1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • Martin29
    NHL
    • 3. März 2016 um 16:43

Sollte Kozi gehen, ist ja eh dann Meat wieder in the House. Da brauchen wir Broda nicht. Also bleibe nur ein Tausch gegen DaSilva, Ulmer wegen Karriereende oder Latendresse.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2016 um 16:51

Bei DaSilva hoffe ich auf jeden Fall, dass er uns erhalten bleibt. In den ersten Spielen war ich skeptisch, doch inzwischen gefällt mir sein Stil wirklich gut. Leider gibt es zu ihm keine Gerüchte, oder?

NHL
    • 3. März 2016 um 17:06
    Zitat von Martin29

Sollte Kozi gehen, ist ja eh dann Meat wieder in the House. Da brauchen wir Broda nicht. Also bleibe nur ein Tausch gegen DaSilva, Ulmer wegen Karriereende oder Latendresse.

wenn Lebler halbwegs so weiter scort und gute Playoffs spielt wär ich mir ehrlichgesagt gar nicht so sicher, ob er überhaupt in die EBEL zurückkommt (falls bis dato noch nix unterschrieben wurde).

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2016 um 17:06

DaSilva muss man normalerweise verlängern - ich würde mir statt Broda allerdings ein frisches Gesicht wünschen - nicht immer die anderen um die Früchte des Scoutings bringen

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2016 um 17:14
    Zitat von avatar

wenn Lebler halbwegs so weiter scort und gute Playoffs spielt wär ich mir ehrlichgesagt gar nicht so sicher, ob er überhaupt in die EBEL zurückkommt (falls bis dato noch nix unterschrieben wurde).

Sollten die Gerüchte stimmen, ist sogar das Gerücht dem Baugrundstück ziemlich realistisch.

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2016 um 17:18

Wann fangen wir mit dem Keller graben an? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2016 um 17:19
    Zitat von Spengler

Wann fangen wir mit dem Keller graben an? :D

Wie? Justin Keller kommt auch zurück?! :D

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2016 um 17:46

So entstehen Gerüchte! :D

• steely
    Sudden Death
    • 4. März 2016 um 06:46
    Zitat von Spengler

So entstehen Gerüchte! :D

wennst den keller ausgraben willst, müsste es eigentlich heißen:

so entstehen gerüche :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2016 um 10:12
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie? Justin Keller kommt auch zurück?! :D

Heut hat er Geburtstag auch noch, nicht dass wir ihm da das größere Geschenk machen als er uns.
    GsD war schon Transferschluss. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2016 um 18:24

Andrew Kozek: Black-Wings-Topscorer vor Wechsel nach Deutschland
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/Black-Wings-Topscorer-vor-Wechsel-nach-Deutschland;art107,2169817

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2016 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

extrem gscheid mit sowas jetzt anzufangen.
    "Doch jetzt können wir nicht an diesem Thema vorbei." so ein bullshit!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2016 um 18:35

Das der nicht zu halten sein würde war klar.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2016 um 18:36

"Das würde unnötig Unruhe bringen"

Sind die geil :D :D :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2016 um 18:38
    Zitat

Mit einer Transferbestätigung von Nürnberger Seite ist jedenfalls nicht zu rechnen, solange die Ice Tigers und die Black Wings noch im laufenden Spielbetrieb aktiv sind. Ein ungeschriebenes und anständiges Gesetz. Beide Seiten würden mit einer Vollzugsmeldung Unruhe innerhalb der jeweiligen Teams schüren. Und das braucht niemand im Kampf um jeden Quadratzentimeter in der fünften Eishockey-Jahreszeit.

Yeah right - Go home OÖN, you're drunk!

