer eins", Jonathan D’Aversa. Der kanadische Ex-Dornbirn-Verteidiger wird nach der Behebung von Passproblemen in Kürze in Oberösterreich erwartet."

Jede 'Kürze' und wohl auch 'Länge' ist relativ... :/

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2016 um 10:04
    • #1.084

Positiv denken!!!!

Lempi
    Obmann
    • 17. August 2016 um 10:17
    • #1.085

Wenn er den Pass schon hat wird er heute im Flieger sitzen. Ein Flug für heute wäre gebucht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2016 um 19:09
    • #1.086

Also laut Hockeyfans hat er immer noch keinen Pass.
    Etwas absurd das ganze :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. August 2016 um 09:05
    • #1.087
    Zitat von Wodde77

Also laut Hockeyfans hat er immer noch keinen Pass.
    Etwas absurd das ganze :D

Das ist schon mehr als absurd, denn laut BWL-HP sitzt Jonathan D’Aversa noch immer ohne Pass in Kanada fest. Die ganze Sache hat nun schon so etwas wie einen 'Faßgeruch'... :(

• EpiD
    Wikinger
    • 22. August 2016 um 09:11
    • #1.088

Dann hat der Transfer am Ende doch noch auch was Amüsantes zu bieten aus Dornbirner Sicht. :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2016 um 09:21
    • #1.089
    Zitat von Senior-Crack

Die ganze Sache hat nun schon so etwas wie einen 'Faßgeruch

Fassgeruch oder Fussgeruch? :D

Hirn33
    Black Wings
    • 22. August 2016 um 09:21
    • #1.090

Nach den Spielen die wir bisher hatten kann man jedoch getrost sagen: Dann soll er daheim bleiben denn so unbedingt brauchen wir ihn aktuell nicht. Kirchläger in der 3. Linie macht seine Sache sehr gut. Können wir zur Not zu späterer Zeit der Saison noch Verstärkung holen, sollte dies nötig sein.

• Spengler
    Trottel
    • 22. August 2016 um 09:39
    • #1.091

Haben am Freitag im Zug mit Freunschlag gesprochen, er weiß auch nicht genau worans liegt, auf jeden Fall ist der ursprüngliche Vertrag nicht mehr gültig. Wenn er nun doch noch kommen sollte wird ein Fitnesstest gemacht und ein neuer Vertrag aufgesetzt. Aber vorerst wird mal abgewartet wie sich die Sache entwickelt.

Hirn33
    Black Wings
    • 22. August 2016 um 09:44
    • #1.092

Sollte er selber nichts dafür können, ist er eigentlich eh ein "armer Hund". Jedoch ist es sehr fragwürdig das er seit so langer Zeit einfach seinen Pass nicht zurück bekommt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2016 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.093

Sollte er nicht mehr kommen, dann bitte Ersatz verpflichten. Ansonsten ist unsere def genau so flach wie letztes Jahr.

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. August 2016 um 10:07
    • #1.094

Wie lange braucht man mit dem Schiff über den Atlantik? :D Auf einem Frachter wäre irgendwo sicher noch ein Plätzchen frei :P

• Malone
    ✓
    • 22. August 2016 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.095

Was ich mich die ganze Zeit frage: Der Spieler ist in Kanada, sein Pass wegen einer Greencard bei den US-Behörden. Für wann wollte er die Karte haben? Für diesen Sommer?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. August 2016 um 10:53
    • #1.096

Kirchschläger integrieren und auf vier Legios in der D bauen, ist mMn kein Widerspruch. Ich hätte D'Aversa sehr gerne in unserem Team, da er mMn ein guter Allrounder ist, den wir noch benötigen würden.

• starting six
    NHL
    • 22. August 2016 um 10:59
    • #1.097

Ad malone
    Der erste nach 14 tagen ,der dem ganzen SPiel langsam auf die schliche kommt. Gggg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2016 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098

hey, komm. So stimmt das auch wieder nicht. Wenn auch mit Unterstützung. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. August 2016 um 12:11
    • #1.099

Vielleicht weiß das ja noch einer...wir haben Fechtig doch verlängert vor dieser Saison oder? Oder hatte der noch Vertrag.

Sollten wir ihn verlängert haben frage ich mich ja warum - klar 0-Punkter, aber wenn er selbst bei Ausfall eines Legios (D'Aversa) nicht oder nur sporadisch (inkl. mäßigem Erfolg - sprich Gegentor gegen Bern) eingesetzt wird find ich die Verlängerung einfach nur ärgerlich

Die Böcke die Fechtig liefert kann ein U20er auch machen :P

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. August 2016 um 12:20
    • #1.100

Ich weiß es auch nicht, vermute aber, dass er noch einen Vertrag hatte. Sonst vollste Zustimmung meinerseits - leider wurde er nicht sicherer. Für mich ist Kirchschläger deutlich stärker.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™