Macht Euch nicht so viele Gedanken! Wir werden schon wieder einen Kader bekommen, der hoffentlich für's Halbfinale ausreicht. Das würde uns doch traditionell schon genügen, oder?

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17
-
-
Macht Euch nicht so viele Gedanken! Wir werden schon wieder einen Kader bekommen, der hoffentlich für's Halbfinale ausreicht. Das würde uns doch traditionell schon genügen, oder?
Halbfinale ist ja ganz schön, aber ein Finale wäre nach mehrjähriger Abstinenz auch wieder mal nicht schlecht!
Kaufe mir für die nächste Saison eine Karte incl. Finale (bis jetzt immer nur 1/4 Finale) , also muß es 2017 Finalspiele in Linz geben!!!P.S. Bin schon auf morgen gespannt, da werden lt. OÖ Nachrichten der eine oder andere Neuzugang präsentiert!
-
Find den Artikel den du meinst nicht, aber dann bin ich mal gspannt...
Heute kommen ja auch 3 vorschläge fürs chl trikot design wo man bis montag abstimmen kann, geht dann in einem
-
Find den Artikel den du meinst nicht, aber dann bin ich mal gspannt...
Heute kommen ja auch 3 vorschläge fürs chl trikot design wo man bis montag abstimmen kann, geht dann in einem
Finde auch nur den Artikel wo steht, dass eventuell Ende der Woche der erste neue präsentiert wird. Mal schauen. Bin auf die Trikots auf jeden Fall gespannt.
-
Geheime Kommandosache - bitte warten...
Und die OÖN haben uns wieder einmal zu viel versprochen. -
Ja die basteln noch immer am Artikel zum Transfer ded CYH nach Linz. Ein Traum diese "Nachrichten"
-
Wahrscheinlich ist der Neuzugang in der NHL noch im Einsatz
-
Was haltet ihr von den Designs? Mir gefällt das Design Nr 3 am besten.
-
Wann schaffen sie endlich diese blöden roten Schleifen ab?
Ich weiß, Hauptsponsort und so, aber das muss doch auch irgendwie dezenter gehen.. -
Wenn's dezenter wäre, dann wäre der Werbeeffekt nicht so groß. Leider
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe für #5 gestimmt.
-
Definitiv Design #5
-
Design 5 is ja wohl das allerfeinste
Wenns das nicht wird hoffe ich, dass sie es wenigstens beim RS/PO-Jersey ähnlich angehen
-
Nein, Nr 5 geht gar nicht!
Erinnert mich so an Rallystreifen wie bei Herbie
-
Mich eher an das
[Blockierte Grafik: http://classic-shirts.com/eng_pl_2006-07-BARCELONA-SHIRT-S-5356_1.jpg]
-
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden
-
- Offizieller Beitrag
Momentan schauts eh nach #3 aus.
-
Wenn's das #5er wird besorg' ich mir 2 und näh' die Ärmel um!
-
Momentan schauts eh nach #3 aus.
Das ich übrigens als die schlechteste Variante empfinde.Fein fänd ich auch noch eine ColorBlock-Option à la RedBull München von letzter Saison [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OGvPThF.png]
-
Lt. Freimüller auf Twitter ist nicht mehr viel offen bei unserer Kaderplanung. Kandidaten für Defense und Offense kommen aus der EBEL...
-
Daum wird auch immer fauler. Jetzt überlässt er alles schon dem Perthl was die Kaderplanung und das scouting angeht.
Fein wäre wieder mal frischer Wind ála Dorion wie vor 4 Jahren...Hab auch für #5 gestimmt beim CHL design.
-
Passiert in Abstimmung, aber großteils wars immer perthl der für die Verpflichtungen verantwortlich war
-
Passiert in Abstimmung, aber großteils wars immer perthl der für die Verpflichtungen verantwortlich war
Christian Perthaler macht wirklich einen ausgezeichneten Job. Ich hab ihn auch schon zweimal persönlich mit ihm gequatscht (zwar Jahre her) aber selbst am Beginn seiner Managerkarriere wusste er wos lang geht.
Allerdings glaube ich nicht, dass er es war der Dorion am Radar hatte, und auf den Fall hatte ich mich vorhin bezogen. US College Spieler haben sehr viel Potential und nicht alle schaffen den Sprung in die NHL oder AHL wie ein DeKeyser oder nun auch Vesey, daher würde es mich freuen wenn man wieder mal so ein "Experiment" wagt und da sollte doch Daum alleine geografisch den Vorteil haben, dass er den Sommer über in NA weilt.Und ein Netzwerk hat er auch.
Wie gesagt schmälert dem Perthl seine Arbeit nicht im geringsten, ein Team besteht aus mehreren Bausteinen. -
War auch ned als Kritik gemeint, hab früher auch geglaubt, dass eher daum die connections hat. Es läuft aber der Löwenanteil nicht über ihn. Vielleicht holen wir deshalb wenige direkt aus Nordamerika!?
Btw. War Dorion immer wieder zu try-outs eingeladen, also ned völlig unbekannt, dass hier ein gewisses potential vorhanden war
-
Vause, Broda, Arniel, DAversa lt. unserem Fanclubpräsidenten ziemlich fix in Linz
-