So geil die Typen dort - und das als offizieller Medienpartner - good job boys :S

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 7. März 2016 um 19:05

kozek weg....... :banghead:

lebler da........ :veryhappy:

alles nur gerüchte......oder auch nicht..... :check:

• Spezza19
    NHL
    • 7. März 2016 um 19:12

Komplett egal. Wenn kozek weg geht (sehr wahrscheinlich) dann weiss er und die Kollegen das. Das ist ja keine Überraschung und ich glaub ned, dass das jetzt irgendwen interessiert. Würd er sich jetzt schonen, macht das sicher Eindruck bei seinem neuen Arbeitgeber. Seh das jetzt ned so tragisch. Dass man als Zeitung exklusiv sein will/muss is auch klar, also durchaus nachvollziehbar, dass man ned auf die exklusiv-meldung der Krone wartet...

• Max#87
    Nationalliga
    • 8. März 2016 um 09:01

Ich wäre für Kozek und Lebler.
    Die Gerüchteküche meint dass Lebler schon unterschrieben hat.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. März 2016 um 09:22

Ich glaube, den guten Kozek werden wir in der kommenden Saison nicht mehr bei uns sehen. Mal ehrlich, dies war zu erwarten. Solange er nicht zu einem Ligakonkurrenten wechselt, kann ich das auch nachvollziehen und wünsche ihm alles Gute. Kozek wird sicher im Playoff nochmal Gas geben und sich mit dem bestmöglichen Ergebnis aus Linz verabschieden.

Der Artikel der OÖN ist schon witzig zu lesen. Die armen Journalisten wurden eben quasi gezwungen, diese Meldung zu veröffentlichen. ;) Aber unsere Spieler sind Profis und zudem nicht blöd. Wenn es Unruhe in die Mannschaft, wenn der Topscorer wahrscheinlich nach der Saison wechselt, dann werden wir in diesem Playoff sowieso nicht weit kommen. ;)

Wahrscheinlich wird Lebler der Kozek-Ersatz. Auch gut. :)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. März 2016 um 09:42

Ich hau mich ab, was für ein Meisterstück! :D :D Und während man genau das Verbotene tut, vergisst man nicht, zigfach und in sehr übertriebener Manier darauf hinzuweisen, dass das Verbotene normal nie und nimmer zu dem Zeitpunkt getan werden darf. Was bitte hat denn die OÖN geritten, so eine sinnlose Stimungsmache zu publizieren, und noch da zu als Medienpartner also vermeintlich Verbündeter der Black Wings? Artikel des Jahres! :thumbup:

Gleichzeitig scheußlich, dass in Österreich so viele große Medien, die über Eishockey berichten, immer wieder Riesenfehler begehen, aber weiter damit durchkommen. :/

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. März 2016 um 10:52

Für Kozek freut es mich wenn er ins Ausland kommt. Der hat in so einer Liga wie der EBEL ohnehin nichts verloren.

• onetimer79
    Gast
    • 8. März 2016 um 12:13

Mal schauen über Lebler wurde letztes Jahr genau das selbe gesagt ;)

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. März 2016 um 13:11

Kozek ist spielerisch aber deutlich besser als Lebler ;)

• oneo
    NHL
    • 8. März 2016 um 14:37

Sowohl Lebler als auch Kozek haben ihre vielen Tore nur auf Grund ihrer Aufstellung geschossen, in der +/- Statistik aber ist Kozek unter ferner liefen. Lebler hat in Ingolstadt andere Nebenspieler und ist dadurch von seiner Gefährlichkeit weit entfernt. Kozek könnte es bei den ICE Tigers genauso ergehen. Und eines sollte man nicht vergessen: Die Spitzenteams in der DEL (1-5) sind nun mal über denen in der Ebel zu stellen.
    So gesehen birgt so ein Wechsel, speziell wenn er zu keiner Spitzenmannschaft wie Nürnberg erfolgt, ein hohes Risiko. Aber das Geld wird allemal passen. :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2016 um 11:17

Haha die OÖN machen aber gleich lustig weiter

Zitat von OÖN - Online

"Ich bin sauer", ließ EHC-Topscorer Andrew Kozek Coach Rob Daum wissen, nachdem (aufgrund einer Indiskretion aus seinem Umfeld) durchgesickert war, dass er Linz mit Saisonende Richtung Nürnberg verlassen wird.

Ist ja nicht so, dass die OÖN etwas zu dieser Situation beigetragen hätten...oh wait :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™