Welser ist schon ein super Spieler, den man gerne im eigenen Team hat. Der kann den Gegnern unter die Haut, seine Aussetzer haben sich in den letzten Jahren eigentlich eh sehr reduziert.
Gschissen hat der sich noch nie was, wenn ich mich daran erinnere, wie der sich als 19-20 jähriger durch die Liga gerauft hat. Der hat damals als junge Rotzpippn sogar gegen den Stewart vom VSV die Handsch fallen lassen.
29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
MrHyde -
6. Dezember 2015 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Jetzt sind wir endgültig im Kindergarten angekommen.
ach ja? na dann rate mehrmals was dazu geführt haben könnte, dass der siklenka dermaßen ausgezuck ist!
da ist der begriff kindergarten ein lärcherlschaaaß . . . -
Wie es scheint reden wir von zwei verschiedenen Vorfällen. An das kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Wie es scheint reden wir von zwei verschiedenen Vorfällen. An das kann ich mich nicht mehr erinnern.
wirst du alt? -
ach ja? na dann rate mehrmals was dazu geführt haben könnte, dass der siklenka dermaßen ausgezuck ist!
da ist der begriff kindergarten ein lärcherlschaaaß . . .
Es geht gar nicht um die Szene damals zwischen Siklenka und Welser sondern um die Art wies geschrieben steht.
Erinnert mich halt ziemlich an eine Kindergartenstreiterei. "Bäääh, hast ne feige Pussy in deiner Schmetterlingsgruppe" -
Kannst dich nicht erinnern? Siklenka war schon länger beim kac auf der Abschussliste. Wollt einfach nicht mehr und hat viele Strafen genommen. Entsprechende Reaktionen auch hier im Forum.
Dann das Spiel gegen Salzburg. Die beiden fahren nebeneinander und Welser mault in an. Siklenka hat's zirka 3-4 sec ausgehalten und einfach nur gerade aus geschaut. Dann war's im zu viel und er hat sich auf Welser gestürzt. Er hat dann auch nicht aufgehört wie Welser am Boden gelegen ist und kassierte eine längere Strafen. War auf laola1 im Sommer in einem eigenen Video zu sehen. So quasi als Einstimmung auf die kommende Saison. -
Gut, da hält sich mein Mitleid aber auch ein wenig in Grenzen.
Möglicherweise war ich damals nicht dabei, ich hatte die Massenschlägerei im Kopf die Hager nach einem Regier Tor angezettelt hat und die zum Teil auf der KAC Strafbank stattgefunden hat. -
Hab das Video herausgesucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jetzt noch weniger was da an Welser aus zu setzen ist.
Steckt an harten Check ein. Erklärt Siklenka dass das so nicht geht (wahrscheinlich mit etwas anderen Worten)
Und jemand als Pussy zu bezeichnen, der nach zwei Schlägen von Siklenka am Boden liegt, Siklenka oben drauf ....
Ja, liegt vielleicht auch an mir dass ich mit der Jugendsprache nicht mehr so viel anfangen kann. -
Ach so war das, da muss ich unentschuldigt gefehlt haben. Ich dachte nach deiner Beschreibung der hätte ihm so richtig überflüssig die Ohren vollgesudert.
-
Wem interessiert das eigentlich noch ?
-
Blöde Frage. Die die es eben interessiert und dich wie es aussieht.
-
Offensichtlich nur dich und den ktw2015
-
Sieht so aus. Aber was stört dich, sind wir User zweiter Klasse?
-
- Offizieller Beitrag
fans zweiter klasse sind wir ja ohnehin schon
-
- Offizieller Beitrag
Aha also Welser hat anscheinend nichts bekommen. passt.
-
Ach so war das, da muss ich unentschuldigt gefehlt haben. Ich dachte nach deiner Beschreibung der hätte ihm so richtig überflüssig die Ohren vollgesudert.
