- Offizieller Beitrag
Schade es läuft einfach nicht. Aber was solls wir haben schon viel schlechteres im Wien gesehen.
Schade es läuft einfach nicht. Aber was solls wir haben schon viel schlechteres im Wien gesehen.
Bitte bringt dem Tomanek ein Caps Taschentuch, das ist ja nicht auszuhalten.
Und dem Baumgartner auch gleich eines dazu. Bei seiner Wortwahl merkt man schon noch immer seinen Frust heraus.
Wenn Tuokkala so spielt, wie Lawson heute, wird er wieder verbal aufgehängt.
Ouzas und das TraumPP rettten uns immer wieder den Abend
MfG
Sensationell was da einige unserer Legios aufführen - McLean rennt 2mal im eigenen Drittel seinen Linienpartner über den Haufen, Gamache nimmt sich seine Pausen am Eis,...
Zeitweise auch völlig chaotische Angriffe - vor dem Tor keiner, dafür 3 Spieler an der Blauen.
die Caps sind auch eher passverliebt, als das sie den Puck mal direkt aufs Tor schlenzen.
Spielerisch waren wir heuer sicher schon besser. Aber nach 3 Auswärtspartien in 4 Tagen ist das Kritik auf sehr sehr hohem EBEL-Niveau.
Heute war unsere erste Offensiv-Linie wieder präsent. In den letzten Spielen war ja deren +/- nicht gerade herausragend, aber heute hats wieder gut gepasst. DaSilva heute sehr stark, klasse Pass zum Ausgleich auf Kozi, und sein Tor war auch ein Strich wie aus dem Bilderbuch. Am Ende wurde es unnötigerweise nochmals spannend. Blöde Strafe von Jason, das sollte diesem Routinier nicht passieren. Aber es ist nix mehr passiert, die 3 Punkte sind eingefahren.
Unser PP lässt uns heuer in knappen Partien fast nie im Stich. Wir haben heuer aber auch viel viel mehr Varianten wie noch z.B. im Vorjahr. McLean hat sehr viel Ruhe am Puck und findet immer den freien Mann. Mit Jason an der Blauen haben wir auch einen, der das PP super lenkt. Und auch von der Blauen haben wir heuer ein paar Waffen mit Piche, Dorion, Altmann und Lewis.
War ein gutes Spiel wichtige 3Punkte und die Wiener Foeumsgemeinde hat sich leider vor uns versteckt. Wo wart ihr Burschen?
@MoRn1nGsTaR und ich haben euch verzweifelt gesucht
Ärgerlich - nach einem wirklich guten Startdrittel nach dem 1. Linzer Treffer Selbstbewustsein immer mehr verloren, momentan die Caps in einer schwierigen Phase.
Da gehört mMn psychologische Betreuung.
Platz 6 muss mittelfristig weiterhin klar das Ziel sein!
Ein Spezl hat übrigens bei einer 1 Eurowette die 13 Euros abkassiert
MfG
Mit so vielen nicht vorhandenen spieler kanns nicht gehen. Ferland, mclean, gamache furchtbar...würde mal gamache in einer anderen linie sehen wollen..vlt. mit withmore zusammen...der leidet mMn bei ferland..die 1st line is sowas von langsam, so ungefährlich
Ein Spezl hat übrigens bei einer 1 Eurowette die 13 Euros abkassiert
![]()
MfG
....bist du deppad 1€ - viel Vertrauen hat er aber nicht ghabt ;-)))) trotzdem grats !!
wie's ausschaut seh' ma uns im PO gleich in der 1.Runde, da müsst's dann ganz stark sein- bei einer soooo langen Sommerpause ;-))))
Platz 6 muss mittelfristig weiterhin klar das Ziel sein!
... würd' eher sagen Platz 8 MUSS erreicht werden ;-)))
realistische Ziele setzen ist die Devise - vielleicht drehen Manny od. Hannu die Kiste heuer ;-)))
Sarkasmus off
War ein gutes Spiel wichtige 3Punkte und die Wiener Foeumsgemeinde hat sich leider vor uns versteckt. Wo wart ihr Burschen?
