genau damals war unser spruch:
"sind wir nicht alle ein bisschen ira"?
(in Anlehnung an die werbung-.."sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?"...)
damals machte Werbung noch a wenig mehr spass

Wann kommen endlich Profi Refs.in die EBEL?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Was ist bitte mit der EBEL los? Wird jetzt nur mehr über die Medien kommuniziert? Erst das Theater beim KAC, nun die Refs. Könnte man das nicht intern regeln? Können die Leute nicht mehr miteinander reden? Ich finde solche Aussagen überhaupt nicht gut, wirft ein ganz schlechtes Bild auf das österreichische Eishockey!
-
EBEL- Schiri- Boss Seitz watscht seine "Pfeifen" ab.....
Also beim schnellen lesen im Auto fragte ich mich, warum Seitz seine Pfeifn abwäscht...?
-
weil sich sonst a krusten bildet und ...... aber das ghört eigentlich nit wirklich da her
-
-
weil sich sonst a krusten bildet und ...... aber das ghört eigentlich nit wirklich da her
Bäh, welche sau liked hier?
-
-
Ich kann ja noch verstehen , dass er seinen unmut mittels Brief und Mail seinen Schäfchen mitteilt, nur dass er damit dann auch noch an die Öffentlichkeit geht finde ich eher kontraproduktiv.
-
Ganz ehrlich - das is eine Kronemeldung. Die glaub ich erst wenns in 2-3 anderen Medien auch so drin steht!!
-
- Offizieller Beitrag
Auf Hockeyfans stehts jezt auch
-
-
die zitieren die Krone. und ich auch mal: "Im Fußball stellen sich die Schiris nach diskussionswürdigen Entscheidungen ja auch den Medien." Ist da einer der Journaille verschnupft, weil er keine Interviews bekommen hat?
-
die zitieren die Krone. und ich auch mal: "Im Fußball stellen sich die Schiris nach diskussionswürdigen Entscheidungen ja auch den Medien." Ist da einer der Journaille verschnupft, weil er keine Interviews bekommen hat?
das stimmt dass er sich äusserte -
Seitz braucht 3 Jahre um zu sehen, was alle hier im Forum schon wissen
-
Warum soll er einen sicher gut bezahlten Job kurz gestalten?
-
Seitz braucht 3 Jahre um zu sehen, was alle hier im Forum schon wissen
Also das will ich Seitz nicht unterstellen.
Vielleicht hat er sich um eine Verbesserung bemüht und musste die Realität der EBEL erfahren. Ich verstehe die öffentliche Kritik an den Refs als Hilferuf eines Gescheiterten. -
-
Ich glaube beim österreichischen Fußball auch oft, dass die Schiris nicht besonders gut sind. Aber wenn man dann z.B. die deutsche Bundesliga sieht, sind die auch nicht besser dran.
Aber: man soll sich ja an den Besseren orientieren.
Wenn es ausbildungsresistente Refs gibt, gehören sie ausgetauscht. Das soll Seitz ruhig mal machen. -
Vielleicht hat Seitz die "Innovationswilligkeit" der österreichischen Verbände langsam verstanden. Vor allem die Besetzung des letzten Ligachefs spricht Bände in dem Bereich...
-
Wenn ich mir die Leitung manhcer Refrees ansehe, frage ich mich warum ich nicht Schiri geworden bin
-
Wenn ich mir die Leitung manhcer Refrees ansehe, frage ich mich warum ich nicht Schiri geworden bin
Weil's einen Rechtschreibtest gibt bei der Aufnahme?
-
Ein Interessanter Artikel zur ersten Frau in der EBEL
Bettina Angerer ist die erste Linienrichterin in der Ebel. Die Steirerin kann mit Kritik umgehen, hofft auf eine zweite Ligasaison und Olympia 2018
http://derstandard.at/2000030470472/…Eishockeyprofis -
-
Passt hier noch am ehersten rein:
Ein Ranking der EBEL-Refs von Bernd Freimüller -
Ich finde, das Ranking und die verbale Beurteilung widerspricht sich öfters.
Die Erwähnung der "Rotter-Vendetta" finde ich bemerkenswert - das heißt für mich, nicht nur die Caps-Fans sehen das. -
Ich finde, das Ranking und die verbale Beurteilung widerspricht sich öfters.
Die Erwähnung der "Rotter-Vendetta" finde ich bemerkenswert - das heißt für mich, nicht nur die Caps-Fans sehen das.Um was gehts da? Dass die Schiris Rotter nachtragen, dass er einen ihrer Kollegen umgehauen hat und ihn deswegen öfters rausschicken?
Ranking kann ich nachvollziehen - bis auf Smetana. Wenn bloß seine Kompetenz so gut wäre wie seine Überheblichkeit und Arroganz...
-
Finde ich gut, dass dies so ehrlich dargestellt wird.. da weißt auch warum der seitz gerügt hat
-
Smetana kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade das "reisst die Kontrolle an sich" find ich bei einem schiri eher ned so toll. Stellt sich auch zu gern in den Mittelpunkt.
-
-