1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • exkju
    EBEL
    • 8. April 2016 um 09:36

Naja dann sind wir mal gespannt.
    Hab irgendwie das Gefühl dass wir auf die Verkündung von neuen Transfers noch eine Weile warten müssen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. April 2016 um 09:42

Danke für die Info, Hirn33!
    Vielleicht sollten wir die Punktevorgabe einfach knapp überschreiten und dann zur Deadline einen Spieler streichen (falls dies dann noch nötig ist, d.h. wir keinen Langzeitverletzten haben sollten). Göhringer abzugeben wäre aber ein Fehler.

Vier Legio-Spots sind noch offen: 2x in der D und 2x in der O. Sollten Palin und Latendresse bleiben, dann dürfen wir wohl noch zwei weitere Legionäre erwarten.
    Die Gerüchteküche spricht von Arniel, Broda und D'Aversa. Zumindest Broda und Arniel würden sicher gut nach Linz passen. Ich denke aber auch, dass wir noch etwas warten müssen, bis wir von offizieller Seite etwas hören werden.

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. April 2016 um 10:45

Bitte Gerne!
    Ich würde, anstatt in der EBEL zu wildern, gerne Ligafremde Spieler (z.B. wie McLean oder DaSilva) in unserer Mannschafft begrüßen. Aber da unser Management, was Legios betrifft, immer gute Leute holt, mach ich mir da wenige Sorgen. Werden fix nächste Saison wieder einen tollen Kader haben.

• Malone
    ✓
    • 8. April 2016 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Broda lt. Freimüller noch nicht fix in Linz
    Bernd Freimueller@bfreimueller
    Kann Interesse von #Linz an #JoelBroda nicht ausschließen, sicher aber, dass er wie gemeldet bereits unterschrieben hat. Ist weiter am Markt

Freimüller hat nochmals gezwitschert, dass Broda in der EBEL unterschrieben hat - Verein dzt unbekannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 9. April 2016 um 17:13

Das mit broda ist irgendwie komisch. Es kursiert schon lange das Gerücht dass er bei uns unterschrieben hat. Jetzt eben heißt es das er fix in der EBEL unterschrieben hat. Aber was hält den neuen Verein davon ab es öffentlich zu machen?

• Healthy Scratch
    Gast
    • 9. April 2016 um 17:26

Weil dieser Verein noch nicht einmal den neuen Trainer präsentiert hat

• Foxes1933
    KHL
    • 10. April 2016 um 14:30
    Zitat von Healthy Scratch

Weil dieser Verein noch nicht einmal den neuen Trainer präsentiert hat

Caps?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. April 2016 um 14:51

Caps: Kein Trainer -> keine Spieler, daher eher KAC.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. April 2016 um 15:06
    Zitat von schlagi009

Das mit broda ist irgendwie komisch. Es kursiert schon lange das Gerücht dass er bei uns unterschrieben hat. Jetzt eben heißt es das er fix in der EBEL unterschrieben hat. Aber was hält den neuen Verein davon ab es öffentlich zu machen?

Naja weil man dann im Sommer keine News hat.

Somit keine/weniger Berichterstattung in den Printmedien - ebenso kein "Triebmittel" zum Ankurbeln der Dauerkarten-Verkäufe (vor allem NACH der Frühbucher-Frist)

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2016 um 15:21

Tweet Freimüller über Broda ‏@bfreimueller
    @STFahrplan @micbolo75 @HCB_Foxes Seine neue Destination wurde in der Gerüchteküche schon öfters erwähnt...

Wer wurde ausser Linz öfter erwähnt?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2016 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Keiner afaik. Dürfte zu uns kommen.

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2016 um 16:01

Dechel's Abschied
    Mit Tränen in den Augen aber noch viel mehr Dankbarkeit und Liebe im Herzen sage ich DANKE für 4 wundervolle Jahre!!!
    Die Stadt, der Verein und vorallem alle (!!) Leute drumherum...Danke für alles!! Es war mir eine Ehre, ein Privileg und eine große große Freude hier sein zu dürfen! Bis bald.....❤️

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. April 2016 um 16:12

Hab mich mal auf seiner FB-Fanpage umgesehen - möchte wissen wie die Leute die da schreiben er soll bleiben und 1er Goalie werden schreiben würden, wenn Linz dann nach 15-20 Runden auf Platz 7-10 wäre. Ob dann auch noch alle hinter ihm stehen würden?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2016 um 17:18