Sorry, ist mir erst wieder eingefallen wie ich das Video gesehen hab.Offensichtlich nur dich und den ktw2015
Jetzt darfst aber unsere Wiener und Kärtner Freunde nicht vergessen, die das Thema zuerst aufgeworfen und dann aufgewärmt haben -
Aha also Welser hat anscheinend nichts bekommen. passt.
.......dass der Welser dafür nix bekommt zeigt wiedereinmal eindrucksvoll den Sinn der DOPS;-((((
RR hätte dafür >6Spiele bekommen!!!
zit.: ....it's fu.....g nicht normal ! -
Geh bitte der arme arme Welser hat doch noch nie was gemacht hat ihn ja damals Gratton vorher provoziert und er hat ihn "nicht gesehen" im Halbfinale in den Playoffs 2010/2011 wo er ihn ohne Puck in der Nähe aus dem Spiel genommen hat.
Das ist für mich einer der ganz wenigen Spielern in der Ebel vor dem ich null Respekt habe dank seiner Scheissaktionen, aber klar ist ja ein ganz Armer und Unschuldiger der Herr Welser.Wenn Trattnig immer als harter unfairer Pyscho hingestellt wird, das sehe ich net so hart aber grenzwertig, Welser ist eine Krätzn der meistens hinlangt wenn grad keiner hinschaut.Gelernt/Gemerkt sich net was bei Sachen gegen den Kopf alles passieren kann, auch nicht nach dem er selber gegen das Plexi letzte oder vorletzte Saison gecheckt wurde.Bei Sike hat er damals net damit gerechnet das man ein paar Watschen bekommen kann wenn man wen deppert anmault um sich dann anschliessend am Boden einigelt.
-
@onetimer79:Wie oft siehst du Welser spielen?
-
....wieso macht er den Kopfstoss öfter ?
-
Da hat sich der gute Daniel aber zwei ordentliche Schwinger eingefangen
-
.......dass der Welser dafür nix bekommt zeigt wiedereinmal eindrucksvoll den Sinn der DOPS;-((((
zit.: ....it's fu.....g nicht normal !
Verstehe das auch nicht ganz. Auch wenn ich vereinsbedingt das ganz nicht als felgen Brutaloakt mit Verletzungsabsicht sehe so find ich schon, dass er eine Grenze überschritten hat. Auch wenn er vorher einiges abbekommen hat, hätte er eine Strafen verdient.aber klar ist ja ein ganz Armer und Unschuldiger der Herr Welser
Hat im ganzen Thread kein Salzburger behauptet. Sehe in aber auch nicht als Psycho, Pussy etc. Dagegen hab ich gepostet. Das im Zuge der Diskussion aufgetaucht Video von Lakos ist interessant. Wird mir in Erinnerung bleiben wenn von wiener Seite über unsere Spieler gesudert wird.Da hat sich der gute Daniel aber zwei ordentliche Schwinger eingefangen
Hat er wohl, wer sich mit Siklenka anlegt wird Sturm ernten.. -
Super jetzt haben nach ein Linzern die immer gerne wieder über Lakos sudern auch ein paar Salzburger das Video gefunden
bici: ich gehe (ging) seit knapp 10 Jahren in die Halle und habe genug Match gesehen wo Welser dabei war.Wie oft wurde Welser wegen diverser dummen Aktionen gesperrt? Und nein ich meine nicht einen Kopfstoss direkt
-
- Offizieller Beitrag
Ist jetzt die Schlussfolgerung, dass ein Kopfstoss am Eis mit einer Aussage in einem Video gleich zu setzen ist?
-
zit.: ....it's fu.....g nicht normal !
It's fu.....g unrichtig, denn Welser hat ein Spiel Sperre absitzen müssen. Ob der "Heftigkeit" des Kopfstoßes verstehe ich die "Psycho" Gschicht ja nicht ganz. Allerdings sehe ich das so wie die anderen Salzburger User, ein Kopfstoß geht gar nicht. 3 Spiele hättens schon sein dürfen, über 5 braucht man sich auch nicht beschweren. -