1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 17. November 2015 um 00:02
  • Cathy Miller
    Gast
    • 22. November 2015 um 19:33

Naja, nehmen wir halt die Watschen für den Pöck als das positive und die Nennung vom Mario Schaden in einem Atemzug mit dem Lugge als Derbylegende als das skurrile aus der Partie mit.

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. November 2015 um 19:37

Schwele noch schweler talentierter als der schwele weis(s)e :angry:

Danke Schiris, danke Kanal (solltest dir überlegen, ob..,)

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (23. November 2015 um 21:04)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. November 2015 um 19:39

?( Heut wieder unter Druck? :D ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 19:41

sich auf den Schiri rausreden ist mir zu einfach, seit dem 2. Drittel mach ma einfach gar nix mehr und das zeigt sich jetzt beim Resultat

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. November 2015 um 19:41

Schade das der VSV im 2. Drittel zu spielen aufgehört hat. Wäre sonst sicher eine interessantere Partie geworden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. November 2015 um 19:43

Das machma eigentlich immer wieder gern so, wennma mal in Führung sind, wurscht unter welchem Trainer.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. November 2015 um 19:49

Hoffentlich hat JP nichts ernstes sonst kann man die Saison wirklich abhacken.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. November 2015 um 19:55

Tatsächlich! Scofield mit dem.bisher letzten Gamewinner in einem Derby für den KAC. Ich hätte schwören können, dass es der Dave Emma war.

• tchibirev
    KHL
    • 22. November 2015 um 20:02

kurze summary:

villach, ohne 4 stützen kämpferisch stark ABER mindestens eine Klasse schwächer als die letzten 2 saisonen; ohne ryan/hughes oder haydar/krog ist offensiv farblos.. dustin johner ein rohrkrepierer

klagenfurt, wird mit den goalies nicht über das halbfinale hinauskommen; pp mit lundmark links (im kvartalnov style) und koch rechts sowie jacques vor tor sehr stark; ganahl, geier, setzinger ebenso.. in unterzahl und generell sehr stark heuer: harand

nordqvist im 3ten drittel wieder nicht mehr auf das eis gelassen, ebenso walker - wer immer den nordqvist ausgesucht hat, der schwede kann eigentlich schon einen leid tun, sicherlich gefühlt mit abstand der langsamste spieler der liga

• 2stein
    EBEL
    • 22. November 2015 um 20:06

also, diese Spielweise eines JFJ gefällt mir sehr……..ein wenig schmutzig soll Hockey schon sein :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (22. November 2015 um 20:34)

• Él comprende
    KHL
    • 22. November 2015 um 20:07

Verwunderlich wie lange der KAC gegen eine verstärkte U-20 gebraucht hat, um uns auch ergebnismäßig zu dominieren. Starkes und konsequentes erstes Drittel, die Jungen zuerst herausragend, danach überfordert.
    Irgendwie hat mir heute auch der letzte Punch gefehlt.
    Trotz aller Ausfälle bleiben wir spielerisch auf einem unterirdischen Niveau. Mal sehen, wie es nach dem Holst-Effekt weitergeht, ein neuer Legio würde der Mannschaft gut tun! Hoffentlich hat es jetzt nicht auch noch den Lamo erwischt...

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. November 2015 um 20:08
    Zitat von Heartbreaker

Tatsächlich! Scofield mit dem.bisher letzten Gamewinner in einem Derby für den KAC. Ich hätte schwören können, dass es der Dave Emma war.

Ich dachte es war Craig Nienhuis :whistling:

Naja zum Spiel ist nicht viel zu sagen. 2 Drittel nicht zu spielen ist zuwenig, vor allem wenn Spieler wie Pance, Santorelli, Unterluggauer und Mühlstein fehlen. Das darf alles keine Ausrede sein. Ob jetzt die Host Missionare schön langsam auf den Boden der Tatsachen geholt wurden? Der Kader gibt einfach qualitativ heuer nicht besonders viel her. Wurde im 3. Drittel eindrucksvoll bewiesen. Obwohl so ein A...loch Tor wie vom Ganahl erst einmal zu bekommen, kann schon den Wind aus den Segel nehmen. Trotzdem wird es eine harte Saison heuer.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 20:08
    Zitat von weiss007

Nächstes mal schicken wir einfach die u20 nach Klagenfurt, scheint zu reichen(wills aber nicht verschreien)

[Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/432.gif]

[Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/95.gif]

[Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/280.gif]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2015 um 20:19

Gratulation zum Sieg! Ab dem 2. Drittel der KAC viel besser und dadurch auch verdient gewonnen!