Grundregel Nummer 1:
    FB Kommentare sind meistens Mist ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. April 2016 um 17:24

Ist mir bewusst...man liest sie halt trotzdem immer wieder :D

• Hedman74
    Nationalliga
    • 10. April 2016 um 17:51

FB kann aber sehr amüsant sein. Hab mal auf einen Kommentar geantwortet, in dem sogenannte "Eishockeyfans" einen Wechsel von Yellow Horn nach Linz gefordert haben. Als ich schrieb, das er eventuell in die tschechische Extraliga wechselt, bekam ich böse Kommentare, was das denn für eine Liga wäre und man habe noch nie davon gehört. Herrlich, da musste ich echt mal richtig lachen :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2016 um 18:08

Hehe, FB ist halt ein Musterbeispiel für die durchaus vorhandenen Nachteile der Meinungsfreiheit :D

• cheese_69
    EBEL
    • 10. April 2016 um 19:58
    Zitat von Spengler

Dechel's Abschied
    Mit Tränen in den Augen aber noch viel mehr Dankbarkeit und Liebe im Herzen sage ich DANKE für 4 wundervolle Jahre!!!
    Die Stadt, der Verein und vorallem alle (!!) Leute drumherum...Danke für alles!! Es war mir eine Ehre, ein Privileg und eine große große Freude hier sein zu dürfen! Bis bald.....❤️

find ich sehr schade, nein, ich glaube nicht dass es zu einem einser goali gereicht hätte, aber er ist eine absolut gute bank für den back up posten, auch wenn er punkte kostet. wir haben schon festgestellt, dass er bei verletzungen des 1-er goalis die so lange sind, dass es gerade noch keinen wechsels diesen bedurftes ein sehr verlässlicher back up mit guten leistungen gewesen ist. was bekomme ich besseres mit weniger punkten, denn um die scheints ja zu gehen, denn an der Leistung kanns nicht liegen?

Einmal editiert, zuletzt von cheese_69 (10. April 2016 um 20:17)

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2016 um 20:11

Gebe dir vollkommen recht, als Backup immer gute Leistungen
    Bin gespannt wer der neue Backup-Goalie wird.
    Kommt da ein Eigengewächs(keine Ahnung ob es beim Nachwuchs ein Talent für die EBEL gibt) oder kommt ein Junger von einem anderen Verein? Janny kann ich mir nicht vorstellen
    Gibt's da schon irgendwelche Gerüchte?

• cheese_69
    EBEL
    • 10. April 2016 um 20:24
    Zitat von Spengler

Gebe dir vollkommen recht, als Backup immer gute Leistungen
    Bin gespannt wer der neue Backup-Goalie wird.
    Kommt da ein Eigengewächs(keine Ahnung ob es beim Nachwuchs ein Talent für die EBEL gibt) oder kommt ein Junger von einem anderen Verein? Janny kann ich mir nicht vorstellen
    Gibt's da schon irgendwelche Gerüchte?

ich denke der nächste auf der liste wäre jany, hat glaub ich schon 1 oder 2 mal EBEL gespielt... das mit dem jungen von einem anderen verein würde ich für die suboptimalste lösung halten.

• Martin29
    NHL
    • 10. April 2016 um 20:59

Ich weiß nicht, ob Divis schon weit genug ist, um Backup zu werden.

• Spezza19
    NHL
    • 10. April 2016 um 22:06

Naja, gerade bei goalies sollte man dbzgl die punkteregel hinterfragen. Ein Posten wo viele erst ab diesem Alter eine Konstanz ins Spiel bringen... Zumindest wenn ein goalie mindestens in dem Verein noch u18(?) gespielt hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2016 um 22:57

Auf den letzten 3 Seiten wurde so ca jeder Spieler der letzten Mannschaft zumindest einmal irgendwie erwähnt, außer einer... Was wird (oder soll mit dem) werden?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2016 um 23:54
    • Offizieller Beitrag

?

• starting six
    NHL
    • 11. April 2016 um 06:51
    Zitat von cheese_69

ich denke der nächste auf der liste wäre jany, hat glaub ich schon 1 oder 2 mal EBEL gespielt...

also das bezweifle ich stark

Zitat von Martin29

Ich weiß nicht, ob Divis schon weit genug ist, um Backup zu werden.

ich sage nein, denn man hat den besseren Goalie sogar ziehen lassen. aber schauen wir was in der Backup- Lösung rauskommt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™