@MoRn1nGsTaR und ich haben euch verzweifelt gesucht
Lenny hat euch doch eh sein Foto geschickt. Zu wenig geschaut oder zu schüchtern zum Fragen?
Haben keinen weißbärtigen auf der Plattform NO gesehen. Vielleicht das nächste mal mit Telefon.
im ersten drittel den gegner völlig beherrscht, ein traumtor von diesel aber das war es auch schon leider. im 2ten drittel völlig abgebaut die 5-3 strafe wohl ein höhepunkt an hilflosigkeit und warum ein ferland, whitmore überhaupt pp spielen dürfen weis wohl nur unser coach. die ungenutzte 5-3 chance war wohl der knackpunkt, danach ging bis zum anschlusstreffer fast nichts mehr, im gegenteil linz war mmn dem 2-5 näher als wir dem 3-4.
gratulation nach linz, bei den caps geht heuer nix mehr, diese mannschaft ist einfach zu schwach.
und warum ein ferland, whitmore überhaupt pp spielen dürfen weis wohl nur unser coach.
wäre ich böse würd ich sagen...weil sie einen kanadischen Pass haben.....
wäre aber zumindest eine logische erklärung
Das leben ist zu kurz um es damit zu verbringen Gamache eishockey spielen zu sehen.
Das leben ist zu kurz um es damit zu verbringen Gamache eishockey spielen zu sehen.
ach Eishockey ist das was er spielt......
Bei uns in Klagenfurt wird über den Trainer gesudert, was sagt denn dann der Wiener Fan wenn er sich das Powerplay der Wiener heute anschaut? Sorry, aber da kommen einem ja die Tränen, 5:4 PPund 5:3 PP und nahezu kein Pass kommt an, einfallslos wenn man einmal ins Drittel kommt. Für mich hat Wien die Partie heute in diesem Überzahlspiel verschenkt, Piche sitzt 4 Minuten und man schießt gefühlte 2x auf das gegnerische Tor....
..... was sagt denn dann der Wiener Fan wenn er sich das Powerplay der Wiener heute anschaut? .....
ich sag nix mehr mir kommen die Tränen.... das war so ziemlich der Moment heute, an dem ich nach Hause gehen wollte....
Bei uns in Klagenfurt wird über den Trainer gesudert, was sagt denn dann der Wiener Fan wenn er sich das Powerplay der Wiener heute anschaut? Sorry, aber da kommen einem ja die Tränen, 5:4 PPund 5:3 PP und nahezu kein Pass kommt an, einfallslos wenn man einmal ins Drittel kommt. Für mich hat Wien die Partie heute in diesem Überzahlspiel verschenkt, Piche sitzt 4 Minuten und man schießt gefühlte 2x auf das gegnerische Tor....
.....eigene Tür - you know !!!
baba
@ ja natürlich
Sorry, aber du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. Ich sehe ja sonst keine Spiele von Wien, heute hat es sich eben angeboten. Ich war teilweise echt enttäuscht was da geboten wurde. Teils super Szenen und man sieht da geht was, teilweise so wie oben genannt im Powerplay aber auch grottenschlechte Momente. Mich hat es nur gewundert weil da doch Leute auf der Platte stehen die absolute Klasse haben, was da aber in diesem Powerplay geboten wurde hat mich echt schockiert, und eben für mich der spielentscheidende Moment, legst da noch ein Tor nach - ich weiß nicht ob Linz da nochmal rangekommen wäre.
Die Wiener haben sich wohl mehr erwartet - gegen die BWL genügt nicht nur ein Drittel, um die die Punkt einzufahren. Müßte sich ja nun bereits rumgesprochen haben, daß die Linzer
in Drittel 2 + 3 meist die Spiele entscheiden. Wien muß sich anstrengen, will man die Top 6 erreichen.
Verdienter Sieg der Blackys.