ist die Rückkehr von Lebler nach Linz eigentlich schon fix oder ist das nur ein Gerücht?
aktuell nur ein Gerücht, dass aber lt. Freimüller Hand und Fuß hat...
ist die Rückkehr von Lebler nach Linz eigentlich schon fix oder ist das nur ein Gerücht?
aktuell nur ein Gerücht, dass aber lt. Freimüller Hand und Fuß hat...
Wenn er wirklich zurück kommt, bin ich sehr auf die Vertragsdetails gespannt.
Also Laufzeit, Ausstiegsklauseln, etc...wäre wohl ein ziemlich langfristiger Vertrag.
was ich heute gehört habe: Yellow-Horn kommt
was ich will: Milam
Yellow-Horn wär von der Optik der ideale Kozek-Ersatz
Aber lustig - die meisten rechnen mit Znojmo als PO-Gegner und plötzlich gibt's Gerüchte von einem Linz-Znojmo Wechsel
hab ich auch sofort gesagt, dass das nach kozek-ersatz klingt. (abgesehen von der optik wie oberflächlich
)
mal schauen - eigentlich halte ich von EBEL internen Wechsel nicht viel, aber eishockey spielen kann er schon. so ists ja nicht.
Linz macht das ja gerne einen Spieler von der Konkurrenz zu holen. Man ist damit ja immer gut gefahren in den letzten Jahren
Altmann
Altmann
Buuuuurn!
was ich noch will (und dann hör ich wieder zum träumen auf, aber weil ichs gerade gelesen hab)
Alexandre Giroux wär zu haben
was ich noch will (und dann hör ich wieder zum träumen auf, aber weil ichs gerade gelesen hab)
Alexandre Giroux wär zu haben
Wär der Hammer. Wir haben ohnehin zu viele Hendln bei den Forwards
MfG
Ich hätt mal wieder gern was junges, frisches - sprich U26 - US-Boy wenn möglich (zwecks Einstellung)
Und dann noch einen US-Verteidiger á la Hedlund
in ordnung...
...und Giroux
Altmann
Den Transfer hab ich glatt verdrängt
Müssten wir halt alle Österreicher abmelden, damit wir die alle verpflichten können
Edit: Wobei das wär dann schon eine geile Jugend-Förderung.
zB: Gaffal - McLean - Giroux
achja... da war ja was...
gut das Bargeld dann eh abgeschafft wird
ach, bei uns kommt jetzt ein großsponsor...
Also mir wurde aus guter Quelle beim match gegen znaim (da wurde schon gemunkelt) versichert, dass wir yellow-horn SICHER nicht holen. Wenn doch, dann glaub ich dem Mann nix mehr, denn das dementi war sehr glaubwürdig.
auch recht - wie gesagt, bin ich eh nicht so der fan von ligainternen transfers.
wenns solche sind wie kozek, is mir das durchaus recht
Das Barock-Engerl in Linz? Kann ich mir nicht vorstellen. Und ihn als Kozek-Ersatz zu bezeichnen ist ja quasi Blasphemie.
Wunschspieler Nr. 1 (nach Lebler) ist für mich Joel Broda!
Der hat was drauf und das zeigt er auch in der Serie gegn uns...
nur broda dürfte seinen marktwert grad um 30-40 % gesteigert haben
gut, wenn euch der kac kozek wegschnappt, geht es sich trotzdem locker aus.
Wunschspieler Nr. 1 (nach Lebler) ist für mich Joel Broda!
Der hat was drauf und das zeigt er auch in der Serie gegn uns...
Broda wurde ja eh schon mit uns in Verbindung gebracht als Latendresse Ersatz. Ob allerdings Latendresse wirklich keinen Vertrag mehr bekommt, ist mMn nicht sicher. Spielt bisher sehr gut PO.
Broda wurde ja eh schon mit uns in Verbindung gebracht als Latendresse Ersatz. Ob allerdings Latendresse wirklich keinen Vertrag mehr bekommt, ist mMn nicht sicher. Spielt bisher sehr gut PO.
also als Latendresse Ersatz nehm ich den aber sowas von sofort!