Das war eine eher allgemeine Formulierung. Wenn der Legio besser ist als der Österreicher soll er spielen. Ist aber der Ösi besser bzw sind beide gleich gut sollte mM der Österreicher den Vorzug bekommen. Kurzum: Für mich müsste der Legio besser sein um den Vorzug zu bekommen. Wird in vielen Ligafällen auch eintreffen, aber eben nicht in allen! Manche User hier vertreten ja die Auffassung dass der Ösi besser sein muss. Damit kann zumindest ich halt gar nix anfangen.
Und zu Mitterdorfer nochmal: Wenn man nicht zufrieden ist ist die Abmeldung in Ordnung. Aber warum dann ein neuer Legionär und nicht eine stärkere Förderung der beiden anderen jungen Verteidiger? Die werden jetz dort nämlich wieder auf der Strecke bleiben. Speziell für den 22 jährigen wird's schon aufgrund seines Alters immer enger.
Wird in Ibk ganz anders gehandhabt. legio wieder gesund, wird ein anderer Legio abgemeldet. Weil Tiroler Talente mit 27 & 28 Jahren darfs nicht treffen. Zumindest laut Vorstand.
Und kann mir bitte einer erklären warum einer der in über 200 EBEL Partien 7 Punkte gemacht hat 1,5 Punkte "wert" ist?