• silent
    KHL
    • 22. November 2015 um 20:22

Ich habe das Spiel erst ab Drittel 2 im TV gesehen. Da war von Villach aber genau nix zu sehen außer Hilflosigkeit.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. November 2015 um 20:39

1 Drittel eine Katastrophe 7 schüsse (schüsschen) 3 Tore ab dem 2 Drittel top um 2 Klassen besser als Villach die ja noch schlechter sind als ich sie vor dem Spiel eingeschätzt habe !kac eine manschaft mit TeamGeist und Moral heuer!

Einmal editiert, zuletzt von Kacler (BVB) (22. November 2015 um 21:08)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. November 2015 um 20:51

Eigentlich ein zufriedenstellender Abend für beide Seiten.
    Der KAC endlich wieder mal mit einem Sieg gegen die Brachialfiedler.
    Die Villacher mit genügend Ausreden ( Schiris, Qualitätsunterschied im Kader, Verletztenliste).

MMn ein verdienter Sieg. Die Moral in der Truppe passt, daher steht für mich der Trainer nicht zur Diskussion.
    Wenn sich aber bitte noch einer über Tuokkola aufregt und meint BB sei besser, dann kann man ihm MMn nicht mehr helfen.

• McMifi
    Nationalliga
    • 22. November 2015 um 20:57

versteh ich sowieso nicht, wir haben eines der besten budgets aber das schlechteste goaliegespann der Liga

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. November 2015 um 20:57

Gratulation an die Mannschaft für ihre tolle Moral!
    Wenn man in einem Spiel, auf das man hingefiebert hat und von dem man weiß, dass daran viel hängt, mit dem ersten Pimperl-Torschuss im Rückstand gerät und auch die beiden anderen Gegentore eigentlich ein Witz sind, kann eine Truppe daran durchaus verzweifeln. So schlecht wie Brückler heute war wohl schon lange kein KAC-Goalie mehr in einem Derby. Der soll weiter von seinen finnischen homies erzählen, aber sich bitte nebenbei für kommende Saison ganz schnell einen neuen Arbeitgeber suchen.

Auch nach dem 1:3 haben eigentlich alle auf meiner Stiege noch daran geglaubt, als es dann dahingegangen ist, war das eine absolute Genugtuung. Der VSV hat nichts für das Spiel gemacht, immer nur bieder die Scheibe aus dem Drittel gechipt und tiefgeschossen. Ich verachte dieses grausige Eishockey aus tiefstem Herzen, zum Glück war es heute nicht erfolgreich.
    Man hat dann eh ganz gut gesehen, was los ist, wenn beim VSV einmal eigene Offensive gefragt gewesen ist - unfassbar schlecht und ohne jegliches Aufbäumen.

Wichtig für die Tabelle und für die klubinterne Ruhe, jetzt kann man angenehm weiterarbeiten und den Markt nach einem gscheiten Goalie durchkämmen.

Lundmark :love:

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. November 2015 um 21:00

Also das die schiris einsichtig waren kann jeder der Augen im Kopf sagen. Und damit haben sie den Kacla ( wegen Überzahlspiel) geholfen. Sie die dritte McKiernan Strafe.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. November 2015 um 21:01

Mason - der typ ist einfach geil. Lässt den Qviste beinhart wieder auf der Bank schmorren, egal wie sie sehr sich Reichel für ihn einsetzt. Eier hat er!

• McMifi
    Nationalliga
    • 22. November 2015 um 21:01

Der brückler hat immer gesagt, er will einen fairen Vertrag. Vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen, wer sich nicht daran hält .

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 21:04

Weiß auch nicht genau, warum man sich so schnell in Brückler verschaut hat, da gab es doch eigentlich basierend auf den Leistungen der letzten Jahre keinen Grund zu glauben, dass er konstant so weiterspielen wird wie in den ersten 2-3 Einsätzen im KAC Trikot. Wirklich besser als Tuokkola ist er sicher nicht (mehr), er hat halt das Glück dass er weniger oft zum Einsatz kommt und daher auch weniger Kritik abbekommen kann ;) Wenn man heuer was gewinnen will (was ich durchaus als möglich erachte), wird man wohl nicht drum rum kommen und einen 4. Goalie holen müssen (außer Swette kommt zurück und präsentiert sich in einer Mörderform)

Und warum man nach jeder zweiten Niederlage gleich Mason als angezählt betrachtet wird mir auch nicht ganz klar, der KAC hatte schon lange keine Mannschaft mehr die so intakt ist bzw über so eine Moral verfügt..

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. November 2015 um 21:08
    Zitat von Warlord

Also das die schiris einsichtig waren kann jeder der Augen im Kopf sagen. Und damit haben sie den Kacla ( wegen Überzahlspiel) geholfen. Sie die dritte McKiernan Strafe.

:veryhappy:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. November 2015 um 21:08
    Zitat von Warlord

Außerhalb von Villach muss man das jetzt aber nicht verstehen, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™